Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyDo Okt 07, 2010 8:23 pm

Yuki nahm den Geruch von Blut wahr und stellte fest, dass er aus der trinkflasche ihrer freundin kam, die anscheinend Hunger bekommen hatte. Ihre Voraussicht bewundernd flüsterte sioe ihr kurz etwas zu, ohne den Blick von der Bühne abzuwenden oder ihre Sitzposition in irgendeiner Weise zu verändern. "Cool, dass du vorausschauend bist udn eine Flasche Blut dabei hast, was für ein Blut ist das eigendlich?" Sie grinste kurz, immernoch den Blick nicht abwendend, und sah sich dann doch nochmal kurz im Saal um, der sich enttäuschenderweise nicht weiter gefüllt hatte. Außerdem waren auch die beiden Vampire nach wie vor abwesend, doch einer der Vorhänge der Logen war zugezogen, was auf deren Anwesenheit dort hinwies.Was die da wohl machen? Zuhörn wohl kaum, wenn die den Vorhang schließen....Naja, geht mich ja eigendlich nichts an, besser nciht weiter drüber nachdenken. Sie wandte den Kopf wieder der Bühne zu und wartete auf den Fortlauf der Versammlung udn letztenendes auf den Schluss des Vortrages.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyDo Okt 07, 2010 8:36 pm

Ich kircherte verspielt, als ich merkte wie sich seine Brust anspannte als ich mit dem Finger darüber strich. Da ich sowas liebte wurde ich bei sowas immer leicht gemein und machte auch hier keine Ausnahme. Noch sanfter und verführerischer ließ ich meinen Finger dann über seinen Körper wandern und begann diesen hier und da sanft zu kaulen und zu massieren. ''Dann wird es wohl Zeit das eine neue Frau an eure Seite tritt, oder haltet ihr das für eine schlechte Idee?'' hauchte ich ihm dann fragend entgegen und berührte dabei immer wieder sanft seine Lippen. Jedoch wagte ich es nicht ihn zu küssen, noch nicht. Mein Blick ruhte die ganze Zeit auf Flame und ich beobachtete jeder seiner Taten und Bewegungen. Auch das sein Blick für einige Zeit leicht abwesend wurde bekam ich mit und ich fragte mich über was er wohl gerade am nachdenken war. Es schien nichts erfreuliches zu sein wenn sein Blick so leer wurde und seine Mimik für einige Momente ausdruckslos wurden. Aber es dauerte zum Glück nicht lange bis er wieder der alte war und seinen normalen Blick und ein, mit einem Lächeln verzierten Gesichtsausdruck wieder zurück bekam. ''Na? Wieder zurück unter den Lebenden?'' fragte ich ihn dann kichernd und strich ihm mit einer Hand sanft über sein Gesicht. Er hatte eine wundervolle Haut, die wohl jedes Mädchen und jede Frau dazu brachte sie berühren zu wollen. So weiche und zarte Haut hatte ich bei einem Mann schon sehr lange nicht mehr gefühlt und war umso erfreuter als mir bewusst wurde das der junge Vampir vor mir immer interessanter für mich wurde. Mit einem verführerischen Blick und einem bezaubernden Lächeln, beobachtete ich dann wie Flame anfing mit einer Haarsträhne von mir zu spielen und nebenbei etwas an der Schleife zupfte, die um meinen Hals gebunden war. ''Wollt ihr mich etwa auspacken, Flame-sama?'' fragte ich ihn in einem schmeichelnden Ton und ließ meine Hände vorsichtig, aber dennoch mit allerzärtlichkeit etwas unter dein Hemd gleiten um diesmal seine Haut vollkommen streicheln und verwöhnen zu können.
Das ganze wurde jedoch von einer ziemlich lauten Stimme unterbrochen, die unpassender garnicht hätte kommen können. Angestrengt musste ich mir ein Fauchen und ein Knurren verkneifen als sich dann auch noch herrausstellte das es der Direktor der Schule war der ausgerechnet jetzt anfangen musste durch den Saal zu brüllen. Doch nicht nur der Schulleiter sprach sondern auch andere Lehrer, denen ich jedoch keine weitere Beachtung schenkte. ''Solange uns keiner sieht wird es ohnehin niemanden stören.'' sprach ich dann zu ihm und kam seinen Lippen erneut etwas näher. Zärtlich und verführerisch fing ich dann langsam an sie zu liebkosten und zu umgarnen. Ich liebte es einfach einen Mann etwas um den Verstand zu bringen bevor ich ihn dann richtig küsste. ''Eure Lippen schmecken wundervoll, Flame-sama.'' flüssterte ich ihm kurz bevor ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab zu und ließ meine Hände unter seinem Hemd über seinen gesammten Körper fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyDo Okt 07, 2010 8:47 pm

" es ist einfaches Tierblut. Ich trink kein menschenblut." flüsterte Yumi zurück und nahm sich noch einen Schluck bevor sie das Fläschchen zurück in die tasche lag. " ich hab immer ein kleines fläschchen dabei oder auch mal ein größeres wenn ich den ganzen tag weg bin aber das war früher jetzt bin ich hier." Flüsterte sie zu Lu-chan. Sie bleib in ihrer Sitzposition. Ihre Augen schimmern leicht rot was sie immer tun wenn Yumi Blut trank. Je mehr sie trinkt desto rötliche r werden die augen. Die beiden Vampire sind ja immernoch oben...es interessiert mich nicht was die da machen... Sie war eher gespannt auf ihr zimmer wies aussehn würde. Und ob sie sich mit den andren gut verstehn würde? dies ließ Yumi nicht in Ruhe. mal sehen ob ich mit den andren gut klar komme...ich hoffe schon....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 3:48 pm

Sie lächelte ihre Freundin kurz an und bemerkte fasziniert, dass sich deren Augen rötlich verfärbt hatten. Interessant, ihre Augen färben sich anscheinend rot wenn sie Blut trinkt...b das wohl bei allen vampiren so ist? Dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit. Bei uns beiden können uns unsere Augen verraten. Fin ich toll! bei diesem Gedanken musste sie kurz kichern, winkte aber bei dem darauffolgenden fragenden Blick ab und grinste Yu-Chan erneut an. "Find ich gut, dass du nur Tierblut drinkst." Sie lächelte. "bin mir relativ sicher, dass das nicht für alle Vampire gelten wird... Du bist also etwas besonderes!" Sie legte ihrer Freundin kurz die Hand auf die Schulter und lächelte erhebend (also so, dass man sich geschmeichelt fühlen würde), bevor sie sich wieder der Bühne zuwandte und ihre vorherige Position einnahm. Es musste wirklich komisch aussehen, wenn ein Mädchen das aussah wie eine Kriegerin oder so, in kurzen Hosen die beine übereinander schlug und die Position einer wohlerzogenen Dame einnahm. Luna wusste um diesen Effekt, sie war bereits darauf angesprochen worden, doch sie fand es amüsant, wenn man sie für komisch hielt, schon alleine die Gesichtsausdrücke der Leute waren es wert, sich derart unpassend zu kleiden. Obgleich sie gedachte, sich in nächster Zeit umzustylen, da sie die Kleidung für diese Schule als relativ unpassend empfand und auch mal etwas anderes, villeicht für Magierklischees tüpischereres ausprobieren wollte. In Gdanken ging sie ein Paar Möglichkeiten durch, bevor man mit der versammlung fortfuhr. In ihre Augen trat wieder ein freches Glitzern, das immer kam, wenn sie sich Outfits überlegte, die vollkommen unnormal erschienen, und sie gegeneinander abwägte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 4:49 pm

"ja find ich acuh das tierblut besser ist.Aber ich kenn eine die nur menschenblut trinkt. aber ich hab den Kontakt abgebrochen. ich finde ich bin nicht etwas besondres es gibt mehrere die tierblut trinken." sagte ich normal das grad keiner was erzählte. Ich fühlte mich geschmeichelt. Ihre augen wurde nach ein paar minuten wieder normal. Ich sah Lunas freches glitzern. "na warum glitzern deine augen so frech?" fragte ich mi einem grinsen. Dann wandte ich mich wieder zur bühne. Aber es war grad nix zu erzählen. Ich schaute wieder zu Luna und lächelte sanft.was wohl das freche glitzern auf sich hat? naja ich weiß es ja vllt gleich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 6:49 pm

Sie grinste ihre Freundin vielsagend an, belustigt durch die Ansprache bezüglich ihrer Augen, die sie wieder einmal verraten hatten. "Na ja, ich habe über einen Outfitwechsel nachgedacht. Zurzeit bin ich ja eher kriegerisch angezogen, aberich ändere gerne mal mein Aussehen. Ich mag es, Leute mit merkwürdigen Kleidern zu überraschen und aus dem Konzept zu bringen, indem meine Kleider udn mein Verhalten nciht ganz übereinstimmen, alleine die Gesichter sind das schon wert. Das mache ich schon seit Jahren und ich bekomme einfach nicht genug davon. Aber du wirst die erste sein, die das auserkorene Outfit sehen udn bewerten darf." Sie lächelte Yu-Chan voller Tatendrang an, ihre Augen glitzerten noch mehr. Sie war die erste der sie sowas genehmigte, normalerweiser war es ihr egal was die anderen von ihrem Aussehen hielten, wenn sie nur überrascht waren, so war ihr das genug. Aber Yu-Chan wollte sie erlauben mitzubestimmen. Ein wenig machte ihr diese Entwicklung ihrerseits Angst, andererseits war es aber auch aufregend udn interessant, was hier an der Schule aus ihr werden würde. Sie hatte ja schließlich schon vorrausgesagt, dass es ein ereignissreiches udn aufregendes Jahr werden würde und schon jetzt hielt es dieses Versprechen, wie man es nennen könnte, ziemlich gut ein, um nicht zu sagen erschreckend gut. Dann sah sie sich suchend im Saal um, um zu sehen ob nicht noch ein paar neue Schüler hinzugekommen waren, dochh da war außer den drei Schülern im Saal, sich selber einbezogen, und den beiden Vampiren in der Loge niemand. Sie nahm erneut ihre vorherige Sitzposition ein udn wartete ungeduldig darauf, dass die Versammlung zu Ende gebracht wurde, damit sie endlich in ihr Zimmer udn danach mit Yu-Chan zum Strand gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 7:03 pm

Jenny platze zusammen mit Miyu in den großen Saal. Ein paar Schüler waren schon versammelt und der Direktor hatte anscheinend schon gesprochen. Mist! Erste große Versammlung und schon zu spät!, dachte sich das brünette Mädchen. Sie strich nervös eine haarsträhne aus dem Gesicht und suchte mit den Augen einen Platz nah am geschehen. Sie erblickte ein paar freie Stühle und schoss darauf zu. Mit einem winken lockte sie Miyu zu sich und meinte: Ich bin ja mal gespannt was so erszählt wird jetzt. Ich freue mich schon echt auf den Unterricht. Und was machen wir heute Nachmittag? Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Du auch? Als sie ihren Redefall beendet hatte merkte sie das sie ziemlich laut, schnell und viel gesprochen hatte. Ein paar Schüler schauten sie schon musternt und belustig an. Peinlich berührt sank sie auf die Bank zurück und flüsterte ihrer Freundin zu: Selbst wenn du mir nur auf die hälfte der Fragen eine Antwort gibst, ich stelle mich zufrieden. Sie lächelte Miyu an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 7:18 pm

War das nötig ?Alle schauen uns an ! Oh du liebe Güte wir haben die Ansprache verpasst !
Hektisch schaute sie im Saal umher. Alle waren schon da nur sie und jenny nicht .Miyu spürte die blicke auf ihrem Körper. Ich darf nicht auffallen ! Nicht am ersten Tag ! Was macht das denn für einen Eindruck ...Sie schaute Jenny Hilfesuchend an :Sage ich dir später. hilf mir mal lieber einen Platzt zu finden ! Hier ist ja nur noch einer ! Da hinten sind noch zwei Plätze frei ! Siehst du sie ? Der Direktor fuhr fort und ich ging mit Jenny im schlepptau in die fünfte Bankreihe und setzte mich. Jetzt bloß nicht weiter auffallen ! Einfach zuhören und so tun als wär nichts ! Sie merkte wie die anderen Schüler wieder die blicke auf die Bühne richteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 7:22 pm

Gerade als Luna sich der Bühne zugewandt hatte öffnete sich die Große Saaltür udn zwei Mädchen kamen hineingestürmt, wobei eines davon sofort zu leeren Stühlen, etwa weiter entfernt von ihr, hastete und ihre Freundin dort mit einem lautstarken Rede- beziehungsweise Frageschwall überflutete, was Luna recht amüsant fand. Sie lächelte den beiden zu, deutete eine begrüßende Verbeugung an und wandte sich dann kurz ihrer Freundin zu. "Na endluch wird der Saal etwas voller, hm?" Sie grinste kurz udn wandte sich dann zum wiederholten Male der Bühne zu und betete schon fast, dass die Versammlung bald vorbei sein möge, denn sie wurde immer hibbelliger udn neugieriger auf ihr Zimmer, außerdem hasste sie es, sich so zu setzen, als seie sie eine höhere dame aus einem anderen Zeitalter, doch so hatte sie es gelernt und übernommen, da konnte sie leider nichts dran ändern, und das wiederrum ärgerte sie noch mehr. Wenn ich noch lange so heir sitzen muss springe ich auf, renne auf die Bühne, motze den Direktor an dass er fortfahren soll und mache mich somit voll zum Affen udn habe am ersten Tag eine glanzvolle Blamage hinbekommen! Etwas genervt grummelte sie vor sich hin, kurz davor ihre Arme zu verschränken um die Anspannung nciht zu zeigen, was sie aufgrund der Gewohnheit udn Erziehung allerdings nihct tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 7:27 pm

Jenny grüßte mit einem lächeln und einem Winken zurück. Sie murmelte ihrer Freundin ein: Komm, lass uns zu den beiden da drüben gehen! zu und war schon verschwunden. Gleich darauf saß sie bei Luna und fragte sie: Hey! Wie gehts so? In welchem Stock wohnst du? Bist du auch so gespannt auf die Zimmer? Ich freue mich schon auf den Untrricht! Sie hielt inne und dachte sich genervt: Ich rede schon wieder ohne Punkt und Komma! Peinlich, peinlich! Sie schlug die Beine übereinander und blickte dem Mädchen direkt ins Gesicht. Eine unhöfliche Angewohnheit alle so anzustarren. Ist Miyu eigentlich mitgekommen?, dachte sie sich, da erblickte Jenny ihre Freundin neben ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 7:54 pm

Luna grinste Die beiden Mädchen an. "Hallo ihr zwei." Sie hörte sich die Fragen geduldig und etwas belustigt an und versuchte sie so gut wie möglich zu beantworten. "Also, zunächsteinmal geht es mir gut, außer dass ich langsam hibbellig werde weil ich, wie ihr anscheinend auch, sehr gespannt auf die Zimmer bin, und ich schätze dass der Unterricht, der morgen villeicht auch noch ausfallen wird weil wohl noch nicht alle Schüler und Lehrer eingetroffen sind, sehr interessant werden wird. Ich bin übrigens die Magierin Luna Li und neben mir sitzt meine Vampirfreundin Yumi Narashi-San. ich freue mich euch beide kennen zu lernen. Ihr scheint ja ziemlich aufegeweckt zu sein. Wer udn was seid ihr eigendlich?" Sie grinste und entschuldigte sich schnell für die unhöfliche Frage, doch sie hate so ein Gefühl dass es nicht schlimm war, gefragt zu haben, da die beiden sehr nett zu sein schienen. Sie grinste weiter und wartete auf Antwort. Wenn sie auch in die Dayclass gehen können wir zusammen zu unseren Zimmern udn ich würde jemanden in meiner Klasse kennen. Außerdem scheinen mir die beiden echt nett zu sein, ich hoffe, dass wir uns gut vesrtehen werden. Sie grinste kurz Yu-Chan an udn versuchte zu erkennen was sie von den beiden aufgeweckten Mädchen hielt, wärend sie auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 8:08 pm

Hoffentlich komme ich jetzt nicht schüchtern herüber, also schnell was sagen Hey, Luna schön dich kennen zu lernen! Du kennst ja Jenny jetzt schon, vieleicht haben wir noch Platz in unserem Zimmer. Dann könntest du zu uns ziehen wenn Jenny damit einverstanden ist? Ich ... ich meine wir sind ja erst seit kurzem hier, du könntest mit uns tolle Sachen unternehmen! Natürlich würden wir auch Naraschi aufnehmen, oder? Natürlich wär es ein bisschen blöd wegen den Unterrichtszeiten, aber das kriegen wir schon auf die Reihe! Natürlich hatte ich mal wieder gesprochen ohne vorher darüber nachzudenken! Typisch ! Naja gut, Jennys Redeschwall war auch nicht das alltäglichste aber zumindest hatte ich versucht freundlich und höflich zu sein ... Auch wenn das für die beiden vieleicht etwas überstürzt kam. Hoffentlich denken alle dann nicht wieder "typisch Engel! Voreingenommen und mit gespielter Nettigkeit!" Denn so was kann ich gar nicht leiden, gerade weil ich gar nicht so bin. Sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut und merkte dass es auch Jenny und Naraschi mitbekamen. Bei Luna sah Miyu nur erstaunen in den Augen. Nichts lies auf ihre Gedanken schließen . Schnell lächelte sie nervös und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 8:12 pm

Ich lächlte zurück schaute mir die beiden mädchen an. "hallo ich bin Yumi Narashi freut mich eure bekanntschaft zu machen." sagte ich Freundlich und blieb in meiner position. ICh nahm die kleine flasche mit dem blut und trank wieder was davon und meine augen verfärbten sich wieder rot. Ich schaute zu Lu-chan und den beiden andren mädchen und lächelte. Jetzt lern ich zwei weitere mädchen kennen. Und sie scheinen nett zu sein. Dann können wir auch mal was zu viert machen. Es is mir egal was die andren drüber denken das ich mit ein paar aus der dayclass befreundet bin. Hauptsache ist das ich hier spaß hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 8:20 pm

Jenny bemerkte das Miyu sich nicht ganz wohl fühlte nach dem was sie gesagt hatte. Sie warf ihrer Freundin einen: Alles ist okay! Blick zu und wandt sich an Luna: Ich bin Jenny Smith und ich bin ein Engel. Aber nicht so wie du denkst! Nicht derjenige, der den ganzen Tag betet, ein ganz normales Mädchen eben! Du bist Magierin!? Das ist ja cool! Da komme ich mir ja regelrecht langweilig vor! Sie hörte zu was Yumi sagte und meinte dann: Hallo! Und du gehst in die Nightclass!? Ist es cool dort!? Ach was frag ich! Ist ja für alle der erste Tag hier! Sie überlegte kurz und meinte dann: Aber, Luna. Du gehst in die Dayclass wenn ich mich nicht irre oder? Achja, habe ich ganz vergessen! Das ist meine beste Freundin Miyu! Ehm, sie ist auch ein Engel. Sie schaute sich um als würde sie jemanden suchen und flüsterte dann extrem laut damit Miyu es auch hörte: Aber ein Engel von der ganz besonderen Sorte! Sie brach in schallendes Gelächter aus, obwohl der Witz nicht so lustig gewesen war. Nach kurzer Zeut verstummte sie da schon wieder Blicke der anderen gegen ihren Rücken knallten. Diese ganzen Neider hier!, meinte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen. Das sollte wohl auch ein Scherz gewesen sein. Wenn es so bleibt dann wird das hier mit die schönste Zeit in meinem Leben! Und ich werde ja noch ein bisschen länger Leben!, dachte sich Jenny und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 8:39 pm

Miyu lächelte ein ganz breites Lächeln um jenny´s Aussage zu bestätigen .Da sah sie Anju . Sie saß auf dem Schoß eines gut Aussehenden jungen mannes.Beide wirkten sehr versunken und ich dachte mir :Das muss man erst mal hinkriegen , der erste Tag hier und schon fast einen jungen an der Angel ! Ich muss mich ran halten ! Sie kicherte und richtete den Blick wieder auf die bühne wo sich die Lehrer schon leise unterhielten. Von der seite spürte ich jenny´s , luna´s und Yumi´s Blicke auf mir ruhen. Bestimmt fragten sie sich warum ich gerade gekichert hatte . Auch dieser Gedanke erschien mir komisch und schon wieder fing ich an zu kichern. Miyu tat so als würde sie nur aus purer langeweile kichern. Auch wenn sie keine gute Schauspielerin war merkte sie das man ihr das abnahm. Als yumi´s blick begegnete sah sie Erkentniss und dachte sich:Vampire haben wohl einen guten Wahrnehmungssinn. Dann hing sie weiter ihren gedanken an den nächsten Tag nach nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 9:25 pm

Luna lächelte beide Mädchen freundlich an udn brach ebenfalls in Lachen aus als Jenny die Engelsklischees ansprach. Obgleich Luna noch nie zuvor einem begegnet war, war ihr klargewesen, dass diese Klischees wohl kaum zutreffen würden. Sie grinste beide an. "Ihr brauch nicht nervös oder so sein, ich finde es toll, dass ihr so aufgeweckt seid, das macht doch auch euren Charakter aus! Und danke für das Angebot, doch ich glaube ich bleibe erstmal in dem mir zugewisenen Zimmer, aber übernachtungen sind immer möglich. Und da ich bis jetzt wohl ein Zimmer für mich alleine habe, könnt ihr mich auch ruig besuchen." Sie grinste halb verschwörerisch halb normal udn wandte sich dann kurz Yu-Chan zu. Sie lächelkte sie an. "Schmeckts? Wie lange glaubst du, wird die Versammlung noch dauern? Ich will endlich reizeit!" Sie lächelte und sandte einen Ich-will-an-den-Strand-Blick bevor sie sich nach vorne wandte und hart dagegen ankämpfen musste ihre übliche Sitzposition erneut einzunehmen, da es ihr in dieser Situation als unpassend erschien. An den etwas schüchterneren Engel wandte sie sich auch nochmal."Ist alles okay? Warum hast du gekichert?." Sie lächelte. Das Mädchen schien auch sehr nett zu sein. Irgendwie hatte Luna sich Ngel etwas ernster vorgestellt, doch diese beiden waren auf ihre eigene Art und Weise ganz offen und, man könnte sagen, unschuldig, einfach durch die Offenheit. Und das gefiel Luna. Sie freute sich, dass die beiden so nett waren udn auch mit ihrer Freundin Yu-Chan klarkamen, da war sie sich nicht ganz sicher gewesen weil sie nicht wusste wie das Verhltniss dieser zwei Rassen zueinander war, doch es schien kein Problem zu geben, was sie sehr erleichterte.

(wurde nciht abgeschickt habe es nur notdürftig verändert udn miyu: du kannst anju nicht sehn, der vorhang ist zu!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 10:00 pm

Ich hörte nicht wirklich zu.. Die Lehrer stellten sich vor und fertig. Mehr war auch nicht wichtig. Ich sah mich kurz im Raum um und stand auf. Es würde sowieso nicht auffallen wenn ich den Saal verlassen würde. Unter diesem Getümmel.. Ich hielt mein "Püppchen" fest in meiner Hand und lief langsam aus dem Saal. Ich seufzte wieder leicht. Nicht interessantes war passiert. Aber was hätte ich denn erwarten sollen?.. Eine Schule voller Adels-Vampire?.. Zu langweilig. Dann wären ja alle gleich gewesen. Wieder atmete ich nochmal tief ein und lief aus dem Raum.

tbc:Yuki's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 12:25 am

"ja willste mal probieren?" fragte ich lachend. "die versammlung soll schnell vorbei gehn denn ich hab kein bock mehr." Meine Beine wahren immer noch überkreuzt und ich hielt die kleine flasche in meienr hand. man wenn die versammlung nicht gleich zuende ist Geh ich -.- meinem Rang tuts zwar nicht gut ....aber naja egal...wenn man die schnauze voll hat sollte man auch gehn. Ich merkte das ein mädchen das weiter hinten saß gegangen ist. wahrscheinlich wars zu langweilig. Ich gähnte. So langweilig... dachte ich und lächelte die drei mädchen an. Ich will mit Lu-chan um STRAND!!! Dachte ich nun und hatte den drang jetzt dahin zu gehen....aebr erst wenn ich mein zimmer gesehen habe und die zeiten weiß. Das stand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 2:08 pm

Anju kicherte, als Flame´s brust sich anspannte. sie mochte es wohl ihn aus der Fassung zu bringen, was ihr auch ziemlich gut gelang, nur das er es nicht zeigte. Jetzt ließ sie ihre Finger noch sanfter über seinen Körper wandern. Ihre Stimme war nur ein leise Hauch in der zwischenzeitlichen Stille und ihre Lippen berührten immer wieder die seinen. Sie berührten sich immer nur kurz und immer war es mehr eine Andeutung. Sie spielte mit ihm, manipulierte ihn.
Keine schlechte Idee... Ich würde nur sagen, dass es nicht ganz so einfach ist mich voll und ganz für sich zu gewinnen. Es müsste schon eine außergewöhnliche Frau sein... Flame warf der kleinen Schönheit, welche jede seiner Bewegungen beobachtete, einen unergründlichen Blick zu. Er suchte sie schon lange. Sein ganzes leben ware er allein gewesen, von ein paar mehr oder weniger Beziehungen, welche nur dazu dagewesen waren dem ansehen der Familie nicht zu schaden, mal abgesehen. Es war Flame nie ernst damit gewesen, er hatte es lediglich als Möglichkeit gesehen seinem viel zu langen Leben ein wenig Abwechslung zu geben. Aber irgendwann wurde ihm auch das langweilig. Er wollte niemandem mehr Liebe vorspielen, wenn da definitiv keine war. Und dann kam der Tag an dem er duch einen dummen Zufall in die Hölle gezogen worden war. Es hatte seine Zeit gedauert, bis er sich den nötigen Respekt verschafft hatt. Aber dann fing er wieder an mit den Frauen in seienr Umgebiung zu spielen. Er fiel in sein altes Schema zurück. Mit seiner Rückkehr auf die Erde, hatte er sich ändern wollen und mit seiner Anmeldung an der Academy würde er dies auch tun. Flame nahm Anju´s nächste Frage als rein retorische Frage und grinste nur. Anju berührte sanft sein Gesicht. Flame griff nach ihrer Hand und schob den Ärmel ihres Kleidess ein wenig zurück. Er atmete ihren Duft ein. Sie roch ein wenig nach kühler Vollmondnacht und auch irgendwie ein wenig blumig. Flames Lippen liebkosten ihr schmales Handgelenk, dort wo die Adern bläulich unter der blassen Haut schimmerten. Kurz darauf ließ erf sie wieder los. er hörte auf mit ihren Haaren zu spielen und antwortete leise lachend. Ihr seid ja bis obenhin zugeschnürt, Anju-sama. Ich kann euch ja garnicht richtig anschauen. Flame verstummte, als ihre Hände unter sein Hemd glitten und dort sanft über seine Haut strichen. Langsam wurde er ungeduldig. Was würde sie als nächstes tun? Diese Frau brachte ihn wirklich um den Verstand. Bis jetzt hatte noch keine es geschafft solange mit ihm zu spielen. Vorr allem hatte ihn noch keine Frau so dermaßen aus der Fassung gebracht. Flame musste sich zusammen reißen um seine Hände bei sich zu behalten. Ihn störten die lauten Stimmen genauso wie Anju, die das gesicht verzog, als müsse sie ein Fauchen unterdrücken. Er versuchte die Stimmen , der lehrer so gut wie möglich auszublenden und sich nur auf Anju zu konzentrieren. Sie meinte solange niemand sie sah, würden sie auch niemanden stören. Ihre Stimme lang unendlich verführerisch und er hätte nur zugern gewusst, was in ihrem Kopf vor sich ging. Flame konnte sich kaum noch zurückhalten, als sie schließlich langsam anfing seine Lippen zu liebkosen, zu umgarnen. Flame schaffte es gerade noch ein Und eure erst..., hervor zu stoßen, da zog sie ihn schon in einen leidenschaftlichen Kuss. Flame erwiederte ihn erst zögerlich. Doch dann spürte er wieder Anju´s Hände unter seinem Hend auf seinem ganzen Körper. Er merkte nicht mal, wie er stöhnte. Der Kuss wurde intensiver und Flame legte seine Hände um anju´s schmale Taille und zog sie noch näher an sich. Man könnte ihren Kuss nicht als "normal" bezeichen. Es ging eifach nicht. Obwohl sie nichts besonderes taten, war er einfach anders- wilder und animalischer und eben nicht menschlich. Eine Hand Flame´s strich langsam von ihrer Taille über ihre Hüfte und weiter ihren Oberschenkel hinunter, bis er ihre weiche Haut unter seinen Fingern spürte. Seine Hand glitt langsam, sehr langsam, unter ihren Rock und strich langsam uber ihren Oberschenkel. Wenn sie das nicht wollte, müsste sie es ihm nur sagen, er würde aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 4:31 pm

Ich stand lange zeit verborgen im Schatten einer Ecke und hatte nur zugehört, dann gab ich mir endlich einen Ruck und schlenderte zu Narashi Yumi, Luna Li und diesen Engeln herüber
Sie sprach die vier an Hallo ich bin Anglina Storm aber ihr drft mich Angy oder Ange nennen. Wer seid ihr? fragte ich und sah Narashi Yumi an, die gerade aus einer Flasche trank, an den sich rot verfärbenden Augen schloss ich auf Blut und zog meiner Seits die Flasche mit Blut raus die immer dabei hatte, sie flackh und hatte die Form eines Sarges, auf dem verschluss war ein Rubin. ICh öffnete die Flasche und der beörende Geruch des Blutes strömte aus ihr ich trank und meine dunkelblauen Augen wurden rot, ich schloss die Flsche wieder und verpackte sie wieder dann leckte ich mir mit den Lippen über meine Spitzen Eckzähne. Ich strich eine Falte auf meinem geschnürten Oberteil glatt, dabei Wippte einer der beiden daran befestigten Fügel ein wenig. Zu gegeben so lief keiner rum, mit leder Rock, leder Korsett und daran genähten Flügeln, aber mir war es egal mir gefiel es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 5:00 pm

Jenny lachte über den Kommentar von Luna. Auf einmal trat ein unbekanntes Mädchen zu ihnen. Sie stellte sich als Angy vor. Hey Ange!, meinte sie und lächelte den Vampir an. Mit einem prüfenden Blick ließ sie ihre Augen das Outfit des Vampirs mustern. Es war ungewöhnlich aber es hatte Stil und das gefiel Jenny. Achja! Cooles Outfit! Und wenn ich vorstellen darf. Ich bin Jenny! Das ist meine beste Freundin Miyu. Wir beiden sind Engel. Dann deutete sie auf Luna. Das hier, ist eine Magierin. Ihr name lautet Luna. Luna, Miyu und ich gehen zusammen in die DayClass. Sie machte eine kurze Pause und wartete damit Ange alles verstand. Und zu guter Letzt!, lachte sie, Das hier ist Yumi. Sie ist ebenfalls ein Vampir. Genau wie du! Ich glaube ihr werdet euch verstehen! Sie lächelte Ange zu und ihr Charakter kam zu vorschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 5:11 pm

Danke deins ist auch nicht sclecht wenn auch etwas, du verzei0st mir, normal sagte ich zu Jeny und lächelte. Ich nickte Jenny und den anderen höflich zu Sind Engel eigentlich immer so nett? fragte ich jenny unvermitelt und sah sie aud meinen inzwischen wieder blauen Augen an Habt ihr es eigentlich schon immr gewusst wer ihr seid meine ich. fragte ich Ich bin nämlich bei Menschen aufgewachsen meinte ich und blickte traurig nach unten Ich wusste arnicht wie viele Wesen es gibt. Magier cool dachte ich und sah mich um, der Saal wirkte recht leer Kommen noch mehr? fragte ich mich und hoffte es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 5:17 pm

Jenny nickte begeistert. Ja, es ist ein bisschen lahm mein Outfit! Mein Geschmack ist auch eigentlich anders! Ich werde mich später ein bisschen umstylen! Ich dachte nur das hier alle so rumlaufen ie normale Schüler, deswegen war ich mir meiner Sache nicht sicher. Sie überlegte kurz und antwortete dann auf die Frage von Ange: Ich wusste es auch nicht immer Ich bin auch unter Menschen aufgewachsen! Bei meinen Eltern! Sie sind aber verstoreben.. also beide! Und dann habe ich es nach und nach herausgefunden! Erst war ich natürlich komplett geschockt, aber solangsam gefällt es mir. Es ist etwas besonderes. Ich mag es nicht normal zu sein... Also ich bin eigentlich nett, aber sollte man es sich mit mir nicht verscherzen. Wie das bei Miyu ist weiß ich nicht ganz! Sie hat ein Element! Feuer! Wahrscheinlich von ihrer Mutter! Woher ich mein Element habe, die Luft, das weiß ich nicht... Ich hoffe ich konnte dir alles beanworten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 5:43 pm

Langsam kehrte Miyu in die Gegenwart zurück. Sie gerade ganz abgeschaltet und hatte gerade erst bemerkt das ein Vampir mit sehr viel Modegefühl,wie sie meinte sich zu ihnen gesellt hatte und sich als Angy vorgestellt hatte. Schnell antwortete sie : Hi , ich bin Miyu ! Ich bin in einem Internat auf der Erde aufgewachsen. Wie du schon weisst habe ich diese gabe mit dem Feuer umzugehen. Jenny ist meine cousin , dass hat sie vergessen zu erwähnen. Sie ist viel zu nett und hat deswegen diesen "Erdenstil" . Ich hab mich versucht anzupassen an die anderen Engel , und hab mir dann aber meinen eigenen Stil angeeignet. Den ich ziemlich cool finde. Gerade Kleider mag die nicht so einem tratitionellen Engel aussehen. Damit hätte ich dann auch deine zweite Frage beantwortet. Ich bin nicht immer nett , nur zu Leuten die die auch nett zu mir sind. Und ich hasse es Wie ein "Engel" bezeichnet zu werden. Ich bin so wie ich bin.Denk bloß nicht das ich schwach bin ! Das hätte ich geklärt ! Na hoffentlich merkt sie das auch ! Typisch Vampire ! Den verkohle ich den Hintern wenn die mich alle so behandeln ... Damit war das gespräch für sie beendet. Sie wante ihren blick von dem Vampirmädchen was für etwas eingebildet hielt und setzte einen selbstsicheren Gesichtsausdruck auf.

(@ Angy: Nimms mir nicht übel aber das was dein Chara gesagt hat kam so voreingenommen rüber ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 5:51 pm

Ich sah den Vampir an der dazu kam. "hay ich bin Yumi." meine augen wurden langsam wieder lila. "wir könnten doch im Unterricht nebeneinander sitzen? Da sind wir am Anfang nicht alleine." sagte ich ruhig und war auf die antwort gespannt. Ich lächelte Die vier mädchen an. Ich fnad es toll ein Vampir hier auf der Academy kennenzulernen. Ich hielt weiterhin meiner Flasche in den händen und wartete auf Lunas antwort. Ich wusste schon das sie vllt nicht probieren wird. "welche Zimmernummer hast du denn Angy? ich hab die nummer 1 im ersten Stockwerk." sagte ich lächelnd. mna wann ist endlich die versammlung vorbei? ich möchte so schnell es geht meine koffer auspacken. und mit lu-chan zum Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: