Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:50 pm

Doo Lar stand schon seit er in die Halle gekommen war nur da und sah den beiden Mädchen zu, auch wenn er von seinem Standpunkt aus kein einzigstes Wort verstand, lächelte er vor sich hin, so als ob er ihnen zuhören würde. Sein Lächeln galt jedoch nicht den beiden Mädchen sondern eher seiner Selbst.
Er dachte an die schönen Zeiten zurück, die er mit dem Professor verbracht hatte, als er ihn die ersten Tage kennen gelernt hatte.
Zudem machte er sich einige wenige Gedanken, was er über sich erzählen dürfte.
Sollte er vom Professor sprechen, oder würden sie ihn dann nur für ein Experiment halten, das von einem verrückten Wissenschaftler erschaffen wurde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 4:21 pm

Überlegend sah sie ihre Freundin an. "Mir war gar nicht bewusst, dass Vampire Elemente haben. Wier wäre es mit einem Strandspaziergang? Das Meer ist sicherlich sher schön, und für die Füße wäre es auch noch ein natürliches Peeling! Außerdem liebe ich das Meer udn die Seeluft einfach. Aber der Wald ist auch eine gute Option...." Überlegend streifte ihr Blick umher, das passierte oft wenn sie nachdachte. Ihr Blick fiel auf den mysteriösen Jungen, der an der Wand lehnte. Er lächelte und starrte vor sich hin ins Leere, er sah zwar zu den Mädchen, aber so, dass er abwesend wirkte. Den konnte sie wohl nicht fragen, ob er bei der Entscheidung, als ein Unbeteiligter, helfen würde, geschweigedenn ob er Lust habe, die beiden Freundinnen zu begleiten. Ihr Blick wanderte erneut zu ihrer Freundin. "Was ist dir denn genau am liebsten, Yu-Chan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 4:45 pm

"ja manche Vampire haben halt elemente und dazu bestimmte fähigkeiten." Yumi lächelte weil sie am liebsten lächelt. "wie wärs mit dem strand?" Fragend schaute sie Luna an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 7:27 pm

Fröhlich lächelte sie Yu-Chan an. "Klar! Das Meeeeeer!" Sie fing an zu schwärmen. Sie war schon ewigkeiten nichtmehr am Meer gewesen und sie liebte es sehr, schon alleine die Luft. Auf einmal hatte sie das gefühl aufstehen zu müssen udn zu tanzen, doch sie verkniff es sich. Aber ihre Augen verrieten sie mit einem schelmischen (dumme wortwahl ich weiß) Glitzern. "Also auf dem Schulhof, wenn wir uns fertig eingerichtet haben!" Sie grinste ihre Freundin in freudiger Erwartung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 8:25 pm

" ja!" Yumi hatte ein breites grinsen im gesicht und dachte an den spaß mit ihrer besten Freundin.Sich ist so froh am snfang schon jemanden gefunden zu haben. Yumi seufzte. " man wann is die versammlung, ich möchte mein zimma einrichten -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 9:11 pm

Luna musste grinsen. "Ja, miene Meinung. Je eher es zu Ende ist desto schneller können wir einrichten udn desto mehr Zeit haben wir am Strand!" Sie lächelte glücklich. In Gedanken ging sie schon durch, wie sie ihr Zimmer einrichten würde und wurde immer aufgeregter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 11:03 pm

"ja genau deswegen." Yumi wollte entlich ihr zimmer sehn und einrichten aber mustte warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:03 pm

Luna wurde immer unruiger, ihr Kopf bewegte sich zwar nichtm, aber mit den Augen suchte sie den Saal immer wieder nach dem Direktor ab oder anderen Anzeichen, dass die Versammlung endlich beginnen würde. Doch die anderen Schüler udn die Leherer ließen ganz schon auf sich warten. "Verdammt, das braucht aber ziemlich lange, oder?" Sagte sie nervös zappelnd zu Yu-Chan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 7:15 pm

"ja leider" Seufste Yumi und war nervöser geworden. Sie guckte sich noch kurz um aber nur sie,Luna und ein junger Mann sind da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 8:39 pm

Doo Lar's Lächeln verklang allmälich und er ging an den Fenstern entlang.
Hier ist es stinklangweilig.. wie konnte mich der alte Sack mich nur hierherschicken?? Was hat er sich dabei nur gedacht... Naja, wenigstens werde ich nicht angemotzt - oder noch nicht.

Dann setzte er sich in die 3 Stuhlreihe und nahm den Rosenkranz in die Hand und sah sich das Kreuz an.
Gelegentlich lies er kurz den Blick zu den beiden Mädchen schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 8:49 pm

pp: der Schulhof

Tomka trat ein und sah sich erstaunt um, nur ein paar wenige haben sich hier eingefunden.
"Ich bin etwas erstaunt, aber wie es aussieht, wird es noch etwas dauern...", sagte sie leise und fügte hinzu: "Ich möchte mich entschuldigen, die Versammlung wird anscheinend etwas in der Zeit verschoben werden. Ich habe bisher noch keine der anderen Leher oder den Direktor gesehen."
Entschuldigend sah sie in die Gruppen.
Peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:05 pm

"mhm?" Yumi guckte zu Tomka. Aber ihr wars erst egal sie hat ja jemanden zu plaudern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 12:04 am

Lächelnd sah sie die Frau an, die den Saal betreten hatte. "guten Tag. Wir haben uns schon gedacht, dass es wohl noch eine Weile dauern würde, auch wenn es uns lieber wäre, wenn die Versammlung schnell anfangen und wieder vorbei sein würde. Wollen sie sich nciht beenfals setzen?" Höflich bot sie der Lehrerin den Platz neben sich an, hinter ihr saß der mysteriöse Junge, doch es war ihr nicht umbeding unangenehm, als er die beiden Freundinnen beobachtet hatte. Er schien nicht der Typ zu sein, der auf Mädchen rumhackte oder ähnliches, was sie ungemein erleichterte. Auch ihm schenkte sie ein Lächeln. So viele nette Leute hatte sie zuletzt um sich gehabt, als sie noch mit ihrer richtigen familie gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:03 pm

pp: Schulhof


Lächelnd nahm ich den Arm von Flame an den er mir auf dem Schulhof noch angeboten hatte und betrat nun zusammen mit ihm den großen Saal. Naja, groß war vielleicht etwas realtiv gewesen, im vergeleich zu den Räumen die ich kannte, war das hier ein Spielzimmer gewesen. Doch da es hier schließlich eine Schule war, sollte ich meine Erwartungen an die Räumlichkeiten hier nicht zu hoch stellen. Die Wesen die eben noch auf dem Schulhof waren, standen auch bereits in der Halle und schienen sich energisch miteinander zu unterhalten, jedoch schenkte ich dem ganzen nicht lange Aufmerksamkeit sondern wante mich mit einem süßlichen Lächeln wieder meiner charmanten Begleitung zu. ''Habt ihr nach der Versammlung hier schon etwas vor? Wenn nein würde ich euch gerne in die Stadt einladen oder auf eine Tasse Tee oder Kaffee in meinem Zimmer.'' sprach ich in leisem und dennoch vielsagendem Ton zu ihm und achtete darauf das meine Stimme leise genug war damit andere uns nicht belauschen konnten und laut genug war damit Flame mich gut verstehen konnte. Eigentlich lud ich keine Leute einfach so auf mein Zimmer oder in die Stadt ein, doch er war vom selben Rang wie ich und da konnte ich schließlich eine kleine Ausnahme machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:11 pm

Tomka sah das Mädchen verwirrt an. Wieso glaubte sie, dass es länger dauern würde, sie hat ja keine Ahnung. Danach setzte sie sich auf die Einladung des Mädchens. Mit einem Lächeln sagte sie: "Ach... du weißt ja gar nicht wie es hier zugeht, hier ist es schlimmer als da draußen in der Welt - hier ist es schlimmer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:24 pm

Als die beiden Vampire den Saal betraten stand Luna sogar auf udn verneigte sich kurz und lächelte höflich. Die beiden Vampire hatten eine andere Ausstrahlung als Yu-Chan und wirkten etwas Angsteinflößend. Da hatten sich wahrschienlich zwei gefunden. Doch über solche Dinge wollte Luna jetzt nciht nachdenken, lieber wandte sie sich wieder der Lehrerin zu. "Sind sie nicht auch eine Magierin? Welches Fach werden sie denn unterrichten? Und was meinen sie mit dem, was sie gerade sagten?" Die Lehrerin sah sympatisch aus und Luna hatte das Gefühl, gut mit ihr reden zu können. Ob es wohl an der Rassengleichheit lag? Aber diese Aussage von eben machte ihr etwas Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 2:25 pm

First Post.

Still und stumm, mit ihrer Puppe im Arm betrat ich den Schulsaal, da mir gesagt wurde das ich mich hier her begeben sollte. Ich sah mich erst um, da ja schon einige Schüler da waren. Doch ich wollte niemanden ansprechen, da mir nicht wirklich nach reden war.
Ich suchte mir einen Stuhl, der weiter weg von den anderen war und ich meine Ruhe hatte. Hier werde ich also nun leben.. Ich dachte ein wenig zurück, wie es mit Kurai und Takai gewesen war. Dort hatte ich immer jemanden zu reden und Kurai war immer für mich da gewesen. Aber hier kannte ich ja niemanden. Und wusste auch nicht zu wem ich gehen solle.. Oder könnte. "Kurai.. Takai..." murmelte ich vor mich hin. Ich legte die Puppe auf meinen Schos und betrachtete sie. Wähend ich über ihr Gesicht strich sah ich auf. Ob ich hier mich hier überhaubt wohlfühlen werde... Mir ging immer wieder der Gedanke durch den Kopf.. Ich lies einen kleinen Seufzer von mir ab und wartete das die Ansprache los ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 2:25 pm

Als Flame mit Anju den "großen Saal" betrat, stand eine... ein Mensch auf und verneigte sich lächelnd. Flame lächelte flüchtig zurück und wandte sich dann wieder zu Anju, welche ihn nun wieder ansprach. Sie sprach leise, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Die anderen Schüler würden sie ohnehin nicht verstehen; dafür waren sie zuweit weg. Lächelnd entgegnete er: Ich hatte bis jetzt noch nichts geplant. Ich würde jedoch euer Zimmer vorziehen... Ich vertrage die Sonne leider nicht so gut.
Er schaute sich kurz in dem Raum um. Die Schüler, die sie schon auf dem Hof gesehen hatten waren alle anwesen, ebenso wie eine Lehrerin. Noch ein Mensch... Die Bezeichnung "großer Saal" war vielleicht nicht ganz zutreffend... zumindest empfand Flame den Sall nicht als groß. Es gab eine Bühne. Davor standen unzählige gepolsterte Stühle und an den Wänden rechts und links befanden sich breite Treppen die nach oben zu durch Vorhänge abgetrennten Logen führten. Die Vorhänge waren alle noch zugezogen.
Wollen wir uns nicht irgedwo hinsetzen?, fragte Flame das Vampirmädchen und deutete nach oben zu den Logen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 2:44 pm

Ein erneutes zuckersüßes Lächeln, huschte über meine Lippen, als mir Flame sagte das er für heute noch nichts geplant hatte, jedoch das Zimmer wegen der nervigen Sonne vorzog. ''Ich kann lediglich am Morgen im Tageslicht drausen sein ohne den Schatten zu meiden. Gegen Mittag kann ich mich jedoch nur mit einem Sonnenschirm, der meine Hände und mein Gesicht mit Schatten bedeckt, an der Öffentlichkeit aufhalten.'' erwiederte ich dann mit einem kleinen seufzen und ließ den Blick noch einmal kurz durch den Raum schweifen. ''Ich habe jedoch nichts dagegen wenn wir, nachdem das hier endlich fertig ist, uns auf mein Zimmer zurück ziehen. Ich werde uns dann Tee/Kaffee und Gebäck fertig machen als kleine Entschädigung das mein Vorrat an Blutflaschen noch nicht da ist.'' fuhr ich dann fort und sah hoch zu den Logen. Von dort oben hatte man bestimmt eine tolle Aussicht und man würde bestimmt nicht von anderen ständig genervt werden oder angegafft werden. So war es also keine schlechte Idee gewesen sich nach oben zu verziehen. ''Gerne doch, ich denke dort oben können wir uns dann abseits von allem anderen unterhalten.'' stimmte ich in charmantem Ton zu. Mit dem jungen, meiner Meinung nach gut aussehenden, Vampiren machte ich mich dann auf den Weg zu den oberen Logen und überließ ihm die entscheidung welche von den paar dutzend die zur Auswahl standen wir nehmen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 2:59 pm

Yumi wurde immer neugieriger da sie so gern das gebäude erkunden würde. "man wann gets endlich los?" fragte sie sich selbst und seufzte.Dann schaute sie zu Luna und lächelte. Sie freute sich schon mit ihr am strand zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 3:05 pm

Auf die Fragen musste Tomka schmunzeln: "Ja, ich bin eine Magierin und ich bin auch Lehrerin, aber welches Fach, dass werdet ihr noch früh genug erfahren." Dann machte sie eine längere Pause und fuhr dann fort: "Und was ich meine, werdet ihr auch noch früh genung erfahren."
Mir einem leichtem, ernstwerdenden Ton beendete sie den letzten Satz und sah dann zu den Vamieren hoch.
Mal sehen, ob sich dieses Jahr wieder ein paar Dämonen meinen Respekt verdienen können??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:34 pm

Flame lächelte unwillkürlich. Dieses Mädchen, obwohl er sie erst so kurz kannte, beeinflusste seine Laune auf seltsame Art. Es kam selten vor das er sooft an einem Tag lächelte... Als sie sagte ihr Vorrat an Blutflaschen sei noch nicht angekommen, stutzte er. Er kannte nur wenige Reinblütige Vampire, die sich von "totem" Blut ernährten. Er bevorzugte ja immer noch Blut direkt vom Menschen...
Flame öffnete die Absperrung an der Treppe und schloss sie wieder als die beiden die Treppe hoch gingen.
Oben angekommen erblickte er einen Gangn mit unzähligen, durch Vorhänge geschlossene Logen. Er schob einen der schweren roten Samtvorhänge beiseite und trat dann hinter ihr in die abgedunkelte Loge. Der Vorhang viel hinter ihm zu und sie standen einen Moment in völliger Dunkelheit. Schnell gewöhnten sich Flame´s Augen an die Dunkelheit und er konnte Anju´s weiße (?) Haare vor sich sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:48 pm

Immer noch lächelnd, trat ich durch die Absperrung die Flame für einen Augenblick öffnete und hinter uns wieder schloss, ging jedoch nicht alleine die Treppen nach oben. Erst als Flame wieder neben mir stand ging ich mit katzenartigen, lautlosen und fließenden Schritten die Treppen nach oben. Diese führten uns in einen kleinen Gang der die verschiedenen Logen mit schweren roten Vorhängen verschlossen waren. Das trübe Licht in dem Gang, schien wahrscheinlich extra für Personen gemacht worden zu sein die kein Licht vertrugen und es lieber etwas dunkler mochten.
Mit einer kleinen Verbeugung zu Flame betrat ich dann eine der Logen, zu der er den Vorhang beiseite geschoben hatte und nach mir eintrat. Für einige Minuten war es stockduster gewesen und ein normaler Mensch würde hier nicht einmal seine eigene Hand vor Augen sehen. Doch da ich eine Vampirin war, dauerte es nicht lange bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten und die ganzen Gegenstände in diesem Raum erkennen zu können. Es waren 9 Sitzplätze hier oben, alle verteilt auf drei Reihen. Die Stuhle schienen golden zu sein, doch war ich mir ziemlich sicher das es kein echtes Gold war. Die Polzter waren aus samtigen rotem Stoff auf dem es sich bestimmt wunderbahr sitzen ließ.
Mit einer weiteren fließenden und eleganten Bewegung drehte ich mich langsam auf dem Absatz zu Flame und und musterte ihn für einen kleinen Moment. ''Sollen wir die Vorhänge die uns die Sicht nach unten versperren öffnen, oder wünscht der junge Herr noch etwas in der Dunkelheit zu bleiben?'' fragte ich dann mit einer Spur von Zärtlichkeit in der Stimme und schaute ihn dabei vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 8:27 pm

Sie beobachtete kurze Zeit die Vampire, bevor sie sich ihrer Freundin zuwandte und ihr zulächelte. Die Antwort der Lehrerin hatte sie nachdeenklich gemacht, welhalb Luna sich gerade hinsetzte und nach vorne sah, wärend sie mit Yu-Chan redete. "ich freue mich schon jetzt riesig auf den Strandspaziergang! Die Versammlung soll endlich anfangen!" Nervös spielte sie mit ihren Händen, sie war ZU nervös um über das Gesagte der Lehrerin genau nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 6:46 am

Flame beobachtete fasziniert Anju´s auffallend elegante Bewegungen. Er kannte zwar viele Vampirinen, die meisten ebenfalll reinnblütig oder zumindest adlig, hatte aber selten jemanden gesehen, der sich mit solch einer Anmut bewegte. Einen kurzen Moment schaute er in ihre schönen goldenen (?) Augen. Schließlich lächelte er.
Ich hätte nichts dagengen, wenn die Vorhänge geschlossen blieben... Er warf ihr einen Blick zu, den man durchaus falsch verstehen konnte. Natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht...? Er trat einen Schrit auf sie zu, so dass sie ganz nah vor einander standen und er damit garantiert ihre Privatsphäre angriff.
Ich ... mag es nicht sonderlich, wenn mnan mich beobachtet, wenn ich ... lieber ungestört seinn möchte. Man hat uns sogar angestarrt, als wir die Treppe hochgingen...
Flame ging dicht an ihr vorbei, so das ihre Arme sich kurz berührten. Er sreckte einen Arm aus und seiene Fingerspitzen berührten den glatten kühlen Stoff des Vorhangs, welcher sie vor den neugierigen Blickenn der anderen Schüler verbarg. Die Loge war wie Flame sie aus den protzigen Theatern der Reinblüter gewöhnt war. Das heißt sie war genauso groß, nur anders gestaltet. Die Logen die er kannte waren meistens nur für ein zwei Personen reserviert und statt der Stühle gab es große gepolsterte Bänke für die adligen Herrschaften die sich wärend der Vorstelllung langweilten. Flame musste beim Gedanken daran schmunzeln. Logisch, dass es sowas hier nicht gab.... immerhin waren sie hier in einer Schule.
Er ließ den Arm fallen, der Vorhang bewegte sich keinen Miimeter in dem leichten Luftzug, den seine Bewegung ausgelöst hatte. Er drehte sich wieder zu der kleinen Vampirin um. Flame stand ganz dicht hinter ihr. Er lachte leise und stand dann, den Bruchteil einer Sekunde später, entspannt an die Brüstung gelehnt einen Meter weiter von ihr entfernt, hinter ihr. Ihm war durchaus bewusst, wie unhöflich er sich benahm. Aber er fand es immer noch ziemlich amüsant. Hier war er nicht ganz so stark an die Regeln der der adligen Gesellschaft gebunden. Flame war nicht schlecht erzogen, im Gegenteil, er hielt sich wenn man es genau nahm an die Vorschriften, Höflichkeitsregeln. Nur seine Ausführung war etwas abgewandelt und manchmal schon unverschämt höflich. Er deutete auf einen der Sessel vor sich.
Wollt ihr euch nicht setzten...? Anju-sama?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: