Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMi Okt 13, 2010 11:05 am

Ich musterte die lehererin kurz und nickte. Nattürlich mach ich das die meisten sind eh schon weg.... ich werde sie ja aif den Fluren der Zimmer sehen dort gebe ich denen die bücher. sagte ich im Ruhigen ton und nahm die bücher. Wir sehen uns Leute. Ich lächelte und stand auf und verließ den Saal.
tbc. Schulgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMi Okt 13, 2010 5:40 pm

Nachdem Lolita die junge Schülerin angefahren hatte, dachte sie bei sich, wenn sie ihre Stimme nicht erhoben hätte, hatte ich es getan, vorlautes Gör... Sie müssen noch viel lernen, auch Geduld zu üben!! Dann sagte sie zum Dirx: "Es ist Ihre Entscheiung und ich werde Ihnen nicht dagegen sprechen, da Sie die Verantwortung tragen."
Dann sah sie die Schüler nochmals an. Von einigen hatte sie schon einiges gehört und in Unterlagen gelesen und dieses Jahr würde sie einiges in ihren Klassen ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMi Okt 13, 2010 7:51 pm

Sie nahm dankend das Buch entgegen und verabschiedete sich etwas bedrück von Yu-Chan, die sie anscheinend nicht noch begleiten wollte. Luna sah ihr eine kleine Weile hinterher, bevor auch sie aufstand und sich von den anderen verabschiedete. Wir sehen uns dann gleich im Unterricht Leute. Ich freu mcih schon. Wenn ihr mich sucht, ich geh noch schnell ein wenig Luft schnappen bevor der Unterricht beginnt." Sie lächelte ihnen zu udn verließ dann mit ihren taschen den Saal in Richtung Hof.
tbc:Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 7:16 am

Flame merkte Anju´s Ungeduld, als er langsam den letzten Knopf ihres Kleides öffnete und sie noch enger an ihn rückte. Es war interessant sie zu beobachten. Er hätte nicht erwartet das er hier (an einer Schule!) so jemanden treffen würde. Anfangs war noch alles Harmlos gewesen, und plötzlich nicht mehr. Flame war sich nicht sicher, wie weit Anju gehen würde. Wie weit er selbst gehen würde wusste er im Moment nicht. Es kam darauf an was Anju tun würde. Sie öffnete den letzten Knopf und ließ ihren Kuss noch wilder werden und drückte sich mit ihrer warmen Haut an seine. Aber es war klar wie das hier enden würde, wenn sie so weiter machten. Flame´s Hand strich in quälend langsam über ihren Oberschenkel. Er spürte, dass ihre Sehnsucht nach ihm immer größer wurde. Ihre stimme war angestrengt, ihr atem ging schwerer. Das wäre wohl schon bequemer… Flame grinste wieder, als Anju seine hand fest hielt, als er sie zurück ziehen wollte. Sie schüttelte den Kopf, ihre Lippen liebkosten seinen Hals. Flame´s Hand fuhr wieder unter ihren Rock und strich dort langsam weiter über ihren Oberschenkel. Er wollte noch ein bisschen mit ihr spielen und ließ seine Hand zwischen ihre Beine wandern. Ganz leicht strichen seine Finger über die Innenseite ihrer Oberschenkel. Der Boden scheint mir aber auch ziemlich unbequem oder? Er ließ es zu, das sie ihm das Hemd auszog. Sein Verlangen wuchs ebenso wie ihres, als dann ihre Hände langsam über seine Brust weiter nach unten strichen. Er stöhnte leise auf, als sie nicht am Anfang seiner Hose blieben sondern sanft noch weiter nach unten strichen. Sein Atem ging schwerer und als er sie wieder ansah, stand eine gewisse Gier in seinen Augen. Wenn sie noch aus der Loge raus wollte dann sollte sie sich jetzt entscheiden. Andernfalls musste der Boden oder Sessel herhalten… Flame´s Berührungen wurden drängender, er wollte nicht länger warten und nur mit ihr spielen. Seine Hand glitt noch weiter zwischen ihre Beine, bis seine Finger den glatten Stoff ihres Slips berührten. Als er bemerkte, das es im Saal ruhiger wurde hätte er fast erleichtert aufgeatmet. Dennoch… Was hälst du davon... wenn wir uns in eines unserer Zimmer zurück ziehen?, seine Stimme war heiser, sein Atem unregelmäßig.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 7:33 am

Seine Hand schien langsam aber sicher keinen Halt mehr zu kennen, da sie immer weiter nach oben strich und immer zärtlicher anfing mich zu streicheln. Doch so langsam schien mir der Sessel und der Boden auch ziemlich unbequem zu wirken wenn ich darüber nachdachte mit ihm wirklich weiter zu gehen als ich anfangs eigentlich wollte. Auch er schien es nicht anders zu sehen, doch so richtig wollte sich weder der eine noch der andere von einem lösen weshalb ich ihm langsam das Hemd auszog und dann flüssterte: ''Auf der anderen Seite wäre es jedoch schade das ganze nun abzubrechen.'' Zärtlich strichen dann meine Hände über seine Brust, bis hinunter zum Anfang seiner Hose, doch dort machten meine Hände nicht halt. Sie gingen weiter nach unten und fingen sogar an liebevoll seine Männlichkeit die noch von seiner Hose verdeckt war zu streicheln. Sein Stöhnen ließ einen angenehmen Schauer durch mich fahren und ich ließ meine Hand die besagte Stelle noch ein wenig sanfter und zärtlicher streicheln. Es dauerte nicht lange bis sein Atem genauso schwer wie meiner war und die Gier, mit der er mich in seinen Augen ansah, ließ mich vermuten das er genauso wenig länger warten wollte bis wir uns endlich einander hingeben konnten. Wärend ich ihn dann weiter verwöhnte und langsam aber sicher wahnsinnig machte, bemerkte ich das auch seine Berührungen drängender wurden und ich mir nun sicher sein konnte das er nicht mehr spielen sondern aufs ganze zugehen wollte. Auch mir entfloh ein erregtes und lustvolles Stöhnen als ich merkte wie nahe seine Hand dem Zentrum meiner Lust kam und dann auch noch den Stoff meines Slips berührte. Langsam aber sicher wurde es auch im Saal leiser, was heißen würde das wir in nicht all zu langer Zeit wohl alleine sein würden. Doch anscheint schien das Flame dennoch nicht zu passen, was ich verstehen konnte. ''H-Hai..., lass uns den Rückzug antreten... Ich würde aber... vorschlagen das wir... zu dir gehen...'' hauchte ich ihm mit schwerem, unregelmäßigem Atem entgegen und nahm ganz langsam die Hände zwischen seinen Beinen weg und legte sie sanft um seinen Hals. ''Wir sollten... unsere vampirischen Kräfte einsetzten... damit uns niemand... sehen kann wenn wir... den Saal verlassen...'' flüssterte ich ihm noch entgegen bevor ich ihm wohl den letzten Kuss in der Loge gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 7:59 am

Anju´s immer zärtlicher werdende Berührungen trieben Flame langsam aber sicher in den Wahnsinn, was wohl auch ihre absicht war. Ihr war wohl nicht bewusst, das sie dafür auch die Konsequenzen tragen musste. Aber das würde sie schon noch früh genug merken. Ihr Stöhnen steigerte sein Verlangen noch und es kostete ihn seine ganze Willenskraft nicht hier und jetzt über sie herzufallen. Ihre Sätzte kamen angehackt, sie konnte kaum einen Satz beenden. Flame war fast schon ein wenig enttäuscht, als sie ihre Hand wegnahm und um seinen Hals legte. Seine Antwort wurde unverständlich, als sie ihn ein letztes Mal in der Loge küsste. Stattdessen nickte er nur, hob sie hoch und verließ mit ihr auf seinen Armen die Loge und damit auch den großen Saal.
Dabei bewegte er sich so schnell, das niemand sie sehen könnte, nichtmal ein Vampir, egal wie alt er war.

tbc: Flame´s Reich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 8:09 am

Meine Sätze die ich ihm entgegen brachte, waren nicht mehr flüssig gewesen und kamen nur noch abgehackt und mit vielen kleinen Pausen aus mir herraus. Doch da er doch schon recht hatte mit seiner Frage, musste ich ja irgendwie Antworten. So nahm ich dann langsam die Hände zwischen seinen Beinen weg und legte sie sanft um seinen Hals, wärend ich dann vorschlug lieber auf sein Zimmer zu gehen anstatt in das ihre.Dann gab ich ihm vorerst den letzten Kuss hier in der Loge und war mir jedoch sicher das es nicht der letzte Kuss für heute gewesen war und das wir uns garantiert wieder küssen würden sobald wir uns in unsere Gemächer zurückgezogen hatten. Sachte hielt ich mich an ihm fest, als er mich dann plötzlich auf seine Arme nahm und klar machte das wir nun diesen Ort verließen. Mit Hilfe mit ein wenig Magie, die ich mir selbst beigebracht hatte, ließ ich alles verschwinden was an uns erinnerte und lehnte mich dann sanft, kuschelnd an Flame als er mit mir in seinen Armen mit solch einem Tempo aus dem Saal verschwand, das es für andere nur wie ein Windhauch rüber kam und nicht einmal ein Lehrer uns mit seinen Augen sehen konnte, egal wie alt er war und welche Fähigkeiten er hatte. Gegen die Fähigkeiten der Vampire kam keiner an und noch weniger kam man dagegen an wenn die Vampire auch noch reinblütig waren und von sehr weit oben kamen.


tbc: Flames Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 7:11 pm

Da immer mehr der Anwesenden verschwandenden, sah sie den Direktor an.
"Wir dieses Jahr wieder eine Lehrerkonferenz eingerufen?", fragte sie und schloss kurz die Augen.
Dann strich sie sich die Haare hinters Ohr und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 8:10 pm

(Out: Gomen das ichs euch so sagen muss, aber da ein fehler aufgetreten ist bei den Stundenplänen, gilt vorerst der Stundenplan der an erste Stelle steht ^^ Ihr müsst auf meinen Post heir nicht antworten, es reicht wenn ihr ihn zur Kenntniss nehmt =D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 9:29 pm

Es war auf einmal ganz still im Raum. Überrascht blickte Shara sich um. Die Versammlung musste wohl schon zu Ende sein. Das würde auch die Ruhe erklären. Brishen saß immer noch eben ihr. Shara schüttelte den Kopf, um die Müdigkeit zu vertreiben. Sie hatte in den letzten Tagen eindeutig zu wenig geschlafen. Kein Wunder, dass sie die Versammlung quasi verschlafen hatte. Über sich selbst belustigt wandte sie sich an Brishen: "Hab ich viel verpasst? Haben wir jetzt gleich Unterricht oder wie ist das? Ich will nicht unbedingt gleich bei der ersten Stunde zu spät kommen...dass wird dann erst ab dem zweiten Tag eh Standard sein!" Sie lachte. "Aber bei dir wohl auch, oder?" Spötisch schaute sie Brishen an. Shara überlegte inzwischen, wer wohl so alles noch in ihrer Klasse war. Sie hoffte, dass es auch diese Luna war, dies sie gleich so nett begrüßt hatte. Dann wartete sie auf eine Antwort von ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyFr Okt 15, 2010 6:36 pm

Brishen nahm ihre Bücher mit einem freundlichen Lächeln entgegen. Danach schaute sie Shara an. Nunja. Also wenn ich dem Stundenplan hier Glauben schenken soll.. sie starrte das Blatt Papier mit knirschenden Zähnen an. .. sag mal.. wie spät ist es eigentlich? .. Hektisch blickte sie sich um. Aha! bald fand sie an einer Wand des Saals eine große Uhr hängen. Die Wandlerin kniff die Augen etwas zusammen um die Uhrzeit besser lesen zu können. 18:15! Schneeell! Shara! Nimm deine Sachen zusammen und lauf mir nach! Hastig stopfte sie ihre neuen Bücher in den dunkelbraunen Rucksack, dabei völlig den Bewohner vergessen. Empört aufquitschend flog Rey herraus und setzte sich auf Brishens Kopf, wo er dann anfing mit seinen Krallen an ihren Haaren zu ziehen. Das Mädchen packte den Flughund unsanft und zeigte ihm ihr Gesicht. Reeey! Keine Zeit für Beleidigt sein! Ich habe schon genug Eindurck hinterlassen! Ich muss in den Unterricht! Sie ließ ihn wieder los und das Haustier flog neben ihr her. Schnell riss sie das Foto eines Waschbären aus ihrem Rucksack und zog ihn sich dann an. Während sie Richtung Saal lief schloss sie die Augen und nach und nach verformte sich ihre menschliche Gestalt in einen schwarz-grauen Waschbären. Mensch. So als Kleinbär ist der Rucksack richtig schwer. Puh. Brishen sprintete zur Tür und lief durch einen Spalt in dieser.

tbc: Algebraraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptySa Okt 16, 2010 6:06 pm

pp: die Schulgänge

Doo Lar trat langsam ein und setzte sich ziemlich hinten auf einen Stuhl.
Wenn alle weg sind, frage ich den Direx was hier abgeht und gebe ihm den Brief vom Professor.
Vielleicht kennen sie sich ja...

Dann wartete er einfach nur noch ab.
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptySo Okt 17, 2010 7:00 pm

Der Direktor nickte nur, als die Tomka Wilkes ihm mehr oder weniger zustimmte. Ich denke ja, erwiederte er dann auf ihre nächste frage, hätten sie etwas dagegen die erste Stunde der Dayclass zu übernehmen? Ich habe leider noch etwas zu tun, sonst würde ich das natürlich übernehmen... fragend, schaute er sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptySo Okt 17, 2010 7:41 pm

Auf die Frage, ob sie die Stunde für die Dayclass übernehmen würde, fragte sie: "Um welches Fach handelt es sich??"
Dann sah sie zu Doo Lar, der gerade die Halle betrat und sich setzte.
Wer oder was ist er??
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 8:34 pm

Die erste Stunde müsste eigentlich Algebra sein. Ich weiß sie sind dafür nicht speziel Ausgebildet, aber ich würde sie nicht Fragen wenn ich nicht wüsste, das sie das Potential dazu haben. Er hörte sich ja an wie ein Jurymitglied aus Popstars... na egal. Es stimmte ja. er folgte ihrem Blick zu dem Dämon, der gerade den saal betreten und sich hinten auf einen Stuhl setzte. War er nicht schon bei der versammlung gewesen? Oder hatte er ihn schon vorher gesehen? Naja offensichtlich wollte er etwas von ihm oder der Lehrerin und so winkte Massao ihm zu ihnen zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 6:35 pm

"Tut mir sehr Leid, aber für Algebra habe ich wirklich kein Händchen. Ich könnte ihnen höchstens mit Geschichte und Magie aushilfe schaffen, aber nur wenn es wirklich von Nöten ist.", sagte sie und lächelte etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 6:37 pm

Als er vom Direktor zu sich gewunkten wurde, war er leicht zögerlich und lies sich auch viel Zeit beim hinaufkommen auf die Bühne.
Als er oben war Fragte er nervös: "Kann ich Dir helfen?? Brauchst du mich??"
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMo Okt 25, 2010 7:42 pm

Na dann..., erwiederte der Schulleiter gedehnt. Dann musste er das wohl selbst übernehmen. Eigentlich hatte er ein wenig mehr Arrangement von der jungen lehrerin erwartet. Auch wenn sie älter als er war. Er rang sich ein lächeln ab, bevor er sich an den Jungen wandte. Du bist Doo Lar oder? Er wartete die antwort des jungen erst gar nicht ab sondern sprach schnell weiter. immerhin konnte er nicht den ganzen tag hier rumstehen wärend die dayclass sich amüsierte. Du gehörst zur Nightclass und soltest besser in dein wohnheim gehen, außer wenn du einen guten grund hast hier weiter draußen rum zu laufen. Langsam bekam er kopfschmerzen. er hatte die letzten tage nicht geschlafen, weil er alles für die versammlung vorbereitet hatte. Und selbst ein Dämon wurde irgendwann müde.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMo Okt 25, 2010 8:45 pm

Als der Direktor ihm sagte, dass er in die Nigthclass gehört und er in sein Wohnheim sollte, außer wenn er einen besonerden Grund hätte, nickte Doo Lar und sagte: "Ja, ich habe einen Brief vom Professor, aber ich darf ihn nur aushändigen, wenn wir alleine sind. Und ich werde dies auch tun, denn der Professor weis schon was er will und er hat seine Gründe. Bitte sei nicht böse, aber ich habe hier keine Ahnung wie es abläuft und ich bin nicht derjenige, der sich gleich gut mit jemanden versteht, dafür hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht."
Er merkte gar nicht, dass er den Direktor gedutz hatte. Wie den auch, er hat bisher immer jeden geduzt.
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptySa Okt 30, 2010 9:20 pm

Langsam wurde der Rektor ungeduldig und warf einen schnellen Blick auf die uhr. 17 nach. Okay. Dann begleite mich doch einfach bis zur schule und geh dann in dein Wohnheim. Auf dem Weg dahin kannst du mir dann den Brief geben. Der junge Dämon musste noch einiges lehrnen. Vor allem Höflickeit gegenüber älteren.
Zum Glück hatte jetzt nicht die Nightclass unterricht. Die hätten sich warscheinlich schon gegenseitig umgebracht, bevor er dort ankommen würde. Aber Dämonen und Vampire hatten ja einen ganz anderen Charakter als zum Beispiel Engel oder Magier. Sie kümmerten sich nicht sonderlich um Regeln. Aber solange sie sich nicht gegenseitig umbrachten oder die Schule abfackelten war es wohl nicht so schlimm, wenn sie gelegentlich gegen die ein oder andere regel verstießen. Natürlich würde er sie für regelverstöße bestrafen, sie sollten jetzt bloß nicht denken, das er ihnen alles durchgehen ließ.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyMo Nov 01, 2010 6:21 pm

Doo Lar zögerte zwar etwas mit seiner Zustimmung, nickte dann aber und ging Richtung ausgang.
Er griff in die Hemdinnenseite und zog den Umschlag heraus, mit einem leichtem unsicheren Lächeln übergab er ihm den Brief.

tbc: Algebraraum

_____________

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptyDo Nov 04, 2010 3:26 pm

Als der Direktor mit ihr abgeschlossen hatte, war sie leicht angetan, dass sie ihm nicht aushelfen konnte, aber Algebra war einfach etwas, was sie einfach nicht unterrichten konnte.
Als Doo Lar und der Direktor gingen, steckte Doo Lar Herrn Hiroki einen Umschlag.
Dann ging auch sie aus der Halle und zielstrebig auf den Schulhof um frische Luft zu bekommen.

tbc: der Schulhof
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 EmptySa Nov 06, 2010 9:49 pm

tbc: Algebrasaal
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Großer Saal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: