Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Zimmer 9: Mephistos Burg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 EmptyMo Feb 21, 2011 9:00 pm

(out: hab noch nich nachgeguckt Oo mal sehen ob ich zur moon academy gehe...^^'' und wenn...dann nur eine)

Ich zog Mpehisto's oberteil langsam aus und küsste seine brust. Er nahm mir mein oberteil vorsichtig weg und warf es auf seinen mantel der noch auf dem Boden lag.Ich erwiederte wieder seinen kuss leidenschaftlich. Und widmete mich nachdem wir uns wieder lösten wieder daran seinen brust zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 EmptyMo Feb 21, 2011 9:14 pm

(out: na ja wenn wird mephisto etwas älter und stadtbewohner kannst dich ja entscheiden ob du mit gehst. Ich werd wegen Mephisto demnächst Anju anschreiben^^)
Als Rika endlich sein Oberteil auszog und dann anfing seine Brust zu küssen musste Mephisto wieder stöhnen. Als wir uns küssten erwiederte sie ihn, als sie wieder anfing seine Brust zu küssen lächelte Mephisto und lehnte sich entspannt zurück und streichelte Rikas Körper sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 EmptyMo Feb 21, 2011 9:22 pm

(out: okay...naja....wenn rika dazukommt können die beiden ja wieder zsm sein XD aber ich bin eig. shclecht im langen text schreiben und das ist da wichtig das mans kann ._.)

Als ich Mephsitos brust küsste musste er stöhnen. kurz bevor wir uns küssten hauchte ich noch Dein stöhnen ist wie musik in meinen ohren. Er lehnte sich nachdem wir uns küssten enstapnnt zurück während ich wieder seine brust küsste. Dabei verwöhnte er meinen Körper. Nachdem ich umgefähr 5minuten lang seine brust küsste fing ich an vorsichtig an seine brustwarzen zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 9: Mephistos Burg
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mephistos beziehungen
» Doo Lar's Zimmer
» Leeres Zimmer
» Leeres Zimmer
» Yumis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Nightclass :: 2.Stockwerk-
Gehe zu: