Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Großer Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptySo Okt 10, 2010 8:17 pm

ich sah Tomka Wilkes an Ach sie waren schon ok nur etwas langweilig sagte ich höflich lächelnd, ich hatte während der letzten zwei jahre Mrs. Wilkes schätzen gelernt und mochte sie auch den neuen Rektor respektierte sich, aber die beiden neuen Mussten sich meinen Respekt erst noch verdienen. Ich sah Skin Caela und Kei Aksuki an und fragte leicht herabkassend und ihr seid?. Ich erwartete Respekt ich war nämlich die Dienstälteste Lehrin hier. hm sie sehen tallentiert aus dachte ich leicht erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptySo Okt 10, 2010 8:34 pm

(out: entschuldigt bitte, dass ich noch nicht geantwortet hatte, war bei verwandten udn hatte keine zeit für nen beitrag =( )
Luna wusste, dass Yu-Chans Frage rethorisch gewesen war, denn sie selbst kannte aus Vampiren udn villleicht auch manschen Dämonen kein Wesen, das gerne Blut drank. Dann erschienen zwei neue Mädchen denen sie freundlich zunickt, mehr konnte sie nicht tun, da ihr Kopf udn ihre gedanken bei ihrem neuen Outfit, ihrem Zimmer udn dem Strand gleichzeitig waren, was ihr etwas peinlich war. Das Vampirmädchen Ange schien recht freundlich und offen zu sein, und die Gestaltwandlerin Brishen schien zwar ein wenig verpeilt, aber auch freundlich. Die neue Lehrerin machte Luna ein wenig Angst, doch sie war recht gut im Verhaltensanpassen und zuversichtlich, mit der Lerherin recht gut klar zu kommen, ohne sich gleich Ärger einzuhaneln. Als der Ranzen von Brishen kurz raschelte, erhaschte Luna einen kurzen Blich auf einen Flughund oder wie sowas genannt wurde, und musste sofort an ihre Wolfshündin udn ihre Katze denken, die sie bei den Menschen hatte lassen müssen. Sie waren dort ihre einzigen Freunde gewesen udn die beiden Tiere kamen mit ihr am besten klar. Luna vermisste sie sehr. Aber sie war sich nicht sicher gewesen, ob hier Haustioere erlaubt sein würden. Diesbezüglich nahm sie sich vor, Tomka zu fragen. Wenn es doch erlaubt sein würde würde sie ihrer Pflegefamilie sofort bescheid geben, die mochten die beiden Tire sowieso nicht sonderlich, weil Tierpflege nunmal auch Libe und Zeit in Anspruch nahm und sie beides nicht aufbringen konnten, die Zeit wollten sie allerdings eher nicht aufbringen. Dann kam ein neuer Junge in den Saal, dessen Ausstrahlung ihr nicht nur verriet, dass er Vampir war, sondern auch seine Machonatur offenbarte. Er schien regen gefallen an Angy gefunden zu haben, und umgekerht genauso udn als die beiden den Saal verließen musste Luna kichern. "Hier scheint man sich aber schnell zu finden. Wir so als Gruppe, die beiden hochrangigen Vampire villeicht als Paar udn bei Ange udn diesem Kai scheints ja auch zu knistern." Sie kicherte erneut und sah sich wieder im Saal um, der mysteriöse Junge war verschwunden, aber insgesamt hatte die Anzahl der Schüler zugenommen. Die Lehrer schien ja nur nach und nach einzutreffen udn es war Luna zu riskant, zu gehen wenn sie die Abstände bedachte, in denen die Lehrer eingetroffen waren. "Die Versammlung wird wohl noch ne Weile dauern, ich bezweifle, dass das schon alle Lehrer sind. Aber ich habe keine Lust mehr...." Sie murrte ien bisschen vor sich hin und sah dann kurz zu den beiden Engeln. "Was habt ihr eigendlich nach der Versammlung so vor?" Fragte sie, mit dem leisen Hintergrundgedanken die beiden mit Yumis Einverständnis mit zum Strand einzuladen. Sie schienen schließlich sehr nett zu sein. Je mehr desto vielfältiger udn lustiger....Und die Gestaltwandlerin könnte ja villeicht auch mitkommen wenn sie will.....Ich hoffe die Versammlung wird bald beendet udn wir haben endlich unsere Freizeit. das zieht sich doch schon ne halbe Ewigkeit. Mit einem Fragenden Blick versuchte Lu ihrer Freundin Yu-Chan ihre Absicht hinter der Frgae zu verstehen zu geben und zu erfahren, ob Yumi damit einvcerstanden war. So wartete sie auf die beiden Antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptySo Okt 10, 2010 9:05 pm

"ja die versammlung wird noch dauern lu-chan." Sagte ich als ich ihre gedanken hören konnte. Als Vampir kann man das ausbilden oder man kanns gleich.Ich musste es lernen aber das war nicht schlimm. Da hatte ich wenigsten was zu tun anstatt in der Budde rumzugammeln. Als ich den blick von lu-chan sah nickte ich denn ich wusste was sie wollte. Nähmlich das Die beiden engel und die gestalwandlerin mit kommen dürften. Je mehr desto besser und desto schneller lernen wir uns richtig kennen. ICh bin so froh jetzt schon freundschaften gefunden zu haben. Dachte ich wehrend ich meine neuen Freunde lächelnd ansah. ICh wusste gleich das Lu-chan nein sagen würde schließlich was das ja ironisch aber ich sagte lachend: "dann nicht." Ich merkte das die lehrer immer später kommen es wird noch lange dauern aber es müsste bald vorbei dein. Ich packte meine flacshe weg in meiner tasche. Mein koffer hab ich auch bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptySo Okt 10, 2010 9:45 pm

Als Yu-chan sie anlächelte wusste Lu Bescheid udn war erleichtert, dass es ihrer Freundin genauso ging wie ihr selbst auch. Nun wandte sie sich also wieder ihren Engelsfreundinnen zu udn wartete auf deren Antwort. Im kopf ging sie durch in welcher ihrer Taschen die sie bei sich hatte was drinnen war. Das musste sie später wissen, um beim Einrichten ihres Zimmers nciht unnötig Zeit zu verlieren. verdammt die solln mal Hinne machen, ich will an den Strand, ich will Meeresluft, ich will Spaß, ich will villeicht schwimmen, ich will zeichnen, ich will Sand. Alles außer hier sitzen udn warten! Ihre innere Unruhe und die leise Wut konnte man ihr von außen kaum ansehen, nur dass ihre ände sich abwechselnd zu Fäusten ballten dun wieder entspannten zeugten von ihrer Ungeduld. Nach wie vor wartete sie also auf die Antwort der Engel, dem Geschehen auf der Bühne schenkte sie schon keine Beachtung mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMo Okt 11, 2010 2:51 pm

Jenny meinte: Ich werde nach der Versammlung in mein Zimmer gehen, auspacken mich umstylen und dann werde ich zum See gehen. Strand ist auch okay, aber beim See ist es romatischer. Sie strich sich eine noch braune Strähne hinter das Ohr und sagte dann: Ja, ich gaube zwischen Ange und Kai hats echt "BOOM" gemacht! Aber er ist nicht so mein Typ. Ein macho eben! Aber gut aussehen tut er! Sie überlegte kurz und meinte dann: Aber vielleicht wird das noch anders! Tpen tun manchmal so auf Macho und sind eigentlich ganz nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMo Okt 11, 2010 7:59 pm

Sie grinste Jenny verstehend an. "Ja ich weis, was du meinst. Zum See will ich auch mal, aber heute steht der Strand an der Tagesordnung. Ich will mich übrigens auch umstylen! Wie willst du dich denn äußerlich verändern?" Interessiert udn voller Freude, jemanden gefunden zu ahben dem es anscheinend ähnlich ging wie ihr selber, sah sie ihre Engelsfreundin an und in ihren Augen glitzerte es wieder und es schien als wären mehrere Farben als nur das Braun vorhanden. Sie war sehr undruig und wartete ungeduldig auf Jennys Antwort. Bin ja mal gespannt wie sie sich stylen wird. So wie ich sie bis jetzt kenne garantiert sehr interessant! Ich bin schon ziemlich gespannt. Endlich jemand, der sowas auch macht! Auch wenns ein bisschen anders ist als bei mir....Trozdem echt geil! Sie grinste vor sich hin und spielte mit ihren Händen vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMo Okt 11, 2010 9:00 pm

Shara öffnete die Tür zum großen Saal und sah sich neugierig um. Hoffentlich ist Brishen noch nicht lange da...aber ich habe mich natürlich erstmal verlaufen, bis ich hier her gefunden habe..ich bin so eine Chaotin! Umgeben von mehrern anderen, darunter Engeln und Vampiren, wenn Shara das so erkennen konnte, glaubte sie, die Freundin zu sehen und lief direkt auf sie zu. Ich will ja nur hoffen, dass sie nicht sauer auf mich ist...ich kann auch nichts dafür, wenn man sich hier drin so leicht verläuft! Shara musste grinsen. Naja, Brishen ist aber nicht der Typ, dem das noch nie passiert ist.. Es war tatsächlich ihre Freundin, die da bei den anderen saß. Einen Moment lang war Shara verunsichert. Sie hat ja schon neue Freunde gefunden...vielleicht braucht sie mich jetzt nicht mehr.. warum habe ich Trottel nur nicht gleich hergefunden! Hey Brishen, auch schon da! rief Shara ihr zu und stellte sich neben die Freundin. Dann wartete sie auf deren Reaktion und bemerkte die anderen Leute um sie herum gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMo Okt 11, 2010 9:19 pm

Als noch ein Mädchen hinzukam begrüßte sie diese mit einer angedeuteten Verbeugung udn einem Lächeln. "Du bist also eine Freundin von ihr? Ich bin die Magierin Luna Li, es freut mich dich kennen zu lernen!" Sie reichte ihr die HAnd udn sah sie freundlich an, wartete bis sich auch die anderen vorgestellt hatten udn wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Jenny zu, die ihr noch eine Antwort schuldete. Luna war immernoch ziemlich gespannt wie sie dem Enegl wohl bald begegnen würde, ob sie sie dann wiedererkennen würde udn was für ein Stil es sein würde. Aber am besten fand sie immernoch, dass sie nciht die Einzige war, die ihr Outfit nach der Ankunft ändern würde, und dafür war sie sehr dankbar. Sie selber hatte für ihren neuen Stil noch keine so richtige Idee, aber sie wusste,m dass das ncoh kommen würde udn machte sich diesbezüglich nicht wirklich Sorgen.Wird schon was cooles bei rauskommen! Hat bis jetzt immer hingehaun! Sie grinste udn das Leuchten in ihren Augen ließ kein bisschen nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMo Okt 11, 2010 9:53 pm

Brishen schaute überrascht auf. Da bist du ja endlich. Hat aber echt gedauert. Ich war sogar vor dir da. Sie grinste breit. Hastig nahm sie ihren Rucksack von dem Sessel neben ihr und tätschelte beruhigend den bewegenden Inhalt. Ich hoffe wir kriegen bald unsere Zimmer. Rey haltet es da dirn bald nicht mehr aus.. Danach klopfte die Wandlerin auf den nun freien Platz und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMo Okt 11, 2010 10:16 pm

Erleichtert setzte sich Shara auf den freien Platz und lächelte Luna an. Sie war echt froh, gleich so nett begrüßt worden war. Ja, ausnahmsweise warst du vor mir da, soll aber nicht wieder passieren... grinste Shara Brishen an. Sie hat einfach mal Glück gehabt..lassen wir ihr ihren Spaß! Aber natürlich musste sie es mir gleich unter die Nase reiben.. Und, wer sind die anderen so, sind sie nett?, fragte sie neugierig, als müsse sie alles nachholen, was sie verpasst haben könnte, während sie den Saal gesucht hatte. Hoffentlich müssen wir jetzt nicht ewig hier unten rumsitzen..ich würde langsam echt gerne auf mein Zimmer und mein Ruhe haben Ihr fiel eine Bewegung in Brishens Rucksack auf. Sie flüsterte ihre Freundin zu: Hey, hast du etwa deinen Flughund mitgenommen? Sind hier Haustiere überhaupt erlaubt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 9:22 am

Ich… ziehe es vor…, erwiderte der Vampir und seine Augen funkelten vor Verlangen. Er hatte einige Zeit versucht sich von Bluttablette oder Blutkonserven zu ernähren. Aber es war einfach nicht dasselbe, wie “lebendiges” Blut. Allein die Jagd darauf war es wert dafür ein Leben möglicherweise zu beenden. In der Zeit kurz nach seiner Rückkehr auf die Erde, hatte Flame sich im Hotel New Caledonia das Essen mehr oder weniger ins Zimmer liefern lassen. Als es jedoch zu auffällig wurde, das ständig Mädchen in sein Zimmer gingen aber nie wieder heraus musste Flame seine Ernährung gezwungenermaßen umstellen. Er hatte sich in einem Krankenhaus als Assistenzarzt ausgegeben und die Blutbank geplündert. Aber wie gesagt lebendiges Blut schmeckt besser und macht mehr spaß. Also mussten bald darauf die Krankenschwestern dran glauben… aber so war das leben nun mal. Ein kleines lächeln umspielte Flame´s Lippen, als er wieder antwortete. Dabei berührten Flame´s Lippen ganz leicht die Anju´s und er streckte wieder eine Hand nach der roten Schleife aus. Wie ihr wünscht… flüsterte er und lachte wieder leise, als er die Schleife mit einer einzigen Bewegung entknotete und sie langsam von ihrem Hals zog. Ihre Hände auf seinem Körper lenkten ihn ziemlich ab. Er hatte immer noch seine Zweifel, worauf sie nun genau aus war. Seine Beweggründe waren wohl vor allem die lange Einsamkeit. Flame´s Finger spielten mit den Knöpfen(?) ihres Kleids, bis er sie schließlich unendlich langsam nacheinander öffnete. Ein wunder das sie alle dranblieben, denn trotz seiner Hast schaffte er es sie langsam zu öffnen und seine Finger ruhig zu halten. Die Mädchen aus dem New Caledonia, die krankenschwestern- sie alle waren nur kurz aufflackernde lichter in der ewigen Nacht. Noch langsamer strich Flame Anju den schwarzen Stoff die schultern hinunter. Anju hingegen... Nun im Moment war sie mehr als nur ein kurz aufflackerndes Licht das sofort wieder erlosch sobald es vorbei war. Und es war noch nicht vorbei. Sie hatten nichtmal angefangen. Anju´s Berührungen waren fast unerträglich sanft. Flame vertiefte den Kuss noch, als sie anfing langsam sein Hemd aufzuknöpfen. Seine Lippen öffneten sich, er spielte mit ihrer Zunge während sie sein Hemd weiter aufknöpfte. Seine Hand strich noch langsamer als zuvor weiter ihren Oberschenkel nach oben. Er hörte wie Anju´s Atem schwerer wurde. Er wollte noch ein wenig mit ihr spielen. Seine Hand glitt noch weiter unter ihren Rock. Warum denn nicht…? Die Anderen haben ohnehin kein so gutes Gehör… aber wenn ich nicht wollt…?, flüsterte er. Er grinste leicht und zog seine Hand langsam wieder zurück. Er hatte nicht wirklich vor aufzuhören. Er wollte sie einfach auch ein bisschen auf die Folter spannen. Anju küsste seinen Hals. Sie hatte zwar ihre bedenken weil sie in einer so “öffentlichen” Loge waren, was sie aber nicht davon abhielt weiter zu machen. Er legte wieder eine Hand an ihre Taille. Langsam solltet ihr euch entscheiden, meint ihr nicht? Ihr spielt mit mir und dann…? Seine Hand strich ihren Rücken hinunter und zog dabei das Oberteil mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 1:18 pm

Ich lächelte ihn breit an als er die Schleife an meinem Hals mit einer einzigen Bewegung öffnete und sie dann langsam von meinem Hals zog. Dabei achtete ich darauf das meine Hände ihn weiter verwöhnten und verführten und das sich ja niemand in unserer Reichweite befand. Auch wenn meine ganze Aufmerksamkeit auf Flame gerichtet war, gab es dennoch einen kleinen Teil der Ständig die Umgebung abtastete und schaute das sich keiner nach hier oben verirrte und zufällig zu uns stoßen würde. In dem Fall müssten wir das ganze nämlich abbrechen und uns zurück ziehen, was erstens die ganze Stimmung gerade versauen würde und es zweitens wieder etwas dauern könnte bis wir soweit wie jetzt waren. Es dauerte nicht lange bis ich bemerkte wie seine Finger anfingen mit den Knöpfen an meinem Kleid zu spielen und trotz seiner Ungeduld die ich deutlich spüren konnte, dennoch mit sehr langsamen Griffen anfing diese zu öffnen. Ich hatte eher erwartet das er das ganze ziemlich schnell tat, doch das er sich noch so beherrschte zeigte mir das er anstand hatte und nicht gleich wie ein wildes, ungebändigtes Tier über ein 'unschuldiges' Mädchen her fällt, welches eigentlich nur ein wenig spielen wollte und soweit zu Anfang garnicht gehen wollte. Ungeduldig rückte ich noch etwas enger an ihn, als er es dann endlich geschafft hatte mit diesen langsamen Fingern den letzten Knopf meines Kleides zu öffnen. Eigentlich wollte ich nur mit ihm spielen und hätte nicht gedacht das er so gut mitspielte das ich unbewusst weiter gehen wollte um zu sehen wo bei ihm die Grenzen lagen und wo genau er wohl aufhören würde - wenn er es überhaupt tat! Ich ließ meine Berührungen und Griffe mit denen ich ihn massierte udn streichelte nervenzerreißend sanft werden und fing dann ebenfalls langsam an sein Hemd aufzuknöpfen. Wärend all der Taten vergaß ich jedoch nicht weiterhin seine Lippen mit all meinem Können zu liebkosen und zu verführen. Als Flame von sich aus den Kuss noch etwas vertiefte verschaffte ich mir langsam Eintritt in seinen Mund und spielte ebenso verspielt mit seiner Zunge wie er es mit meiner tat. Doch da ich auch hier etwas weiter gehen wollte, ließ ich diesen wundervollen Zungenkuss ein wenig wilder werden, wärend ich an seinem Hemd nun ebenfalls den letzten Knopf geöffnet hatte und mich dann mit meiner noch warmen Haut an die seine drückte. Immer mehr kam ich zu dem Entschluss das wenn es so weiter gehen würde, das Flame und ich in den nächsten Minuten wohl oder übel miteinander schlafen würden, denn auch seine Hand verschwand langsam unter meinem Rock und fuhr mit fast schmerzender Langsamkeit weiter über meinen Oberschenkel nach oben. Langsam aber sicher wurde mein Atem scherer und meine Neugier auf ihn wurde von Minute zu Minute wo wir uns näher kamen immer größer. ''Wenn ihr es wünscht... so werde ich euch hier meinen Körper zeigen... Doch wäre ein Bett nicht viel bequemer..?'' fragte ich ihn erneut angestrengt, doch konnte ich die Sehnsucht nach ihm und die Neugier nach dem was sich gerade zwischen uns anbahnte, in meiner Stimme nicht verbergen. Als er dann plötzlich seine Hand zurück zog hielt ich diese sanft fest und schüttelte mit einem warmen Lächeln auf den Lippen den Kopf, wärend ich mich dann dran machte mich von seinen Lippen aus zu seinem Hals zu küssen und diesen dann zu liebkosen und zu verwöhnen. Eigentlich konnte es mir egal sein ob andere da waren, sie hatte die Macht dazu diesen Bereich für den Moment wo sie sich hingaben abzuschirmen damit niemand auch nur einen kleinen Laut von ihnen hören konnte. So ließ ich mich also nicht mehr davon stören das wir eigentlich nur in einer Loge 'saßen' und unser Vorspiel gerade vertieften. ''Ich werde diesen Bereich für einen Moment von der Ausenwelt abschrimen, sodass weder jemand rein kommen kann noch uns hören kann. Sollte es euch also genügen das ganze eventuell auf dem Boden weiter führen zu wollen so werde ich ab jetzt nicht mehr mit euch spielen, sondern ernst machen.'' flüssterte ich ihm dann entgegen und ließ mir von ihm mein Oberteil nehmen. Kurz darauf nahm auch ich ihm sein Hemd und begann erneut seinen Hals zu verführen und mit meinen Händen langsam nach unten zu streichen. Sie hielten jedoch nicht am Anfang seiner Hose an sondern strichen weiter nach unten. Sanft und zärtlich zugleich rieb ich dann über seine Männlichkeit die noch völlig versteckt war und ich diese jederzeit auspacken würde wenn er mir nur ein Zeichen dafür geben würde das er es wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 4:16 pm

Tomka hatte lange genug das Treiben, in der Loge verfolgt und geduldet, doch dann wurde es zu unsittlich und sie sagte zum Direktor gewandt: "Die Schüler werden immer unsittlicher und machen sich immer schneller an einander heran... dort oben geht es ziemlich heiß her. Ich hoffe Sie werden sich der Sache annehmen."
Wenn ich an die Sache vor einem Jahr denke, wo so eine Sache tödlich ausging, kann ich es nicht so einfach an mir vorbeiziehen lassen. Auch wenn es im Stilen vom Tisch ging und nur wenige Wissen, sollte man so etwas nicht ignorieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:06 pm

Brishen schaute Shara unschuldig an. Aach. Bei mir würde doch eh jeder eine Ausnahme machen. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und zeigte kurz spielerisch die Zunge. Hm. Sie schaute wieder auf die kleine Bühne. Die Lehrer und der Direktor stehen dort... Wäre es klug mich jetzt wieder zu beschweren? Nunja, ich meine es ist schon unerhört uns alle einfach so eine Ewigkeit warten zu lassen.. Aber soll ich schon am Schulanfang einen Ruf bekommen? Vielleicht mögen sie ja sogar meine Art. Ja genau, sie werden mich schon verstehen. Fest überzeugt stand sie von ihrem Sessel auf und schritte ein paar Reihen nach vorn. Als sie alle von der Bühne aus gut sehen konnten stemmte sie ihre Hände in die Hüften. Eh, Entschuldigen sie bitte! Die Wandlerin winkte etwas mit der Hand. Ich würde gerne wissen ob das jetzt alle Lehrer waren. Brishen setze ein zuckersüßes Lächeln auf und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:15 pm

Erstaunt schaute sie der Gestaltwandlerin hinterher. "Was hat sie denn vor?" Fragte sie deren Freundin kurz und überrascht. Dann ergab sich die Antwort allerdings von seler udn sie musste Grinsen. "Wow, die Frage stellen sich alle aber nur sie ist mutig genug nachzufragen. Find ich cool!" Sie grinste udn sandte den anderen Blicke zu die fragten: Wie seht ihr das? Sie lächelte, ihre Augen hatten noch das funkeln von vorhin udn erneut wartete sie ungeduldig auf mehrere Antworten von mehreren Seiten. Desweiteren wartet sie natürlich auf eine Reaktion der Lehrer. Sie wollte schließlich endlich mal in ihr Zimmer kommen und dann mit Yu-Chan zum Strand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:16 pm

Ich sah die Schülerin aus meinen klaten gelben Augen an und fauchte Setz dich Gestaltwndlerin. Der Direktor wird schon sagen wenn diese Versammlung beendet ist sagte ich weiter dann wante ich mich leise an den Direktor Sir, ich möchte sie ja nicht in frage stellen aber ich frag emich langsam auch was wir hier noch sollen flüsterte ich ihm ganz leise zu so dass nur er und Tomla es verstehen konnten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:23 pm

MItfühlend sah sie zu Brishen, die ziemlich angefaucht worden war, obwohl sie eine berechtigte Frage gestellt hatte. Doch Luna wagte es nicht die Lehrerin auch nur in Gedanekn in Frage zu stellen. Sie winkte Brishen zu der Gruppe zurück und sagte "Mach dir nichts draus!" wärend sie versuchte ihr aufmunternd zuzulächeln. Sie wartete bis ddiese angekommen war udn wandte sich dann wieder an Jenny die ihr nach wie vor eine Antwort vorenthielt, obwohl Luna doch schon so gespannt war wie die Antwort wohl ausfallen würde, das Glitzern war auch wieder da udn ihre Gedanken überschlugen sich beim PÜlanen ihres eigenen neuen Outfits. Das wird ein Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:27 pm

Brishen zuckte überrascht zusammen, stemmte aber erneut ihre Hände in die Hüften. Hmpf! Was bildet sich diese Vampierin nur ein? Das war eine anständige Frage! Pfft! Empört starrte sie Lolita San an und musste sich beherrschen sie nicht gleich anzufallen. Also so eine Frechheit hätte ich mir in dieser Schule nicht erwartet! Mit hocherhobenem Haupt, drehte sich sich auf der Sohle ihrer Stiefel um und stolzierte zurück zu den anderen. Tse! Vampiere sind aber echt immer solche Griesgrämer. Schmollend verzog sie das Gesicht und plumpste auf den Sessel zurück. Den Rucksack streichelte sie dabei beruhigend, jedoch brodelte es in ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:41 pm

Jetzt wurde es mir zu bunt ich ing mit großen Schritten auf diese freche Göre zu Ich kan dir sagen was sich diese Vampirin einbildet ich bin hier eine Lehrin und zwa diDienstälteste meine Kleine 14 Jahre unterrichte ich hier schon und du bist seid nicht mal ienem Tag hier und glaubst du hättest schon alles gesehen?sagte ich einem gefrählich ruhigen Ton Ich bin vieleicht nicht die liebe Tomka , die gar nicht immer so lieb ist aber auch ich habe Verständnis und ein Gehirn im Kopf, ich Verstehe euch gut sogar, aber es scheint das der Herr Direktor nach etwas zu sagen hat sgagte ich immer noch sehr leise und sehr ruihg dann drehte ich mich auf dem Absatz um und ging auf die Bühne zurück wo ich mich wieder an meinen alten Platz stellte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 8:59 pm

Brishens Blick war genervt aber auch noch immer empört. Als Frau San weg war äffte die Wandlerin sie nach. Tse! .. Beleidigt öffnete sie ihren alten Rucksack und holte den Flughund heraus. Ach Reeey.. Wenigstens du kannst mir nicht wiedersprechen, nicht? Sie grinste ihr Haustier an und quetschte es anschließend zwischen ihren Armen ein. Also ich bin wirklich etwas angespannt. So lange warten.. und .. Huch? Die Gestaltenwandlerin schaute auf ihren Unterkörper herab. Was? .. Meine Knie zittern ja.. und das ganz schon heftig.. Naja.. Vor Vampieren hat ich eben schon immer Angst. Freundlich waren sie auf meiner Reise nie. Besorgt schaute sie aus dem Fenster. Hach.. Rey? Glaubst du das ich hier richtig bin?, flüsterte sie in das dunkle Fell des Flughundes hinein. Dieser antwortete nur mit einem leisen fiepen, das für die anderen nicht hörbar war. Brishen hatte sich selbst das Gehör einer Fledermaus verpasst, um ihr Haustier verstehen zu können.
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 9:06 pm

Der Rektor nickte der schwarzhaarigen lehrein lächelnd zu. Nach ihr trat die Vertrauenslehrerin der Dayclass auf die Bühne und stellte sich vor. Sie war eine starke persöhnlichkeit mit einer offenen abneigung gegen Nachtschüler. Masao hatte sie nicht ohne Grund an die Acaemy geholt. Als nächstet trat ein Vampir auf die bühne. Kei Akasuki. Nachdem sich die drei vorgestellt hatten, ergriff Masao wieder das wort. Vielen Dank. wie gesagt, das lehrerkolegium ist noch nicht vollständig besetzt. Für heute gilt der stundenplan der klassen Shimayoshi und Kurohoshi. Nach der versmmlung beginnt der Unterricht der Dayclass. Eure lehrerin wird euch eure stundenpläne austeilen und fragen beantworten. Die nightclass hat in der zeit frei. Da es hier allmählich zu unruuhig wir, teilt euch Miss Caela nun die regelbücher aus. darin findet ihr alle regeln die ihr hier zu beachten habt, sowie einen grundriss der schule mit den einzelnen unterrichträumen.

Es wurde einduetig zu unruhig. Tomka kam zi uhm und sagte etwas pber die schüler hinter dem vorhang durch den soe offensichtlich durchsehen konnte. er konnte das nicht, was vielleicht einen nachteil für ihn darstellte. Nun die versammlung ist ohnehin beendet. Im Prinzip geht es uns beide nichts an... Solange sie die Einrichtung nicht beschädigen oder denn Schaden dann ersetzen..., sagte er lächelnd zu ihr. Ein mädchen stand auf und kam zur bühne. sofort wurde sie von der lehrerin die sich eben noch vorgestellt hatte zusammen gestaucht. Es war zwar nicht besonders nett aber, das konnte er jetzt auch nicht mehr ärndern. sie war schon ein wenig respektlos, wie sie ihn einfach, würde die versammlung nicht abgebrochen, unterbrach.



Zuletzt von Masao Hiroki am Mi Okt 13, 2010 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 9:52 pm

Ich war erleichtert als der Direktor sagte das die versammlung nun vorbei ist. Die Dayclass hat ja jetzt schon unterricht na gnaz toll und was solol ich machen? naja ich werd mal versuchen mich mit den andren anzufreunden....aber schon blöd das Luna jetzt schon unterricht hat.... Dachte ich mir ganz toll jetzt habt ihr gleich unterricht.... Sie schaute zu7 ihren dayclass-freundinnen. aber mit einem etwas traurigen blick. Ich bemerkte noch das die leherrin Tomka was zum Direktor gesagt hatte. ICh verstand aber nicht was sie da geflüstert haben. Das war mir jetzt auch egal. ICh wartete auf die bücher und wollte schnell in mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 9:59 pm

Endlich dachte ich und lief von der Bühne. Nun einen schönen Tag noch wir sehen uns heute nacht sagte ich zu den nightclass schülern dennen der Dayclass nickte ich höflich zu und verscwand dann richtung tür, vor der tür hielt ich nochmal kurz an ich sürte wie der Durst in mir hoch kam. Ich lief schneller zum Raum ende, dann öfffnete ich schwungvoll die Tür und knallte sie hinter mir zu.
tbc: lolistas Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyDi Okt 12, 2010 10:36 pm

Sie hatte Brishen vrwundert angesehn und auch etwas genervt, weil sie keinen Respekt vor den Lehrern zu haben shcien. Zwar konnte sie verstehn, dass sie aufgebracht war, doch ahtte man den Lehrern immer mit Respekt zu begegnen. Doch sie sagte ncihts und wandte sich nur betrübt Yu-Chan zu. "Echt blöd, dass ich schon gleich Unterricht habe, ich hatte gehofft mich schnell umstylen und im Zimmer einrichten zu können dun dann mit dir zum Strand zu geheen, ich fürchte daraus wird leider nichts. Kannst ja villeicht schonmal die Schule erkunden oder so udn dein Zimmer einräumen, und ich beeile mich dann anch dem Unterricht, damit wir vor beginn deines Unterrichtes noch zum Strand können, was meinst du dazu?" Das Glitzern in ihren AUgen war fast vollkommen erloschen und sie war auch ein wenig irritiert weil sie meinte sich zu erinnern, das gesagt worden wäre, dass der Unterricht heute noch nicht stattfände. [i]Wahrschienlich war das Wunschdenken. War doch klar dass irgendetwas schief laufen würde. Wann läuft denn schon mal alles glatt bei mir? Nie. So ein Mist aber auch. Und ich hatte mich schon so gefreut.... Blöd, blöd, blöd... SIe schloss kurz frustriert die Augen udn wartete danach auf die Broschüre. Dann wandte sie sich wieder jenny zu. "Wir sehen uns dann im UNterricht nehme ich mal an!" Sie grinste ihre Engelsfreundin an udn wandte sich erneut Yu-Chan zu. "Begleitest du mich noch zum Unterricht oder ist dir das zu blöd?" Fragte sie, in der Hoffnung noch etwas zeit mit ihrer Freundin zu verbringen, bevor der Unterricht beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 EmptyMi Okt 13, 2010 9:44 am

Skin beobachtete die andere lehrerin als sie sich vor und anschließend zu ihr stellte. Guten Morgen... erwiederte sie leise. Ein Lehrer mit Vampirischer ausstrahlung trat auf die Bühne und stellte sich als Kei Akasuki vor. Er würde sport und Kunst unterrichten. Sie musterte ihn kurz. Er ssah schon gut aus... und ziemlich durchtrainiert. Vielleicht konnten sie einmal ihre stunden zusammenlegen, sodass sie gemeinsam die zwei Klassen in Sport und Kampf unterrichteten. Masoa würde schon nichts dagegen haben... Musik war eigentlich auch eine Art der Kunst und Skin schätzte leute, die sich mit Kunst beschäftigten und vielleicht sogar ein Talent dafür hatten. Kei hatte unglaublich blaue, schöne Augen, soviel konnte sie erkennen, als er sich lächelnd undrehte und sich zu ihnen stellte.
(out:sry ich hab nur keinen bock hier jetz nochmal alles umzu formulieren)
Sie nickte und nahm dem Rektor die Bücher ab, welche er ihr reichte. Sie ging die Treppen runter und die reihen entlang und gab den wenigen schülern jeweils ein Buch. Als sie zu einem Mädchen (Yumi) mit ebenfalls vampirischer Ausstrahlung kam, gab sie ihr vier Bücher. Könntest du sie bitte den anderen Nachtschülern geben? Da sie die Nightclass warscheinlich erst am Abend wieder sehen würde, konnte sie ihnen die Bücher nicht im Unterricht geben. Das wäre ein wenig zu spät, weil sie dann warscheinlich schon die Hälfte der regeln gebrochen haben würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: