Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 12:55 pm

" Ja ich freu mich auch schon. und ja soll sie!" Yumi war eine die sich nicht so an vorschriften hielt. Ihr war es egal mit den Vorschriften sie wollte nur so sein wie sie ist und das lässt sie sich nicht verbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 3:43 pm

(out: yuki, ich bezweifle, dass du das ausführen musstest XD betrifft ja nur die beiden reinblütigen vampire im umgang mit einander. aber egal ^-^ wollte es nur gesagt haben)
Luna lächelte ihre Freundin kurz an, bevor sie sich wieder nach vorne wandte. Sie bekam leichtes Kopfweh, wahrscheinlich von der nervösität und sah starr gerade aus, fixierte einen Punkt und atmete tief ein und aus. Sie hasste Kopfschmerzen, doch sie bekam oft welche, vor allem wenn viele Leute um sie herum standen. Dann konnte es auch schnell passieren, dass sie ihre Manieren vergaß und mit jedem, egal welchem Stand er angehörte, gleich rüde umging. Nach ein paar Minuten hatte Luna es geschafft, den Schmerz auszublenden, auch wenn er durchaus noch da war, und konnte wieder lächeln. "Macht es dir etwas aus, wenn ich dich irgendwann einmal zeichnen würde? Ich bin nicht besonders begabt oder so, aber ich zeichne sehr gerne unc ich denke, du wärest ein gutes Modell für mich Yu-Chan. Zumal, da wir befreundet sind!" Sie lächelte ihre Freundin warm udn mit glühenden Augen an. Luna war wirklich sehr glücklich udn erleichtert darüber, entgegen ihres normalen Charakters beziehungsweise der normalen Geschehnisse in bezug auf Beziehungen jeglicher Art mit anderen Wesen, schon so schnell Freundschaft mmit jemanden geschlossen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:07 pm

[out: öy!. was hab ich gemacht?! Q.Q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:33 pm

(out, sry vertippt, ich meinte yumi XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 6:32 pm

Elegant und gleichzeitig fließend drehte ich mich auf dem Absatz zu Flame um und schaute ihm eine Weile in seine dunklen Augen. Sie waren recht hübsch, genauso wie der Rest seines fein geschnittenen Gesichtes. Seine Antwort ließ ebenfalls ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen und ich kicherte kurz. ''Naja, ich hätte da auch nichts dagegen wenn die Vorhänge zu bleiben, jedoch bekommen wir dann nichts von der Rede des Direktors mit.'' hauchte ich ihm dann zuckersüß entgegen und erwiederte seinen Blick mit einem weiteren charmanten Lächeln. ''Umbedingt scharf auf die Rede bin ich jedoch nicht, was heißt das wir die Vorhänge gerne zu lassen können.'' Für einen kurzen Moment war ich etwas überrascht, als Flame mir plötzlich so nahe kam, doch machte ich nicht die Anstallt mich zurück zu ziehen. Im Gegenteil, auch ich kam ihm mit Absicht noch ein klein wenig näher und lächelte ihn dann verführerisch an.
''Ihr lasst wohl nichts anbrennen wenn ihr mit einem Mädchen zusammen seit, oder irre ich mich da? Die Blicke von eben sind mir nicht entgangen, doch ich bin der Meinung das wir eh nicht mehr lange hier sein werden, von daher kann man diese Blicke ruhig ignorieren.'' entgegnete ich ihm und strich mit meiner Nase ganz kurz und sachte an der seinen vorbei, bevor ich mich dann zurück zog und ihn unschuldig anlächelte. Dieses Lächeln wurde sogar breiter als er im vorbeigehen meinen Arm berührte was wahrscheinlich ganz... 'ausversehen' passiert ist. Na du scheinst wirklich nichts anbrennen zu lassen mein Lieber. Nagut, ich spiele dein Spiel mit und bin gespannt ob du irgendwann alleine einen Rückzieher machst oder jemand bist mit dem man durchaus seinen Spaß haben kann. dachte ich mir und schmunzelte dabei. Es war lange her wo ich einen solch interessanten Vampir getroffen habe, der auch noch von alleine anfing einer Vampirin wie mir etwas näher zu kommen. Vielleicht, könnte ich mir sogar vorstellen eine etwas festere Bindung zu ihm aufzubauen, eine Beziehung oder eine sehr gute Freundschaft, doch dafür war es meiner Meinung nach noch etwas zu früh um darüber nachzudenken. Viel lieber war ich darauf gespannt was Flame als nächstes plante und wollte mich eigentlich gerade zu ihm umdrehen, als ich seine Gegenwart plötzlich ganz nah hinter mir spürte. Ein breites, sehr breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und beobachtete gespannt was nun Flames nächste Schritte waren. ''Wenn du nicht aufpasst bereuhst du es vielleicht noch mit mir zu spielen.'' kicherte ich eine spur zu sanft und drehte mich dann wieder mit einer geschmeidigen Bewegung zu ihm um. Auf einer Veranstalltung, wo nur unseres gleichen anwesend wären, würde seine Art als unhöflich und ziemlich frech gelten, doch ich mochte diese Art von unverschämter Höflichkeit. Sie machte die Dinge in bestimmten Situationen nur noch interessanter und nur noch spannender. Mit tödlich leisen Schritten ging ich dann langsam auf Flame zu und blieb nur wenige Millimeter vor ihm stehen, dabei beugte ich mich leicht zu ihm nach oben und flüssterte ihm dann in einem solch verführerischen Ton zu, der jedes Männerherz zum schmelzen brachte: ''Wollt ihr euch nicht einen Platz mit mir teilen? Oder ist es euch vielleicht unangenehm wenn eine Lady auf eurem Schoß platz nimmt und euch vielleicht ein wenig verwöhnt?'' Den Abstand zu ihm verringerte ich nicht, sondern verharrte in dieser hautnahen Position vor ihm. Ich wollte wissen was er tat und würde mich nicht vorher zurückziehen bis ich wusste was er in solch einer Situation machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 6:34 pm

(out, ich denke jeder Vampire mit Hohem Rang hat halt so regeln und Yumi hält sich nicht genau dran xDdas darf man doch erwähnen xD)
"ja wieso nicht. Bestimmt kannst du gut zeichnen" Sie lächelte. "wie wärs wenn du mich am strand zeichnest? ich finde ein Strand als Hintergrund ist romantisch und schön." Ihre augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 6:51 pm

(out: verdammt anju, flame, wie macht ihr das nur? ich will auch so krativ sein ._. XD gegen euch komm ich mir dumm vor o.o und yumi, es war nur nicht so gut verpackt, man sah, dass du wegen flames beitrag darauf kamst, hättest es vllt in die situation etwas mehr einbauen können, dann ist es fließender zu lesen ^-^ kay ich kanns auch nciht besser XD)
Lächelnd sah sie ihre Freundin an, sie musste ihr durchaus recht geben, Luna war sich ziemlich sicher, dass es ein gutes >Bild werden würde, mit solch einem Hintergrund. "Klar, so machen wirs. Am besten du setzt dich dann auf einen felsen oder so, damit du nciht ewig lange in einer Stellung verharren musst." Luna wusste wie unangenehm es war, lange für solche Dinge in einer Position verharren zu müssen, und das wollte sie ihrer Freundin nicht antun. Im Kopf stellte sie sich schon vor wie das Bild werden könnte und plante durch, wie genau sie zeichnen würde und welche utensilien sie benötigen würde. Als sie dies durchgeplant hatte wandte sie sich wieder ihrer Freundin zu. "Irgendwie sind immer noch nicht so viele hier, die lassen sich ganz schön Zeit...." Sie sah sich ien wenig im Saal um. "Und die meisten Schüler die ich gesehen habe, sind Vampire...diese Schule scheint bei anderen Wesen wohl noch nicht so bekannt zu sein, oder die Vampire kommen wegen der Sonne früher...Bist du eigendlich sehr Sonnenempfindlich?" Fragend sah sie Yu-Chan an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 7:06 pm

" okay ." Yumi lächelte. und dachte an die vergangenheit. "ich bin nicht sehr Sonnenempfindlich. Schließlich war ich auch schin an normalen schulen und hab am tage was mit Freunden draußen unternommen." antwortete Yumi. Sie schaute sich um und dachte: oh man ey...Die schüler/inen lassen sich aber zeit genau wie die lehrer/inen. Sie Seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 7:25 pm

Ich streichelte weiterhin über meine kleine Puppe und sah mich um. Oben in der Loge saßen zwei weitere Vampiere. "Mhm....". Ich spürte auf einmal ein Stechen in meiner Brust und meine Reiß-Zähne wurden leicht größer. Ich kramte in einer kleinen Tasche neben mir rum und holte eine kleine Dose raus. Ich öffnete den Deckel und nahm mir eine Tablette raus, die ich auch sofort zu mir nahm. Ich hob meine Beine hoch und legte sie auf meinem Stuhl ab. Als ich diese dann gegen meinen Ober-Körper drückte und ich meinen Kopf auf meinen Knie(e)n ablegte lies ich meinen Blick nochmal durch den Raum gehen. Wieder musste ich leicht seufzen. So viele Vampire... Und zum Glück keine Werwölfe.. Ich konnte diese Haarigen dinger einfach nicht leiden!.. Wieso?..Keine Ahnung.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 8:04 pm

Ihre Stimmung wurde schlechter, als sich die Zeit immer mehr zu ziehen begann. Schon eine Minute erschien ihr unglaublich lang. Gelangweilt sah sie sich erneut in dem großen Saal um. In einer der Logen waren die Vorhänge zugezogen, vermutlich weil die beiden Reiblüter dort ihre Privatssphäre haben wollten. Etwas weiter entfernt saß die neueste Vampirin, doch Luna beachtete sie nciht lange, ihre Kopfschmerzen verhinderten zu starke Konzentration. Die Lehrerin war still geblieben, und der Junge hinter ihr ebenfalls. Luna wurde immer nervöser, ihre Hände zitterten leicht, ihr Gesicht war vollkommen weiß. Die Schmerzen wurden schlimmer, sie hasste Nervosität wirklich sehr. Ihre Mimik war starr, nichtmal richtig zwinkern tat sie, wodurch ihre Augen schmerzten, was wiederrum das Kopfweh verstärkte. Verdammt, können diese Leute sich nicht mal beeilen? Ich bekomme hier noch die Kriese! Wenn es irgendetwas wie Gott oder so gibt, dann bitte mach, dass die Versammlung gleich anfängt udn schnell wieder vorbei ist! Sonst sterbe ich, und darauf kann cih echt verzichten! Dann begannen auch ihre gedanken immer ungeordneter zu werden. Sie verkrampfte sich udn musste sich vollkommen zusammenreißen, um nicht aus dem Saal zu stürmen, so mimes ging es ihr. Sie wusste nciht, was genau dies auslöste, die Nervosität hatte soetwas noch nie hervorgerufen, aber sie wollte dieses Gefühl schnellstmöglich loswerden. Ihre Augen verloren den Glanz udn wirkten abwesend, sie selber war abwesend und nahm ihre Umgebung nurnoch schemenhaft war. Sie würde später wohl nachlesen müssen, was das war, denn es war ihr unbekannt, doch sie wollte umbedingtt zu dem Spaziergang, also musste sie sich zusammenreißen. Sie winkelte die Knie so an, dass sie die Füße am Ende des Stuhles aufsetzte und ihre Arme um die Knie schlingen konnte, darauf bettete sie ihren KOpf udn starrte stru geradeaus auf den Stuhl vor ihr. Bitte mach, dass es mir gleich wieder besser geht. Bitte amch, dass ich bald wieder fit bin. BITTE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 8:20 pm

Yumi schaute Luna an. " was ist los Lu-chan?" fragte sie Lu und sorgte sich schon. Yumi nam Luna im Arm. "solln wir eben zum Schulhof friesche Luft schnappen?" Yumi guckte Luna in die augen und sah das der glanz weg war. Ich mach mir Sorgen........ Sie guckte sich im saal um.immer noch so wenige dann können wir wohl eben raus "Frische luft würde dir jetzt bestimmt gut tun." sagte Yumi und war bereit aufzustehn.
tbc: Schulhof


Zuletzt von Narashi Yumi am Mi Okt 06, 2010 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 10:41 pm

Dumpf nahm sie die Stimme ihrer freundin wahr. Erst den letzten satz verstand sie, schwach nickte die klein wirkende Magierin udn stand mühselig auf, schnappte sich mit mehreren versuchen ihre Tasche und stützte sich auf den Stuhl. "Ja....villeicht kann Luft mir helfen...Ich weiß auch nicht was auf einmal mit mir los ist...Erst Kopfschmerzen und jetzt fühl ich mich so komisch..." Sie schwankte kurz, konnte sich aber noch rechtzeitig fassen und versuchte Yu-Chan zuzulächeln. "Keine Sorge, das wird wieder....." Auch wenn das lächeln etwas schief geriet sah man, dass sie es ernst meinte. Mühsam kämpfte sie sich gemeinsam mit Yumi durch die Stuhlreihe, sah kurz zurück udn nickte den Anwesenden höflich zum kurzen Abschied zu und drehte sich, wieder leicht schwankend, zur großen Eingangstür, die aus robusten Holz gefertit war und öffnete sie mühselig. Man, ich hoffe, Luft hilft mir, ich habe das Gefühl, ich kippe gleich um....Warum ist die Tür so verdammt schwer?...Ah jetzt hab ichs....Als sie mit Yu-Chan hinaustrat zitterte sie leicht von der Anstrengung, die sie zuvor nciht gespürt hatte.
tbc:Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:05 am

Flame erwiederte den Blick der selbstbewussten Vampirin ruhig. Die Andeutung eines Lächelns lag auf seinen Lippen. Kommt darauf an, was ihr unter "verwöhnen" versteht. Er ging langsam um sie herum, ohne den Blick von ihrem schönen Gesicht abzuwenden uns setzte sich schließlich in einen der rot gepolsterten Sessel. Er war viel bequemer als erwartet. Flame grinste leicht, als er sein Blick an der zierlichen Gestalt vor ihm, hinunter glitt. Er streckte seinen Arm aus und ergriff ihre schmale Hand. Flame zog Anju mit einer schnell, aber dennoch sanften Bewegung zu sich heran, so das sie auf seinem Schoß landete. Das zierliche Vampirmädchen wog nicht mehr als eine Feder für ihn. Ihm war klar das er damit ein gewisses Risiko einging, aber er fand die kleine dich recht interessant und es war immer wieder spannend zu beobachten wie ein Mädchen auf ihn reagierte. Er beugte sich langsam zu ihr hinunter. Sollte ich jetzt Angst haben...?, flüsterte er, seine Lippen berührten beinahe ihr glattes weißes Haar. Flame lachte wieder und lehnte sich leicht zurück. Er spielte mit ihr. Mehr nicht. Ohne sich gelegentlich einen Spaß mit dem ein oder anderen Mädchen zu erlauben, wäre er wohl nicht so alt geworden. Na gut. Für einen Reinblüter war en noch relativ jung, aber die gelebten Jahre allein machten das Alter nicht aus. Es kam darauf an, was man erlebte. Da Flame einige Jahre in der Hölle verbracht hatte, müsste man sein Alter eigentlich verdoppeln. Flame blickte wieder auf die kleine Anju in seinem Schoß. Vielleicht... wurde es ja mehr als eine kleine Spielerei... Interessant war sie jedenfalls... und ziemlich hübsch noch dazu.
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:50 am

Masao Hiroki betrat die Bühne des Großen Saals durch den dunkelroten schweren Vorhang. Ihm war die verspätung gleich am ersten Tag natürlich ein wenig unangenehm, aber man konnte es nicht mehr ändern. Er trat in die Mitte der Bühne und ließ seinen Blick über die wenigen Schüler schweifen. Um genau zu sein waren nur zwei Schüler im Saal. Auch nein... in einer der Logen konnte Masao die Aura zweier Reinblüter spüren. Masao wandte sich wieder an sein kleines Publikum. Eine Lehrerin war bereits anwesend. Er lächete ihr kurz zu und wandte sich dann an die Schüler. Er räusperte cih vernehmlich und fing schließlich an zu sprechen.
Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Danke. Ich freue mich euch hier an der Privat Academy, für magische Wesen begrüßen zu dürfen. Wie ihr alle wisst, werdet ihr hier in Day-und Nightclass eingeteilt. Die Dayclass wir tagsüber, die Nightclass nachts unterrichtet. In die Dayclass kommen alle Magier/inen, Engel, Tierwesen, Elfen, Gestaltenwandler und Halbwesen. Der Unterricht beginnt um 8:15 Uhr und endet um 13:25 Uhr. Der Unterricht der Nightclass, für Dämonen, Vampire, Werwölfe, Drachen und Halbwesen, fängt um 22.00 Uhr an und endete um 2:45 Uhr. Ihr bekommt aber gleich noch eure Stundenpläne wo die genauen Zeiten draufstehen. Heute findet noch nicht der reguläre Unterricht statt, da ihr dafür noch zu wenige seid und das Lehrerkollegium ebenfalls noch nicht vollständig ist. Ihr geht vorerst alle in die selbe Day- bzw Nightclass. Eure Klassenlehrer werden mir heute beim Unterricht behilflich sein. Da wir gerade dabei sind, könnten sie sich gerade mal vorstellen...
Masao drehte sich um und winkte jemandem der in einer Ecke der Bühne stand.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 8:34 am

Die schlanke Gestalt einer ca. 1,60m großen Frau löste sich aus dem Schatten des Vorhangs. Skin trat zu dem Rektor in die Mitte der Bühne. Sie schaute sich schnell um. Zum Glück waren nicht so viele Schüler anwesend... Zögernd ergriff die Frau das Wort. Sie sprach leise, mit erstaunlich ruhiger Stimme.
Guten Morgen. Mein Name ist Skin Caela. Ich werde euch von heute an in Musik und Kampftraining unterrichten.
Gewiss würde ihr niemand glauben, das sie jemandem das Kämpfen beibringen könnte. Es passte einfach nicht zu ihrem Äußeren.
Außerdem bin ich die Klassenlehrerin der Nightclass Kurohoshi. Wenn ihr also in meiner Klasse seid und Fragen oder Probleme habt könnt ihr euch damit ruhig an mich wenden. Sie lächelte kurz und trat zurück in den Schatten des Vorhangs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 1:10 pm

cf: Schulhof
Als Yumi wiueder im großen Saal war. war es ihr etwas unangenehm da sie eine verspätung hat. Yumi ging einfach zurück auf dem platz wo sie saß und hörte zu was jetzt erzählt werden würde. Dannach hatte sie vor dem Deriktor zu Fragen wann sie nun hat. Schließlich war sie nicht da oder es würde noch erzählt werden. "tats gut Lu-chan?" fragte sie leise Luna.Man das ist etwas peinlich mit einer verspätung aber wenn es Lu-chan nicht gut geht helfe ich. So bin ich nunmal hilfbereit Nun Wandte sie sich wieder zur Bühne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 5:52 pm

cf: Schulhof
Mit einer kleinen Verspätung betraten Luna udn Yumi den großen Saal, der Dirketor und eine Lehrerin standen inzwischen auf der Bühne. Luna hatte schon beim öffnen der Tür einige Zeiten gehört und war deswegen beruigt, aber sie würde wohl lieber nachfragen, nicht dass sie etwas falsch verstanden hatte. Sie setzte sich leise auf ihren Platz udn hörte der Lehrerin geduldig zu. Nightclasslehrerin, soso, schön ist sie ja, passt ganz gut zu den vielen Vampieren hier, aber kampfsport erscheint vom äußerden eher unpassend...obwohl sie eine starke Ausstrahlung hat...da bin ich ja mal gespannt...Und Musik unterrichtet sie wohl auch...villeicht wird sie mir ja sogar ein wenig sympatisch? Sie grinste stumm in sich hinein, ihre vermutung, dass dieses jahr ziemlich ereignissreich udn spannend werden würde schien sich wohl schoin jetzt zu erfüllen. Sie lächelte ihre Freundin kurz an und hörte dann weiter gespant zu, interessiert daran, was man ihnen noch erzählen würde. Diesmal hatte sie damit auch kein Problem, ihr ging es sehr gut, sie war optimistisch gestimmt und es sah bis jetzt ganz vielversprechend aus. Ihre Hände hatte sie ruig in ihrem schoß gefaltet udn sie sah bei einer kleinen Pause kurz durch den imposanten Saal. Wärend ihrer Abwesenheit waren wohl keine neuen Schüler eingetroffen, und lehrer wohl auch nicht, wenn man den Eindrücken hier udn der rede des Direktors Glauben schenken durfte. Naja, das würde noch werden. Als sie wieder auf die Bühne sah, realisierte sie erst die Größe dessen. Sie war riesengroß, sodassd er Direktor udn die Lehrerin nahezu klein aussahen, der imposante, schwere, rote Vorhang trug wohl auch ein wenig dazu bei. Luna war noch nie, oder seit ewigkeiten nichtmehr, in solch einem großen raum gewesen. Man merkte, dass es doch eine recht ausgewehlte Schule war, nicht so heruntergekommen und >billig< wie mansch andere schulen, die sie im Laufe der zeit bei ihrer Pflegefamilie gesehen und teilweise, sehr zu ihrem Leidwesen, besucht hatte, obgleich diese durchgehend nur für menschen gedacht waren. Das hier war dann doch ein ganz anders Kaliber. Luna musste bei diesem gedanken unwillkürlich grinsen, ihre Stimmung schien immer besser zu werden, und sie hoffte dass es sich den Tag über halten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:30 pm

Yumi lächelte Lu-chan kurz an aber konzentrierte sich mehr darauf zu zuhörn. Sie gckte sich doch noch um aber es warn wirklich nicht mehr geworden.Sie saß aufrecht und halb elegant um ihren Rang gut zu presentieren.Sie hatte gekreutzte beine und die hände bei dem knie. Sowas macht sie automatisch bei versammlungen.Das Jahr soll bitte nicht so langweilig sein so wie auf der andren Schule. Da wars ja soo Langweilig <.< Sie seufzte leise. Sie freute sich schon sehr mit Luna am Strand zu sein. Bei dem gedanken grinste sie breit. Sie mag die Schule jetzt schon da sie eine neue Freundin gewonnen hat. Die Lehrerin gibt Kampfunterricht? na da bin ich gespannt. dachte Yumi und sah sich die Lehrerin unaufmerksam an. Mal sehn wie ihr unterricht wird. und Musik macht sie auch ...nadann ich kann nicht mal die einfache Notenlehre wie soll ich denn dann Musik schaffen...naja in den andren Fächer kann ich ja besser sein aber in Msuik werd ich mich natürlich auch Anstrengen. Da bin ich mir sicher. Und ich geh davon aus das wir morgen auch noch zeit haben und zu erkunden...Vllt geht der Unterricht erst übermorgen oder so los. das will ich doch hoffen nicht das ich an meinem ersten Tag zu spät komm Yumi lachte leise bei dem gedanken sich mit einem klassenraum zu verwechseln. Sie ist ziemlich gespannt aber zeigt es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 7:53 pm

Es überraschte mich kein Stück das Flame sich nicht zurück zog, sondern meinen Blick standhaft erwiederte. Anscheint ein Zeichen dafür das er nicht wirklich einer der typen war die zu Anfang große Reden schwingen und hinterher nen Rückzieher machen wenn ihr Gegenüber das selbe mit ihnen tat. Auf meinen Lippen klebte weiterhin ein verführerisches Lächeln, welches sogar noch breiter wurde als Flame meine Aussage hinterfragte. ''Naja, wer weiß was einem so in den Kopf kommt wenn man unbeobachtet und abgetrennt von allen anderen ist.'' entgegnete ich ihm nur und fuhr ganz sanft mit einem Finger von seinem Hals aus hintunter bis zu seinem Bauch, wo ich ihn dann wieder weg nahm und auf eine Reaktion von ihm wartete. Auch mein Blick folgte ihm als er langsam um mich herrum ging und ich beobachtete jede kleine Bewegung die er machte, damit mir ja nichts entging und ich auch nicht die kleinste Andeutung von seiner Seite aus verpassen würde. Wärend er sich in einen der Sessel setzte lehnte ich mich leicht gegen das Geländer hinter mir und beschloss Flame den ersten Zug machen zu lassen. Diesen tat er dann auch 2 Sekunden später indem er meine Hand ergriff und mich schnell, aber dennoch sanft zu sich zog, sodass ich mich kurz darauf auf seinem Schoß wieder fand. Sachte stützte ich mich mit den Armen auf seinem Oberkörper ab, desswen Wölbungen, die ich nun unter meinen Armen spüren konnte, darauf schließen ließen das darunter nicht schwabbeliges oder gar hässliches zu finden war. Eher ließen sie darauf schließen das sich darunter ein gut trainierter Körper steckte der anscheint jeder Frau den Kopf verdrehen würde wenn sie diesen sieht. ''Wenn ihr mit Gleichgesinnten spielt solltet ihr immer Angst haben, Flame-sama.'' flüssterte ich zurück und wante mein Gesicht dann dem seinen zu. Ein glück das es so dunkel hier war, so würde jemand der hier einfach reinplatzen würde nicht auf den ersten Blick erkennen können das hier jemand war und was diese Personen gerade am tun sind. Vorsichtig und langsam näherte ich mich dann erneut Flames Gesicht und strich sanft mit meiner Nase über die seine, wärend meine Hände anfingen seinen Körper mit sanften und geschmeidigen Berührungen zu verwöhnen. ''Ihr scheint ziemlich verspannt zu sein. Habt ihr denn keine Frau an eurer Seite die euch ab und an verwöhnt und verführt Flame-sama?'' fragte ich ihn flüssternd und streifte beim reden hin und wieder mit meinen Lippen über die seine. Wenige Minuten später hörte ich dann die laute Stimme eines Mannes der sich kurz darauf als Direktor aussgab und welcher anscheint gerade jetzt seine Rede halten wollte. Zwar störte es mich ein wenig das er das ausgerechnet jetzt tun musste, doch ließ ich mich nicht von meinem Vorhaben abbringen und konzentrierte mich weiterhin auf Flame. ''Wollt ihr dem Direktor vielleicht zuhören oder möchtet ihr eure Sinne lieber weiterhin auf mich richten?'' fragte ich dann in einem sehr sanften Ton und nahm ein wenig Abstand zu ihm, damit ich ihm in die Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 8:57 pm

Nach der Kollegin Caela trat auch Tomka auf die Bühne und sagte selbstsicher: Ich bin Tomka Wilkes, ich bin sowohl eure Kunst, Sport, und Heilkunde, als auch eure Vertrauensleherin, ich werde wohl die Dayclass leiten, aber wenn ich wie zum Schluss des letzten Jahres auch dei Nightclass leiten muss, würde es höchstens den Nightclass-Schülern was ausmachen", sagte sie mit einem klaten Unterton. Danach verlies sie die Bühne und stellte sich neben die Kollegin und begrüßte sie: "Guten morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 10:07 pm

Erstaunt hörte sie der Magierin zu, anscheinend würde sie die Dayclass leiten und auch einige Fächer unterrichten. Wie ich vermutete, das wird ein sehr interessantes jahr. Und ihrem Schlussteil zu folge, hat sies nicht so mit den Nightclass-schülern. Na dann Prostmahlzeit! Sie grinste in sich hinein, schon in freudiger Erwartung des Schujahres und vermutend, dass es Spaß amchen würde diese Lehrerin zu analysieren. Dann amchte sie sich bei der folgenden kurzen Pause schonmal Gedanken über die nächsten Tage. Da erst so wenige Leute anwesend waren, war es wahrscheinlich, dass der Unterricht auch morgen noch nicht regulär starten würde. Also hatte sie noch ein wenig Zeit das gelände zu erkunden und konnte es sich ohne Hektik einteilen. Am liebsten würde sie es mit Yu-Chan erkunden, doch das war aufgrund der verschiedenen Tagesabläufe von den Zeiten her wahrscheinlich ziemlich schwer. Nach der Versammlung würde Lu wohl mit ihr die Pläne durchgehen müssen. Gespannt wartete sie darauf, dass ncoh allegemeine Dinge wie die Ausgehzeiten udn dem anderen üblichen zeig genannt wurden udn die Versammlung geschlossen wurde, wobei sie die Beine übereinanderschlug udn die Hände wiede rin den Schoß legte, sorgsam, wie es sich für eine Dame in früheren Zeiten gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 10:03 am

Ich betrat den Großen Saal mit schnellen Schritten.
Es waren schon viele Schüler da und ich ließ meinen Blick durch die Reihen schweifen.
Sich hatten gerade zwei meiner Kollegen vorgestellt, nun war ich an der Reihe. Ich betrat die Tribüne. "Guten Morgen! Mein Name ist Kei Akasuki. Von heute an werde ich euer Lehrer in Sport und Kunst. Ich hoffe, dass wir viel Spaß mit ein ander haben werden. Danke." Ich drehte mich lächelnd um und gesellte mich zu meinen Kollegen. Aus meinem Augenwinkel musterte ich eine meiner Kolleginnen, die sich als Skin Caela vorgestellt hatte. Ein hübsches Ding. dachte ich nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 7:19 pm

Nun betrat ein männlicher Lehrer, der eben erst in den Saal getreten war, die Bühne. Er hatte die Ausstrahlung eines Vampirs und stellte sich als der Sport- und Kunstlehrer Kei Akasuki vor. Er schien relativ freundlich und nicht wirklich verklemmt zu sein, über seienn Rang als vampir wagte Luna auch nicht zu späkulieren, denn sie sah sich nciht in der Lage sein Verhalten bereits so weit analysieren zu können. Sie lächelte urz zu ihrer Freundin, so nach dem Motto: Da haste aber einen freundlichen Lehrer erwischt. Als solcher erschien er jedenfalls mit dem lächeln bei der Rede und dem grinsen danach, obgleich dieses grinsen wohl auch wegen des Anblicks der Klassenlehrerin der Nightclass in sein Gesicht gezaubert worden sein könnte. Aber dies wahr Luna egal, sie hoffte nur, dass sie ncoh die letzten wichtigen Informationen zu hören bekommen würden udn dann endlich ihre Zimmer aufsuchen durften, da sie so schnell wie möglich mit Yu-Chan zum Strand gehen wollte. Ihre Sitzposition hatte sie kein bisschen verändert, obgleich sie wieder begann etwas unruiger zu werden. Sie verkrampfte ihre Hände, die sie ineinander verschränkt auf ihrem schoß liegen hatte, ein wenig und sah sturr geradeaus, auch wenn man ihr ihre Anspannung nciht direkt ansehen konnte, so würde man bei genaueren hinsehen in den Augen einen gewissen unruigen Schimmer entdecken der sie verriet, für Außenseiter jedoch sah sie einfach nur wie eine wohlerzogene nicht uninteressierte auber auch nicht interessierte junge Dame aus, die unpassend gekleidet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 7:29 pm

Flame´s Bauchmuskeln spannten sich an, als Anju´s Finger von seinem Hals bis zu seinem Bauch strich. Ihre Antwort amüsierte ihn und er grinste wieder. Als sie auf seinem Schoß saß, stützte sie sich leicht mit den Armen auf seiner Brust ab. Mit Angst, denke ich kann ich leben. Und ein wenig Nervenkitzel macht das ganze doch gleich viel spannender..., sagte er leise immer noch lächelnd. Anju´s Finger glitten sanft über seine Brust. Schließlich fragte sie ob er keine Frau an seiner Seite hätte, die ihn verwöhnte und strich wärenddessen immer wieder mit ihren Lippen über seine. Flame schmunzelte und antwortete ebenso leise. Hm... die letzten Jahre war ich die meiste Zeit alleine... Ihre Lippen berührten wieder die seinen. Flame´s Blick wurde leicht abwesend, wärend Anju´s Hände weiter über seine Brust strichen. Es war schon länger her, dass eine Frau bei ihm auf dem Schoß gesessen hatte. Die letzte war... ein Succubus gewesen. Sie hatte versucht ihn mit ihrem Blick gefügig zu machen um ihn schließlich zu versklaven. Es war das letzte Mal, dass er auf die Dienste einer Succubi zurück gegriffen hatte. Seitdem war ihm keine Frau bzw Vampirin mehr so nahe gekommen wie Anju jetzt. Flame blinzelte, als erwache er plötzlich aus einem Traum und schaute die kleine Vampirin an. Ihre weißen Haare wellten sich über ihren Rücken und umrahmten ihr schönens blasses Gesicht. Ihre großen Augen funkelten verführerisch in der Dunkelheit. Flame betrachtete nun zum ersten Mal bewusst ihre Kleidung. Sie trug ein schwarzes oben eng anliegendes Kleid, welches in einem weiten Rock kurz über ihren Knien endete. Am Hals war es mit einer roten Schleife zusammen gebunden. Schrecklich unpraktisch also. Flame streckte eine Hand aus und wickelte eine ihrer Haarstränen um einen Finger. Wie nebenbei zupfte er an der Schleife, so dass sie sich ein wenig lockerte.
Viel zu laut hörte er plötzlich die Stimme eines Mannes aus der Haale. Der Rektor war wohl eingetroffen und hatte vor gerade jetzt seine Rede zu halten. Auch Anju schien sich unglaublich darüber zu freuen. Ich denke, es stört niemanden, wenn wir noch ein wenig hier oben bleiben..., erwiederte Flame und grinste. Er hörte gar nicht mehr zu, als sich ein paar Lehrer vorstellten. Es würde ihnen ohnehin alles nochmal im Unterricht erzählt werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 8:12 pm

Der Lehrer der die Bühne Betrat war recht Freundlich. Darüber war sie schon froh. Sie lächelte Lu-chan an nach dem motto: ich freu mich auf nachher endlich am strand. Lu hatte eine etwas andre Sitzposition hat fragte aber nicht nach. Stattdessen wollte sie die die nächsten Infos hörn damit sie nix verpasst. Yumi hatte eigentlich kein Bock. Sie guckte sich kurz um. Kein neuer schüler ist leise in dem saal gekommen. dann guckte sie wieder auf die Bühne. Ihr war das ganze langweilig zeigte es aber nicht. Aus ihrer Tasche kramte sie eine kleines fläschchen mit tierblut und trank was davon. Sie hat immer eine kleine flasche dabei falls sie hunger auf blut hat. manchmal nimmt sie auch eine etwas größere flasche mit aber nur dann wenn sie den gnazen tag unterwegs ist wo nur meschen und keine tiere sind. sie seufste leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: