Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal Empty
BeitragThema: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Aug 18, 2010 3:17 pm

Hier finden die Versammlungen statt, auch eine Bühen gibt es hier

_________
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Sep 29, 2010 8:13 pm

Yumi stand von der Bamk auf und ging zu der Versammlung...." ohh hier ist ja noch keiner..." und setzte sich dort hin und wartet bis alle kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Sep 29, 2010 8:27 pm

(ich hab im andern post geschrieben wo ich hingehe, ist das auch okay? ich hoffe es ist okay wenn ich es so schreibe, dass du mich überholt hast? wenn nciht sag bescheid! o.o)
pp:Schulhof
Als Luna den Saal betrat war das Vampirmädchen bereits dort. Die muss aber schnell sein, sie hat mich überholt und ich habe es nicht einmal gemerkt! Sie sah das Mädchen an udn deutete einen leichten Knicks an, wie es sich in älteren zeiten beim Adel und höherrangigen Leuten gehört hatte. Dann lächelte sie noch kurz und ging etwas weiter, um sich umzusehn. Der Saal wurde zurecht der GROßE Saal genannt, er war riesig, hier hatten viele Leute Platz, und auch eine Bühne war vorhanden. Sie zweifelte nicht daran, dass hier Große Versammlungen udn Feiern stattfanden. Desweiteren strahlte der Saal irgendetwas aus, das ihn sehr hochwertig erscheinen ließ, doch Luna konnte nicht genau sagen, was es war. Sie streifte noch ein wenig durch den Saal und sah sich alles an, wärend sie auf den beginn der Versammlung wartete, sie war zu unruig um sich schon zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Sep 29, 2010 8:43 pm

Yumi lächelte zu dem mädchen und sagte das sie Yumi Narshi heißt und fragte wie das mädchen heißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Sep 29, 2010 9:22 pm

Überrascht angesprochen worden zu sein deutete sie erneut eine verbeugung an, bevor sie antwortete. "Mein name ist Luna Li, freut mich dich kennen zu lernen Narashi Yumi-San!" Sie blickte wieder auf und lächelte die vampirin an. Auch wenn sie eienn großen Respekt vor diesn Wesen hegte, so erschien ihr diese vertreterin der Vampir-Rasse doch sehr freundlich udn auch aufgeschlossen. Tatsächlich fühlte Luna sich schon etwas wohler. "Du bist doch auch eben erst angekommen, oder Narashi Yumi-San?" Fragend sah sie ihre Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Sep 29, 2010 9:41 pm

"ja bin ich und du brauchst nicht überrascht sein Luna Li. Freut mich auch die kennenzulernen" Yumi lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyMi Sep 29, 2010 10:30 pm

Sie lächelte Das Vampirmädchen freundlich an. "Ja ich weiß, aber ich hatte schon länger nichtsmehr mit anderen magischen Wesen zu tun, speziell mit Vampiren nicht, es scheint, dass ich deswegen etwas Schreckhaft geworden bin Narashi Yumi-San." Sie lächelte nochmal diesmal etwas enteister und lockerer. Sie musste sich daran gewöhnen, sonst würde sie noch Probleme bekommen. Und alles nur wegen der dummen Menschen bei denen ich leben musste! Verdammte Hacke nochmal! Nach außen konnte man den Ärger als fremder nicht shen, doch Leute die sie gut kannten würden die umstehenden vor einem drohenden Vulkanausbruch warnen. Doch sie beruigte sich wieder. Was geschehen war, war geschehen, und as konnte man numal nichtmehr ändern. Sie lächelte erneut udn setzte sich zu Narashi Yumi-San, ihre Tasche legte sie unter den STuhl und sie lehnte sich zurück. "Glaubst du, dass die Versammlung bald beginnt?" Fragend sah sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 1:36 pm

"ich weiß es nicht...ich hoffe bald...." yumi guckte Luna Li an. " ich denke wir werden uns gut verstehn." sagte sie und lächelte. Sie dachte an ihrer alten Schule wo sie verabscheut wurde und hofft das es hier besser wird. Und an ihrer besten Freundin die einzigste von den Menschen die sie als erstes als Vampir akzeptiert hat. "In welcher Klasse bist du denn Luna Li?" fragend schaute sie Luna Li an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 2:53 pm

pp: der Schulhof

Doo Lar trat in die Halle und sah die beiden Schüler.
Er wollte nicht auffallen und lehnte sich deshalb neben der Tür an die Wand.
. . . hmmm... , dann seuftzet er leise und schwieg mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:17 pm

Sie lächelte das Vampirmädchen an, sie wurde ihr immer sympatischer, etwas, das Luna schon lange nichtmehr empfunden hatte. Gerade als sie antworten wollte kam der mysteriöse Junbge herein, sie wandte sich ihm zu, deutete im Sitzen eine Verbeugung an udn lächelte aufmunternd. "Guten Morgen!" Rief sie noch schnell zu ihm herüber. Irgendwie e´schien es als wolle er Abstand zu anderen waren Sie beschloss ihn in Ruhe zu lassen und wandte sich wieder Narashi Yumi-San zu. "Da ich eine Magierin bin, gehöre ich zu denen, die die Dayclass besuchen. Wenn cih mich nicht irre bist du eine vampirin? Dann bist du sicherlich in der Nightclass, oder?" Fragend und etwas entschuldigend sah sie das Mädchen an. Es erscien sicherlich unhöflich, einfach Vermutungen über die Rassen anderer zu fällen, doch das hatte sie sich schon vor langer zeit angewöhnt und sie konnte einfach nicht aus ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:25 pm

"ja stimmt ich bin ein Vampir und ind er Nightclass." Sie merkte den jungen an der tür denn sie kann sowas sehr gut spüren. "morgen!" rief sie dem jungen hin und lächelte und drehte sich wieder um. "ich hoffe das wir bald den Vortrag haben ich möchte endlich mein neues zimmer sehn." Yumi streckte sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:30 pm

Sie musste kurz lachen. "Ich hoffe nicht nur dass die Versammlung bald beginnt, sondern auch, dass sie bald vorbei ist! Ich will meine Tasche in mein Zimmer bringen udn mich dann etwas an die Athmosphäre und die Anwesenheit der vielen verschiedenen Wesen gewöhnen. Wie gefällt dir die Schule eigendlich bis jetzt Narashi Yumi-San?" Neugierig sah sie die Vampirin an, froh, dass sie nicht beleidigt war, weil Luna sich einfach herausgenommen hatte, eine Vermutung über ihre Rasse zu fällen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:33 pm

"bis jetzt gefällt sie mir denn es ist ein neu anfang für mich." sie lächelte zufreiden. " ich hoffe auch das die versammlung schnell vorbei ist. damit ich ja in mein zimmer kann." sagte sie und freute sich eine freundin gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:37 pm

Luna musste lächeln, sie hatte schon jetzt jemanden gefunden mit dem sie sich gut verstand. ursprünglich hatte sie erwartet nur schwer Freundschaften schließen zu können, da sie schon lange Zeit keinerlei Kontakt zu magischen Wesen gehabt hatte, umso mehr freute es sie, dass es so gut ging und dass Narashi Yumi-San ein so nettes Mädchen war. "Die Dayclass udn Nightclass sind in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht, oder?" Luna war sich da nichtmehr so sicher, sie brachte manschmal DInge durcheinander und da dies etwas wichtiges war, musste sie einfach nachfragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:41 pm

"ja das stimmt." Yumi wusste schon einiges da sie sich informiert hatte. Sie dachte es würde nicht so leicht falln aber sie is froh das sie sich nicht verspielt hat und weiter eine Freundliche und Hilfbereite Vampir mädchen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:50 pm

Leicht bedrückt senkte Luna den Kopf. Sie hatte sich also nicht geirrt. "Zu dumm aber auch. Man darf das Haus der jeweils anderen Klasse nicht betreten. Aber man darf sich in der Freizeit treffen, oder?" Luna war sich da zwar relativ sicher, doch sie fragte dann doch lieber nach, anstatt dann irgendwie falsch zu liegen. Es war schon schade, dass sie ihre Freundin nicht besuchen konnte, oder umgekehrt. Aber sie war soch doch bewusst, dass dies kein so großes Hindernis sein würde, schließlich hatte sie es nach langer Zeit geschafft mit jemanden Freundschaft zu schließen, und das war schon ein Riesengewinn für sie. Ihre >Augen fingen leicht an im Sonnenlicht, das durch die Fenster fiel, zu glitzern. Erst jetzt bemerkte sie, was sie dachte. Nämlich, dass sie und Yumi-San Freundinnen wurden, und das machte sie nur noch glücklicher, jetzt wo sie es bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 3:54 pm

" in der freizeit is das kein problem denke ich. aber das wird kein problem sein schließlich sind wir doch Freundinnen geworden oder? und es ist schade das man nicht in das andre gebäude gehn darf...."sie war sich sicher das man in der freizeit sich treffen darf. " deine augen glitzern ja schön." sagte Yumi freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:04 pm

Auf Yumi-Sans Frage konnte sie nur mit einem Nicken antworten, so glücklich war sie, dass auch sie es so sah. Als sie dann ihre Augen ansprach errötete Luna allerdings, was äußerst selten geschah, doch ihre Augen, auf die sie irgendwie stolz war, da sie der ihrer Mutter glichen, waren ihr ganzer Stolz, aber sie verrieten Luna auch immer. Wer die junge Magierin gut kannte, würde von ihren Augen ihre Stimmung udn Gefühle ablesen können. jedenfalls hoffte sie, dass dies nur Leute konnten, die sie gut kannten. Andernfalls wären ihre Augen ja ein Schwachpunkt udn das wäre nciht sonderlich angenehm, etwas, das man so sehr mag, als einen Schwachpunkt sehen zu müssen, zumal ihr ihre Familie immer gesagt hatten, wie schön die Augen doch seien. Ihre Augen machten sie, laut ihrer Familie, erst zu einem Mädchen, da sie ziemlich kriegerisch aussah und sich manschmal auch so benahm, die kurzen Haare spielten wohl auch eine Rolle, stache die Augen hervor und verweiblichten das Gesamtbild. Nun wunderte sie sich, warum sie so viel über ihre Augen nachdachte, villeicht, weil Yumi seit langem die Ertse gewesen war, die sie angesprochen hatte, villeicht aber auch, weil Luna ein zu großes Ego in der Bezeihung hatte. Es war egal. Sie wandte sich wieder ihrer Freundin zu. "Hast du eigendlich einen Spitznamen? Immer den vollen Namen auzusprechen ist so lang!" Sie musste kurz verlegen lachen. "Mich kannst du übrigens entweder Luna, Li oder auch Lu nennen." Sie lächelte ihre neugewonnene Freundin glücklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:11 pm

"du kannst mich einfach Yu oder Yu-chan nennen." Yumi war so glücklich endlich jemanden gefunden zu haben. "aber du brauchst nicht rot werden. aber ich mag deine augen die glitzern so schön und ich mag glitzernde sachen." Yumi lachte leicht los." wir könne ja nach dem einräumen der sachen treffen wie wärs Luna?" Sie guckte Luna an und lächelte voller freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:20 pm

Luna lächelte glücklich. "Klar, sehr gern sogar Yu-Chan!" Rot war sie immernoch, sie war es nichtmehr gewohnt, Komplimente zu bekommen, aber stören tat es sie nicht. Es war schließlich ihre Freundin die sie als Tomate sah. Sowieso hatte Luna das Gefühl, dass sie sich hier bald schon sehr wohl fühlen würde und auch an Lockerheit und Fröhlichkeit gewinnen würde. Sie freute sich sogar schon auf den Unterricht! Sie hoffte, dass die Lehrer hier okay waren und ihr viele wichtige Dinge beibringen würden, die auch mit Magie und anderen Wesen zu tun hatten. So, dass sie sich wieder in die Gesellschaft der magischen Wesen intigrieren konnte und nicht Gefahr laufen würde, etwas falsch zu machen in Bezug auf Verhalten in bestimmten Situationen. Aber sie wusste schon jetzt, dass der Unterricht sicherlich interessant sein würde, auch wenn sie generell etwas nervös war. "Sag mal Yu-Chan, geht es nur mir so, oder bist du auch so nervös?" Fragend sah sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:25 pm

"ja etwas...." Yumi lächelte und freute sich. " und wo sollten wir uns treffen?" Fragend schaute sie Luna an. "aber wir packen das schon! das jahr wird bestimmt klasse!" Yumi lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:31 pm

Sie musste unwillkürlich lächeln, als Yu-Chan zugab ebenfalls etwas nervös zu sein. Auf ihre Frage hin musste Luna kurz überlegen, sie kannte das Schulgelände noch nicht so gut. "Wie wäre es mit dem Schulhof? Der ist zentral und definitiv leicht zu finden, selbst wenn man sich hier noch nicht auskennt." Sie lächelte ihre Freundin an. Es war auch etwas eigennütziges dabei, denn Luna war gerne draußen und da es dort auch Bäume gab, zog es sie einfach dorthin. Sie legte den Kopf leicht schief und sah zu dem mysteriösen Jungen. Er stand schon die ganze zeit dort, doch er schien sich nicht zu regen. Er wirkte abweisend doch irgendwie würde Luna gerne mit ihm reden. Doch sie besann sich anders, als sie über mögliche Gründe nachdachte. Es gab schließlich Leute die waren eher Einzelgänger und mochten es nicht mit anderen zu reden, und sowas sollte man respektieren. Sie nahm wider die vorherige Position ein und sah zu Yu-Chan um auf Antwort wegen des treffpunktes zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:44 pm

"ja und dann können wir uns umschaun."sie freute sich schon. "ich hab gehört das hier auch ein strand gibt und ein wald für spaziergänge. ich mag es zu spazieren." Yumi war nie kaltherzig wie es eig.ihre familie ist. Sie ist die einzigste der Narashi's die ihre gefühle gerne zeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 4:49 pm

Luna musste lächeln als Yu-Chan ihr erzählte, dass auch sie sopaziergänge mag. "Ich liebe es in der natur spazieren zu gehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen auf die Elementarmagie spezialisiert." Sie lächelte ihre Freundin an. "Wo willst du eher hin? In den Wald oder an den Strand? Also mir ist beides recht." Freudig blitzten ihre Augen in Erwartung dieses Spazierganges auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal EmptyDo Sep 30, 2010 5:00 pm

"eher spazieren das währ besser.ICh liebe es spazieren zu gehn aber mein element ist wasser." Yumi liebt spaziergänge sehr am besten mit freunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: