Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Zimmer 9: Mephistos Burg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyMo Dez 13, 2010 11:32 pm

Mephistos Zimmer hat schwarze Wände, die mit grauen Zeichen und Runen bemalt sind. Das Fenster ist mit einem schwarzen luftdurchlässigen, aber lichtundurchlässigen Stoff verhangen und meist offen, wodurch es im Zimmer recht kühl ist.An den Wänden hängen altmodische, aus schwarzem Metall gefertigte Kerzen Leuchter die mit einem nicht brennbaren, aber licht dämpfenden schwarzen Stoff verhangen sind, dadurch ist es im Zimmer ziemlich düster.
Das große Himmelbett, hat einen Rahmen aus schwarzen Metall und einen Rundvorhang, aus schwarzen Stoff, wenn er um das Bett gezogen ist, dringt kein Laut, keine Bewegung, kein Lichtschein, kein Schatten hindurch. Auch am Kopfende des Bettes hängt einer der Kerzenleuchter. Neben dem Bett steht ein großes aus Ebenholz gefertigtes Bücherregal. Dem Bett gegenüber steht eine große Schrankwand, in dieser stehen ein Plasmafernseher, ein DVD-/BlueRay-Player, eine Stereoanlage, mehrere verschiedene Spielkonsolen, Schädel, Knochen und weitere Gegenstände, die nie gesehen werden sollten.
Links und rechts des Badprotals, stehen Schaufensterpuppen für Mephistos Kleider, ganz links steht ein Eckregal für Mephistos Waffen.
Neben dem Bücherregal steht ein dunkler Metallschreibtisch mit Laptop und schwarzem Rollledersessel.
Dem Schreibtisch gegenüber ist ein Vorhang aus dem gleichen Stoff wie der des Bettes, dahinter ist der Sitzkreis.
Um das ganze zimmer läuft ein Blutroter Läufer der an jedem Möbel vorbeikommt. In der Mitte des Zimmers liegt ein schwarzes Wolfsfell, es gehörte Shadows Vater.
Das Sitzrund besteht aus einem Blutroten Teppich, Wänden wie im Zimmer, einer roten Leder rund Couch die fast um den ganzen Raum läuft, einem schwarzen, runden Holztisch in der Mitte und der Alkminibar links vom Eingang. Die Alkminibar ist immer Abgeschlossen und im Rundenfuß des Tisches versteckt sich eine gekühlte Bar mit allen Snacks und alkoholfreien Getränken die man will, das Regal besteht aus einem festen dem Vorhang zugewandtem Brett, an dem die Regal Bretter angeschraubt sind darum herum ist eine bewegliche Tonne mit einem großen los und Metall griffen, dreht ,man das Loch zu sich kann man sich was aus der bar nehmen, steht das Loch bei der festen wand ist der Schrank zu.

Das Bad:
Das Bad ist groß und die Wände sind aus grob behauenem schwarzem Stein, in der Mitte ist ein großer Runder, in den Boden eingelassener Pool, aus schwarzem Marmor, der immer mit dampfendem sprudelnden Wasser gefüllt ist.An der linken Wand hängt in der Nähe der vorderen Ecke ein großer Spiegel, über Eck, daneben steht ein Waschbecken aus schwarzem Marmor, drüber hängt ein Spiegelschrank, von der decke in den Boden und umgekehrt laufen große Kristallglas Röhren, die an riesen Sanduhren erinnern, aber statt Sand läuft in ihnen glühend heiße Lava. Für eine Dämonen ist es im Bad immer angenehm warm, aber für Menschen wäre es eine über 150° Sauna.

Plan:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDi Dez 14, 2010 10:20 pm

cf: der rosengarten
Mephisto trug Rika über die Schwelle seines Zimers und schritt, im Dunkeln zum Bett, Shadow lies die Tür mit einem Schwanzwedler ins Schloss fallen. Mephisto legte Rika in sein großes, schwarzes Himmelbett und schnipte dann mit den Fingern, die lampen flakerten auff und shadow legte den handschuh in das Waffenregal. Mephisto wante sich an Rika [b]Was trinkst du?[/b] fragte er und ging, nachdem er ihre antwort hatte in sein Sitzzimmer, er kam mit den Getränken zurück. Meohisto trank das gleiche wie Rika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDi Dez 14, 2010 10:47 pm

Mephisto trug mich die ganze zeit . als ich sein zimmer sah konnte ich nix sehn da alles dunkel war. Es schien jedoch mephisto nicht zu stören und legte mich in sein bett. Als er schnipte flackerten die lampen auf. Ich sah mich um und war erstaunt von seinem zimmer. erst jetzt sah ich das ich auf einem großen und schwarzem himmelbett lag. Als mephisto mich fragte was ich trinke sagte ich: ich trinke gern traubensaft dann ging er in ein andres zimmer und kam mit getränken zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDi Dez 14, 2010 11:18 pm

Mephitso reichte Rika ihr Glas und ging zur Stereoanlage, schaltete sie ein und zuckte zusammen, denn aus der Anlage Schallte in einer riesen Lautstärke das Lied Sonne von Rammstein. Mephisto wurde knallrot und drehte den Ton runter, dann suchte er seine CDs durch Verdammt ich hab nichts für mäcdchen dachte er, sein Blick schweifte über den Laptop Muss ich halt schnell was downoaden dachte ier und sah REika entschuldigend an Srry, waswillst du hören, scooter, rammstein, fanta 4, peter Fox, wise guys, green day oder soll ich schnell was downloaden, oder soll ich die Musik ganz auslassen? fragte er und setzte sich neben Rika auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyMi Dez 15, 2010 2:17 pm

Als mephisto mir das lsa gab nahm ich es. danke sagte ich und lächelte und nahm einen schluck. als er zur stereoanlage ging und die anmachte war ich erschrocken da die lautstärke riesig war. als mephisto knallrot wurde kicherte ich leise und sagte: süß wenn du rot bist mephisto. Mephisto begann seine CD's zu durchsuchen. Als er mich entschuldigent asah und sagte was ich hren will meinte ich nur: lass doch das lied dran. und lehnte mich an ihn als er sich aufs bett setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyFr Dez 17, 2010 12:01 am

Als Rika meiinte er sähe süß aus wenn er rot wäre, zwinkerte mephisto schelmisch und sagte grinsend Ja ja schaden freude ist die schönste freude .
Als sie meinte er solle Rammstein anl lassenw ar er rixchtig froh denn er mochte RAMMSTEIN SEHR:. Als sie sih an ihn lehte lächelte er wieder und legte seinen Arm um ihre Schultern und lies sich zurück auf das wunderschöne Bett fallen. Er zog sie einfach mit runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyFr Dez 17, 2010 11:04 am

Als Mephisto schelmisch zwinkerte und sagte schaden freude ist die schönste freude sagte ich: ja ist es. und lachte leicht aber wusste selber nicht warum. vielleicht weil ich so voller freude war. Ich merkte wie mephisto Rammenstein sehr mochte. Ich kam auch in den genuss diese art von musik zu mögen. Als mephisto einen arm um meine schulter lag und sich zurück aufs wunderschöne bett fallen lies, zog er mich einfach mit. Wir beide lagen da und ich kuschelte mich leicht an mephsito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySa Dez 25, 2010 5:15 pm

Als Rika sich an ihn kuschelte, lies Mephisto es geschehen, er strecihelte sanft ihre Schulter und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. So en wunderhübsches Wesen wie dich gibts nicht nocheinmal sagte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySo Dez 26, 2010 12:56 pm

Mephisto fing an meine schulter zu streicheln. Ich fing an wie eine Katze zu schnurren. Das mach ich nur wenn mir etwas besonders gefällt so wie mephistos streicheleinheiten. Als er mir einen sanften kuss auf die stirn gab lächelte ich. warts nur ab...es gibt schönere mädchen.... meinte dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySo Dez 26, 2010 9:34 pm

Als Rika anfing wie eine Katze zu schnurren lächele Mephistound gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn, als sie meinte es gäbe schönere Mädchen als sie schüttelte er den Kopf Nicht für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySo Dez 26, 2010 10:14 pm

ICh lcähelte erneut als mephisto mir wieder einen sanften kuss auf die stirn gab. und für mich gibs kein schöneren jungen als dich antwoertete ich darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySo Dez 26, 2010 11:47 pm

Mephisto schüttelte den Kopf als ERika meinte es gäbe keinen schöneren Jungen als ihn. Da müst ihr euch verkuckt haben, meine schöne sagte er und blickte RIka aus seinem verbliebenen, lila, Auge an. Dann gab er Rika einen lnagen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySo Dez 26, 2010 11:56 pm

jaa ich hba mich verguckt....in euch sagte ich fröhloch aber auch ein bisschen ernst. Ich erwiderte seinen kuss und schloss die augen ums zu genießen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDo Jan 06, 2011 8:20 pm

Mephisto lächelte als Rika meinte sie höätte sich in ihn verkuckt dannküsste er sie wieder, als sie die Augen schloss streichelte er mit einer Hand ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyFr Jan 07, 2011 3:22 pm

Als ich emien augen schloss fing er an meine wange mit einer hand zu streicheln. Ich genoss seine nähe sehr. Solche gefühle hatte ich lange nicht für jemanden...und das wohl fühlen wahr bis jetzt nur bei meinem halbbruder...aber jetzt fühl ich mich zu wohl bei mephisto. Und empfinde es für richtig. Denn ich liebe ihn ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySa Jan 08, 2011 3:05 am

Als Mephisto und Rika sich wieder lösten setzte er sich auf und holte die zwei gläser er reichte Rika ihres und nahm sein eigenes, er hob es leicht an und flüsterte Auf das schönste Mädchen dieser und aller anderen Demensionen und das Glück das sie mich gewählt hat an stieß er Rikas glas leicht mit seinem an und trank einen Schluk. Tja kleiner das hast du niht verdient sagte etwas in mir und ich wusste das es Shadow war durc unser endes Verhältnis und meine magischen Fähigkeiten konnten wir telepatisch mit einander sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySa Jan 08, 2011 2:40 pm

Ich nahm das gals das mir ephisto gab und flüsterte dazu und auf den schönsten jungen den ich je geehen hab und ich das glück habe mich gewählt zu ahben und stoß mit ihm an. Ich nahm mir nur einen kleinen schluck und lächelte voller freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyMo Jan 10, 2011 11:20 pm

Mephisto nahm Rika nun lächelnd beid er hand Komm wir gehen auf ne kleine Zimmertoursagte er lächelnd und zog Rika zuerst zum Vorhang.. Er schob ihn zur Seite Das ist mien kleines Sitzrund, im Tischbein verbirgt sich eine Snckbar erklärte er und eigte Rika noch das Waffenregal und die Kleiderpuppen mit seinen anderen Kleidern. So madame dieses kleine Türchen führt uns schliesslich in winige bad sagte Mephisto scherzhaft, denn das Portal zum Bad wa groß und dopelflüglig und das bad dhinter fast so groß wie das ganze zimmer. Mephisto öffnte ds Portal. ein Dampfstrom quol aus dem Bad Mephisto zog Rika hinein und das Portal schloss sich hinter ihnen Keine angst der dampf löst sich gleich auf und tastächlich als der daampf verflogen war kam die ganze pracht der Lvaröhren und des Pools in der mitte zur geltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDi Jan 11, 2011 3:59 pm

Ich freute mich schon sein zimmer komplett zu sehen.klar gern meinte ich nur und wurde sofort zu einem vorhang mitgezogen. Mephisto schob ihn nur seite und erzählte mir das dort sein kleines Sitzrund ist und das sich eine sackbar im tischbein verbirgt.Dann teigte er mir sein waffen regalund die keliderpuppen mit seinen kleider. ich war echt beeindruckt. Aber ich sah das bad noch nicht. Als wir bei einem portal waren staunte ich erst. Als sich das poirtal öffnete quoll ein Dampfstrom raus und mephisto zog mich rein.ich hab keine angst meinte ich nur und sah wie der Dmapf wieder weg ging. Als der dampf weg war sah ich ein riesoeges BAd und in der mitte eiinen pool. ICh staunte und sah mich um.das.....das ist ja der wahnsinnsagte und und lächelte mephisto an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDi Jan 11, 2011 6:05 pm

Ja nicht wahr ich bin froh das ich das einigermaßen hinbekommen habe sagte Mephisto und sah die Lavaröhren an Vorsicht di dinger sind sehr heiß sogar für Dämonen glaub mir sagte er zwinkernd und faste kurz ins wasser Ah das wasser ist wudnerbar warm sagte er leie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyDi Jan 11, 2011 6:44 pm

Da kannst du auch nur froh sein sagte ich. Als er sagte das ich vorsichtig sein muss weil die Lavaröhren sehr heiß sind meinte ich nur ja das weiß ich auch... Lava ist nunmal sehr heiß sagte ich leicht lachend. Ich hörte wie er leise sagte das das wasser shcön warm ist.ich liebe das wasser...meinte ich nur dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyFr Jan 14, 2011 5:15 pm

Als MEphisto hörtedas Rika das Wasser liebte fing er an zu kichern und stellte sich vor sie oder zwei Minuten vergingen und dann gaber ihr ienen kleinen Schubs. Rika fiel direkt in den Pool und Mephisto streifte den langen manten ab, denn dieser war ihm zu heilig, aber den rest der kleidung lies er an einem Körper und sprang hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyFr Jan 14, 2011 7:23 pm

Ich fragte mich was mephisto hatte als er anfing zu kichern. zwei minten vergingen danach schubste er mich einfach in den pool. Als ich an die oberfläche kam sah ich wie er seinen mantel auszog und hinterher sprung. Ich lachte leicht tauchte runter und schwamm unetrwasser etwas rum. Ich kam erst nach ein paar minuten wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptyFr Jan 28, 2011 11:34 pm

MEphisto beobachete wie Rika schwamm, wie sich ihr schlanker Körper durch das Wasser bewegte. Er lächelte und als sie wieder auftauchte flüsterte er Na, meine kleine Wassernixe ist das wasser schön warm?, dann schwamm er zu ihr und fasste sie unter die Achseln und knie und trug sie sanft durchs Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg EmptySa Jan 29, 2011 1:31 pm

Als mephisto wassernixe sagte wurd ich erneut leicht rot weils genau zu mri past. ohh ja...so schön warm antwortete ich daraufhin. Als mich mephisto unter den achseln und knie fasste und mich sanft durchs wasser trung kuschelte ich mich an ihn und küsste mephisto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 9: Mephistos Burg Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 9: Mephistos Burg
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mephistos beziehungen
» Doo Lar's Zimmer
» Leeres Zimmer
» Leeres Zimmer
» Yumis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Nightclass :: 2.Stockwerk-
Gehe zu: