Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Yumis Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yumis Zimmer Empty
BeitragThema: Yumis Zimmer   Yumis Zimmer EmptySa Okt 02, 2010 12:44 pm

[b] Ein dunkel Rot gestrichender Raum und dunklem Fußboden. Schreibtisch,Stuhl und die bedwäsche sind Schwarz. Das sonnenlich kommt normal durch das fenster damit der Raumi etwas heller ausieht.Das bedlacken ist blut rot und ihre Lampe hat was mythtisches an sich. Etwas besonderes glitzerndes.Die Decke ist Ebenfalls dunkel und das bett ist ein himmelsbett mit Fledermaus muster an den Vorhängen genau wie die vorhänge am fenster. Das bad ist auch dunkel gestaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yumis Zimmer   Yumis Zimmer EmptySa Okt 16, 2010 12:06 am

pp. Der schulgang
Als ich die Fluren des ersten Stocks entlag gegangen bin hab die die letzten bücher vor einer tür gestellt da ich von 2 vampiren dessen aura spürte. Dazu hab ich einen Zettel geschreiben der auf dem oberem buch liegt da steht: Hier sind die bücher mit den Infos usw.
Als ich mein Zimmer sah dachte ich Wow schön dunkel. Ich packte mein Koffer aus Klamotten in den schrank, mein Leptop und schreibsachen auf dem schreibtisch,eine kleine rote kerze und ein bild von mir mit meiner besten freundin stellte ich auf mein nachttisch. Meine Pflege sachen stellte ich ins Bad. Mhm etwas Zeit hab ich noch.... ach was ich mach mein schulranzen für nachher fertig. Kaum hatte ich das gedacht tat ich das und schlug im buch das ich vorhin bekommen hatte den Stundenplan auf und packte meine schultasche. nach ca.5 min hatte ich alles gepackt und laß mir das buch durch. ICh laß als erstes die regeln und dann schaute ich mir die gebäude umrisse an. Danach schaute ich das bild von mir und meiner besten freundin an und dachte an die schöne zeit. Langsam bekamm ich feuchte augen weil ich sie nicht mehr oft sehen werden........aber zum glück gibs chatseiten wo wir immer chatten und uns austauschen.....das hatten wir früher schon gemacht als ich noch bei meiner mutter lebte. meine beste freundin ist kein reinblüter im gegensatz zu meiner Familie. Mir flossen langsam kleine tränen runter. Ich bin sehr emotional und zeig dies auch es ist mir egal was andre davon halten hauptsache ich bin ich und das störte meiner mutter und meinem Vater sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yumis Zimmer   Yumis Zimmer EmptyMo Okt 18, 2010 8:33 pm

nach einiger zeit der gedanken hohlte mich die langeweile ein. Ich entschied mich ein wenig umzusehen oder nach einer neu gewonnenden freundin zu sehen. Also ging ich zu Yukis zimmer das ich endeckt habe an der aura von ihr.
tbc: Yuki's zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yumis Zimmer   Yumis Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Yumis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doo Lar's Zimmer
» Yuki's Zimmer
» Rikas Zimmer
» Zimmer der Wohnheime
» Leeres Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Nightclass :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: