Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 7:38 pm

(@miyu macht nix^^)
Ich sah Miyu verwundert an Oh tut mir leid ich habe halt noch einen Engel gesehen, keine Angst ich unterschätze dich schon nicht, ich bin auch nicht immer sonett sagte ich zu ihr und zeigte meine spitzen Reißzähne, fdann wante ich mich Narashi Yumi zu Nun ich habe zimmernummer 13 gleich unterm Dach, du kannst mich ja mal besuchen oder ich dich, hm im Unterricht ich weiß nicht bist du auch in der Koruhoshi-Klasse? Wenn nicht am Anfang ist es ja eh nur eine Klasse oder hab ich das flassch verstanden? fragte ich und musterte die Vampirin, sie bevorzuge wohl einen einfachen kleider-Stil Kommen die jetzt langsam mal zum Schluss murrte ich leise Was trinkst du eigentlich für ein Blut?, also ich trinke eigentlich nur wenn es unbedingt sein muss Menschenblut, mein Lieblingsblut ist stier oder Pferdeblut. fragte ich weil es mich interessierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 8:29 pm

Als Miyu spürte das sie netter hätte sein sollen, war es schon zu spät. Aber vieleicht war das ja ein Neuanfangfür sie.Ich wollte es nicht so scharf sagen.sagte Miyu kleinelaut , jetzt war sie nicht mehr so mutig.ich will nicht das du schlecht von mir denkst. Freunde ?Miyu hätte nie gedacht, dass ein vampir vor ihr Respekt haben könnte. Das machte sie stutzig. Und genauso sah ihr Gesicht auch aus.Hast du lust mich und Jenny mal zu besuchen? Aber bevor Angy antworten konnte, hatte Miyu schon den Saal verlassen.Ich halts da drin nicht mehr aus ! ich brauch frische Luft! ab auf den Schulhof. Vieleicht gibt es da ein Kiosk? ich werd das schulgelände mal erkunden,dachte sie sich.

Tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 9:08 pm

Nachdem sich der Kollege vorgestellt hatte lächelte sie in die Runde und sagte: "Guten Morgen." Zum Direktor gewandt fragte sie dann: "Wie weit sind Sie informiert?? Kommen noch mehr Lehrer und wie werden unsere Fächer aufgeteilt werden??"
Ob die beiden neu sind, in den letzten zwei Jahren bin ich ihnen nicht begegnet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 9:30 pm

Bin ich spät?

Brishen öffnete zaghaft die Tür des großen Saals. Sie lugte durch die halb offene Tür und schaute sich alles genau an. Ich hoffe doch ich bin nicht zu spät. Das würde meinen Ruf hier ruinieren. Ich bin sowie so erst das erste Mal hier. Ach! So schlimm wirds ja wohl nicht werden. Sie stemmte die Hände in die Hüfte und stolzierte in den Saal hinein. Ihr Blick war suchend. Wo steckt Shara jetzt nur wieder? Die Gestaltenwandlerin hatte wieder ihrem Arm vergessen, der sich wie auch oft als Griff eines Regenschirms zeigte. Doch es störte das Mädchen nicht. Sie war es gewohnt und versteht staunende Menschen nicht. Langsam wurde Brishen nervös. Wenn ich hier so allein rumstehe wirkt das sicher klasse. Meeensch. Wo bleist du, Shara?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 9:40 pm

(oop: sry dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich war sehr beschäftigt und musste viel nachlesen -.-")

Doo Lar lehnte an einem Fenster und stützte sich mit den Ellenbogen am Fensterbrett ab.
Immer mehr Schüler kammen in den Saal, doch die meisten schenkte er keinerlei Beachtung.
Wie es wohl dem Professor geht?? Der alte Sack sitzt bestimmt wieder im Labor und bastelt an irgendwelchem Zeugs dass ich ausprobieren muss wenn ich wieder zu Hause bin oder er liebt besoffen in der Ecke und kifft...

Sein Blick wanderte zu seinem Rosenkranz, den der Professor für ihn spezial angefertigt hatte.
Seine Mundwinkel wanderten nach oben und er grinste vor sich hin, doch dieses Grinsen könnte auch als sarkastisch gesehen werden, was es allerding nicht war, doch oft wirkt es so, weil er es nicht wirklich anders kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 9:46 pm

Interessiert sah ich Flame zu, als er nach meiner Hand griff und den Ärmel meines Kleides nach oben schob. Ich konnte mir für den ersten Moment keinen Reihm daraus machen was er vorhaben könnte und beschloss ihn erstmal zu beobachten. Für den ersten Moment schien es so als würde er lediglich meinen Duft wie ein Schwamm in sich aufnehmen und ihn nicht mehr freigeben wollen, doch dann fing er an mit deinen sanften Lippen mein Handgelenk an meiner Blutader zu liebkosen und ich verstand auf was er eventuell anspielen wollte. Ich beugte mich leicht zu ihm nach vorne als er meine Hand dann los ließ und fragte ihn dann leise: ''Ernährt ihr euch von frischem Blut, Flame-sama?'' Ich zog es vor mir das beste Blut das es gab in Flaschen liefern zu lassen um niemanden anzufallen wenn mein Blutdurst zu groß werden sollte, dies konnte nämlich durchaus mit dem Tod enden und ich wollte hier garantiert niemanden töten der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Jedoch konnte ich nicht bestreiten das ich nicht schon aus Notwehr jemanden auf solch eine weiße töten musste. Meine Augen funkelten verführerisch auf als er mir lachend antwortete und fuhr dann mit einem ebenso verführenden Lächeln auf den Lippen mit meinen Händen vorsichtig unter sein Hemd um seine angenehme weiche Haut sanft zu berühren. ''Wenn ihr der Meinung seit das ich bis obenhin zugeschnürt bin, wieso ändert ihr es dann nicht einfach?'' fragte ich ihn dann und bemerkte die Ungeduld in seinen Augen und an seinem Körper, wärend ich immer sanfter und nervenzerreisender über seinen Körper strich und anfing diesen sanft zu massieren und zu verwöhnen. Es ist lange her das ich so mit einem Mann spielen konnte und der nicht gleich vor lauter Gier über einen her viel wenn man auch nur für einen Augenblick zärtlich zu ihm war. Flame war anders, er war interessanter und dazu auch noch genauso verspielt wie ich gewesen. Allein schon das er sich sogar noch versucht zu zügeln ließ mich schmunzeln und mich immer zärtlicher zu ihm werden. Ich wollte ihm zeigen das auch eine Frau einen Mann wie ihn um den Verstand bringen konnte und das ganz allein nur beim Vorspiel! Doch ich war nicht auf seinen Körper aus, ich war auf den kompletten Mann aus, auf dessen Schoß ich saß. Schmunzelnd sah ich wie seine Hände fast unbemerkt immer in meine Richtung immer wieder zuckten, was mir deutlich machte das er sich gerade wirklich zurück halten musste um nicht sofort mit seinen Händen über meinen Körper zu wandern und diesen zu berühren. Die Stimmen die um uns herrum plötzlich waren versuchte ich so gut es ging zu ignorieren und richtete meine ganze Aufmerksamkeit nur auf Flame dem ich immer näher kam und langsam anfing seine Lippen zu liebkosen, zu verführen und zu umgarnen. Nachdem ich mir sicher war das ich ihm genug den Kopf verdreht hatte indem ich lediglich nur mit ihm gespielt hatte ging ich in einen richtigen, leidenschaftlichen Kuss über den wohl jedes Männerherz zum schmelzen brachte. Das er den Kuss erst zögernd erwiederte störte mich nicht, stattdessen fing ich an nicht nur seine Lippen weiter in meinen Bann zu ziehen sondern auch seinen Körper weiter zu verwöhnen und neugierig auf das zu machen was ich noch mit einem Mann anstellen konnte. Als er seine Hände dann an meine Taille legte und mich noch näher an sich zog, nahm ich langsam meine Hände unter seinem Hemd herraus und fing an dieses ganz langsam zu öffnen. Dabei löste ich jedoch nicht diesen immer intensiver werdenden Kuss bei dem ich langsam einen Schritt weiter ging und mir vorsichtig Zugang zu seinem Mund verschaffte und strich fragend mit meiner Zunge sanft über die seine. Ich würde mich zurück ziehen wenn er es nicht wollte, wenn es ihm zu weit gehen würde, doch wollte ich zumindest testen ob er es zulassen würde. Nur wenige Augenblicke später spürte ich wie seine Hand unter meinen Rock fuhr und sich kurz auf meinem Oberschenkel nieder ließ, bevor sie langsam weiter nach oben fuhr. ''Flame-sama...?'' hauchte ich ihm fragend entgegend und merkte wie mein Atem schwerer wurde. ''Wollt ihr.. das wirklich hier machen...? Hier... wo uns jeder hören kann..?'' fragte ich ihn dann und öffnete dann den letzten Knopf seines Hemdes. Sanft küsste ich mich dann langsam von seinen Lippen aus zu seinem Hals und fing diesen an mit meinen Lippen und mit meiner Zunge zu verwöhnen und zu verführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:03 am

Ich sties die Tür des großen Saals schwungvoll auf und lief mit langen eleganten Schritten nach vorne auf die Bühne Nun bevor hier alle abhauen will ich mich noch vorstellen zischte ich leicht sauer weil schon ein paar gegangen waren Mein Name ist Lolita San, wie ihr sicher schon gemerkt habt bin ich ein Vampir, ich werde warscheinlich Heilkunde und Rassenkunde unterrichten stellte ich mich vor und der Blick meiner gelben Augen sagte den Schülern, das ich von ihnen absoluten Gehorsam verlangte, damit stellte ich mich neben den Direktor und meine Kollegen, misstrauisch betrachtete ich die neuen Kollegen, Tonka begrüßte ich mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:09 am

Ohh man das wird ja was mit der dachte ich als ich die lehrerin sah. Das einzigst gute war das sie auch ein Vampir wie ich bin. "wie die sich schon anstellt na dann kann ich mich ja in Rassenkunde und Heilkunde freun" flüsterte ich leise zu lu und meinte das Ironisch.Wenn die bei der ersten Stunde auch si ist hab ich 2 fächer die ich nicht gern mag. schließlich mag man keinen unterricht ohne nette lehrer. Ich habe schon viele schlechte erfahrung bei den normalen schulen gehabt.....Viele Lehrer haben geschrein nur weil sie keinen bock auf die klassen hatten. Ich wurde immer angeschrien weil ich für die komisch war. naja jetzt kann man nix mehr dran ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:21 am

Phew. Was ist das denn bitte für eine nette Person. Brishen stand in der Mitte des Saals. Um sie herum standen eine Menge Schüler. Hm. Ich glaube nicht das ich schon einen anderen Gestaltenwandler gesehen habe.. Sind wir denn wirklich so selten wie ich gehört habe? Sie murmelte vor sich hin und schaute sich weiter um, mit abwesenden Augen. Dort drüben standen ein paar Mädchen die schon zusammen gefunden hatten, ein paar sind sogar schon gegangen. Also nach dem Auftritt von dieser Lehrerin lass ich das lieber bleiben. Und außerdem will ich an meinem ersten Schultag ganz genau aufpassen. Ich will mich ja nicht in diesem riesen Gebäude verlaufen. Die Wandlerin ging etwas nach hinten und ging um die Menge herum. Vielleicht finde ich Shara so besser..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:22 am

Als sich die Tür öffnete drehte ich mich um und sah ein Mädchen mit einem Regenschirmhacken als arm kam zaghaft hinein, ich winkte sie zu uns denn neben mir war noch ein Stuhl frei und daneben sogar noch einer.
Als die Tür sich nochmal, diesmal schwungvoller öffente sah ich nochmal nach hinten und sah eine Vanpirin mit gelben Augen kam mit langen Schritten durch den Ruam, sie war die erste Lehrin die mich wirklich fazinierte. Ich sah wie die Lehrin auf die Bühne kam und sich vorstellte. Lolita San das war ihr Name und ihre gelben Augen gaben uns allen zuverstehen das sie ungehorsam bestrafen würde
Was haltet ihr von dieser neuen Lehrin? fragte ich meine Gesprächspatner leise und sah sie Aus meinen blauen Augen an. Ich nahm einen Schlluck aus der Stierblutflasch meine Augen wurden noch einmal rot. Ich glaube sie ist zwar streng aber auch irgendwie nett. Meinte ich da ich auch Verständnis in ihren Augen sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:38 am

Brishen ging ziellos herum als sie ein Mädchen erblickte das sie zu sich wunk. Ah. Vampier, was? Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen diese Wesen. Aber man soll ja nicht vorschnell beurteilen. Langsam schritt sie zu ihre und den anderen Mädchen. Die Wandlerin setzte sich plump auf den freien Platz und beaugte das Vampiermädchen neugierig. Hm. Was ich von ihr halte? Weiß nicht. Ich urteile nie so schnell. Sonst sage ich ja noch was falsches. Wir werden schon sehen wie sie richtig tickt. Vielleicht ist sie ja auch richtig nett. Sie setze ein freundliches Lächeln auf und kniff dabei ihre blauen Augen zu. Achja, nett von dir das du mir den Platz gezeigt hast. Dafür verrate ich dir jetzt meinen Namen. Das 13-jährige Mädchen grinste breit. Brishen, lautet er. Und was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 12:52 am

Ich lächelte Brishen an, meine Augen wurden langsam wieder blau Meiner lautet Angelina, aber du darfst mich Ange oder Angy nennen, erklärte ich ihr und lächelte immer noch an meinen Reißzähnen waren noch kleine Bluttropfen die ich schnell ableckte Was bist du eigentlich für eine Rasse ich bin ein Vampir meinte ich noch dann sah ich wieder nach vorn Ob das alle Lehrer waren? überlegte ich Der direktor sprach ja von lehrermangel, dachte ich, ich sah mich nochmal um und erblickte Doo Lar, der mich aber nicht weiter interessierte ich sah die anderen wieder an, jetzt waren meine augen wieder blau, ich strich mein Korsett wieder glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:06 am

Brishen fixierte Angys Zähne die teilweise blutig waren. Ah.. ich seh's.. Immer noch mit dem Blick auf ihre Zähne bekam sie etwas Gänsehaut. Hastig schüttelte sie ihren Kopf und schaute nach vorn. Ehm. Ich bin Gestaltenwandler. Einen Vampier habe ich noch nie so aus der Nähe gesehen. Aber egal. Ich will lieber gut mit dir auskommen. Sie lächelte ein bisschen gequält und reichte ihr ihre Hand. Was sie nicht bemerkte war das dieser immer noch ein schwarzer Griff war. Ein kleiner Blick auf Angys Arm und Brishen konzentrierte sich auf das Bild vor ihr. Maach schon. Zeit anzugeben. Einen Moment lang fing der Regenschirmgriff an leicht zu vibrieren, dann aber verschwand er völlig und ein Arm war zu sehen. Er sah genaugleich aus wie der von dem Vampiermädchen. Eh.. Sorry. Manchmal überseh ich solche Details einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 1:12 am

Ich schüttelte leicht verwundert meinen eigenen Arm Das ist echt beeindruckend, ist schon irgendwie seltsam sich selbst die hand zu schütteln gab ich zu und lächelte wieder, meine zähne waqren wieder rein weiß und saubre Tut mir leid das ich noch etwas Blut auf den Zähnen hatte, aber na ja ich brauche es zum leben da hier sind übrigens Jenns, ein engel, Miyu auch ein Engel aber nicht so der typische wie ich denke, Luna Li eine Magierin und Narashi Yumi, ebenfalls Vampir stellte ich die anderen vor. Ich sah zur Bühne mein Blick traf direkt den von lolita San und ich spürte wie mich ene Welle der Zuneigung überlief, ich mochte diese Lehrin ich wusste nicht warum aber sie war mir sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 9:26 am

Jenny begrüßte das neue Mädchen musternt. Sie winkte ihr zu und schubste Ange dann ein bisschen an. Achja! Aber ich bin hier ein "normaler" Engel, was? Sie tat so als würde eine Mutter mit ihrer Tochter schimpfen und hob mahnend den Zeigefinger! Warte erstmal bis ich mich umgezogen habe! Dann gibts nichts mehr zu lachen! Sie grinste die ganzen Mädchen an. Wie froh hier gleich am Anfang kontakt zu schließen! Sie ging auf die Frage von Ange auch noch ein: Sie macht einen strengen aber auch netten Eindruck. Ich werde mit ihr klarkommen! Sie löste das Zopfgummi aus ihrem Haar und die "noch" braunen langen Haare vielen ihr über die Schulter. Eine weitere Fähigkeit von Engeln: Sie konnten alles mögliche Orten. Sie ließ eine Ortungswelle über den Saal gleiten. Da bemerkte sie zwei Wesen, oben hinter ihnen, hinter Vorhängen. Es war wohl sehr intim. Aha. Und das auch gleich am ersten Tag!, dachte sich das Mädchen leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 3:12 pm

Als noch eine Lehrerin kam und sich vorstellte, wusste sie schon wer sie war.
Lolita San, sie war schon an der Schule, als sie vor zwei Jahren anfing. Auf das Nicken von Lolita, entgegnete sie der Geste und sagte lächelnd: "Guten Morgen Frau San, wie waren die freien Tage??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 3:24 pm

Nachdem noch mal eine Leherin die Bühne betrat und sich vorstellte musste er laut gähnen und zog auch leicht die Aufmerksamkeit auf sich.
Mit dem müden Blick schweifte er durch die Halle. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass sich nur Schülerinnen in der Halle befanden und die anderen Gleichgeschlechtigen waren Leher und der Direx.
Da der Rosenkranz seine Aura veränderte und auch die Vampiere und anderen Wesen anscheinend fern hielt, verlies er kurzerhand die Halle ohne viel Aufsehen zu erregen.
. . . Wieso wollte der Professor nochmal, das ich hier her komme??

tbc: der Schulgang


Zuletzt von Doo Lar am So Okt 10, 2010 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 3:35 pm

"schön dich kennenzuerlnen Brishen." sagte ich freundlich mit einem lächeln. Ein gesastalswandler...der erste den ich je gesehen habe und das mit dem arm einfach wahnsinn. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen. "ich bin Yumi Narashi. Ein Vampir wie Angy schon sagte." Ich lächelte wieder und sah zu lu-chan. Die Lehrerin könnte doch nett sein naja ich bin gespannt auf dem unterricht. Ich sag ja nicht gleich das ich sie nicht sehr mag. aber ich werds ja sehen. aber nett scheint sie ja wohl zu sein. mhm.... "naja die lehererin....ich kanns ja noch nicht beurteiln wie sie ist aber nett scheint sie ja zu sein." brachte ich ruhig aus mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 6:55 pm

Kai kam gerade aus seinem Zimmer die Treppen herunter gelaufen. Er riss die Tür zum großen Saal auf. Er musterte kurz dem Raum und merkte, das der Name nicht ganz auf ihn passte. Ein paar haben sich wohl schon vorgestellt!, dachte er sich und suchte einen Sitzplatz. Da sah er ein paar Mädchen zusammen sitzen. Zeit ein bisschen aufzumischen!, dachte er sich und lief auf die Mädchen zu. Guten Tag meine Damen. Wenn ich bitten darf! Ich bin Kai. Und mit wem habe ich die Ehre?, fragte er charmant. Er schaute jede nach ein ander an. Sein Blick blieb bei Ange hängen. Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 7:00 pm

Jenny merkte das noch jemand gekommen war. Dismal ein Junge. Er sah gut aus. Sie musterte ihn und meinte dann: Ich bin Jenny. Ein Engel. Sie blickte ihm gerade in die Augen. Jedoch hörte er ihr gar nicht zu. Er musterte Ange und zwinkerte ihr zu. Okay, den kann ich also abhaken!, dachte sie belustigt. Jetzt blieb sie ein bisschen in gedanken zu ihrem neuen Outfit. Ich sollte mir meine langweiligen braunen Haare blond färben. Und.. ja ein karierter Mini-rock wer doch gut! rot schwarz? Ein korsett? oder lieber top? Mal sehen!, dachte sich der Engel und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 7:15 pm

Als Kai herein kam, war es das erstemal das mich jemand im dem Raum wirklich interessierte, ich sah ihn freundlich an und las er mir zu Zwinkerte wurde ich ein bisschen rot und ich hatte ien Kribbeln imBauch, ich Zwinkerte zurück und sagte freundlich Mein Name Angelina, du kannst mich allerdings Ange oder Angy nennen, ich bin eine Vampirin und du stammst wohl von der selben Rasse Er sah wirklich gut aus und ich lächelte ihm nochmal zu, meine blanken Eckzähne blinkten hurz im Licht. Wow dachte ich nur. Ich wusste noch nicht was ich von ihm hielt dieses Gefühl war ein ganz neues noch unbennates für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 7:17 pm

Brishen wollte gerade ihr Kommentar zu den Lehrern abgeben als sie ein Junge unterbrach. Hier wimmelt es ja gerade zu von Vampieren. Ich bin froh das ich in die Dayclass gehen darf. Als Kai geendet hatte und Ange zuzwinkerte, zog die Gestaltenwandlerin nur ihre Augenbraue hoch. Oh Man. Ein Macho - Vampier. Ach nein. .. Zeit für einen kleinen Streich. Brishen ging etwas weiter nach hinten um aus seinem Blickfeld zu kommen und konzentrierte sich. Plötzlich raschelte etwas in ihrem Rucksack. Mist! Ich hab ja Rey ganz vergessen! Hastik zog sie ihren abgetragenen Rucksack aus und stellte diesen auf einen freiem Stuhl. Zaghaft öffnete sie den Reißverschluss ein Stück. Eine schwarze Schnauze ragte herraus und wenig später war ein ganzer Kopf zu sehen. In Panik geraten stopfte Brishen den jungen Flughund wieder ganz in den Schulranzen. Pssst! Rey! Bleib da drin! Ich weiß nicht mal ob Haustiere hier überhaupt erlaubt sind. Man hörte nur ein beleidigtes Flügelrascheln und dann wurde es wieder still. Also wo war ich? Schnell kam ihr wieder der Gedanke und sie faltete die Hände vor ihrer Nase, ähnlich wie wenn man beten würde. Na komm schoon! Ihr gesamter Körper vibrierte kurz und wenig später wurde er gegen einen schwebenden schwarzen Strich ausgetauscht. Mist! Ich kann es immer noch nicht! Baaah! Das ist so nervig! Die ungeübte Wandlerin fluchte vor sich hin und schwebte auf ihren Rucksack zu. Dort zeigte sie sich wieder in ihrer ausgedachten menschlichen Form. Hmpf! Dann lass ich es eben sein! Schmollend verschränkte sie ihre Arme und starrte erwartungsvoll auf ihren Rucksack. Dieser blieb jedoch still. Brishen seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 7:21 pm

Kai merkte das sie leicht rot wurde. Es freute ihn. Er setzte sich auf den Boden da die Plätze in dieser Reihe besetzt waren. Brishen war wohl nicht so begeistert von ihm. Aber er auch nicht von ihr. Ange dagegen interessierte ihn wirklich. Sie war hübsch. Die Flügel an ihrem Korsett standen ihr. Das dachte und sagte er auch: Sexy Flügel. Er schaute sie durchdringend an. Was er dort tief in seinem inneren fühlte, kannte er nicht so gut. Aber es fühlte sich gut an. Ich muss sagen, hier sind hübsche Girls unterwegs. Auch ein paar Vampir-Mädchen. Aber Ange ist mit das atraktivste., dachte er sich. Er streckte sich kurz und man konnte seine Muskeln sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 7:32 pm

Als KAi meinte er fände meine Flügel toll, wurde ich noch röter und flüsterte Danke, coole Frisur. Dann strich ich an den Flügeln entlang. Ic dachte kurz an meine Katze die irgendwo draussen streunte, aber dann wurde ihr Bild von Kais verdrängt und ich sah mit meinen blauen augen in seine Wollen wir ein wenig rausgehen? Ich brauch ein wenig frische Luft fragte ich, aber in Wahrheit wollte ich mit Kai allein sein Wir sehen uns nochmal verabschiedete ich mich von den anderen und ging schnell und leise aus ddem Raum damit mch Lolita San nicht sah, aber sie sprach gerade mit dieser Tonka.
tbc: schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 EmptySo Okt 10, 2010 7:36 pm

Kai lächelte ihr zu und nickte. Heiß hier drin. Aber wird draußen auch nicht anders sein. Du bist ja schließlich da. Er nickte den anderen zu und lief die Reihen ab. Immer hinter Ange´s Hintern her. Er grinste. Dieses Mädchen wusste wohl was es wollte. Und er auch. Er schloss hinter sich die Saaltür und dachte: Mal schauen was so passiert. Ich glaube aber eher gesagt nicht das es ein Reinfall wird. Aber dieses Mädchen da.. wie hieß sie? Brishen! Die ist doof! Wer ist den so bescheuert und hat nen Arm als Regenschirm!

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: