Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 5:47 pm

ICh sah Tomka an als sie meinte sie hätte auch schon Nigtclass unterrichten müssen Ja es ist eine schande wie wenige Lehrer es hier gibt erklärteich und schüttelte traurig den Kopf und wie wenig respekt die neuen Schüler haben, habt ihr daas gesehen mitten in der Ansprache verlassen sie den Raum, schwätzen weils mal einen Momment länger dauertknurrte ich leise Aber Tomka und ich werden ihnen schon Respekt beibrigen, die anderen Lehrer kann ich noch nicht einschätzen überlegte ich und sptrah den Gedanken gleich aus Sie und ich werden ihnen aber den nötigen Respekt beibringen. Nicht wahr? Was halten sie übriens von den neuen Kollegen?
Als sie eine Kapsel nahm sa ich sie elicht verwundert an, wozu sollte sie Kapseln brauchen, noch dazu am tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 5:03 pm

"Klar, ich hab mir über die feien Tage schon so einiges Vorbereitet. Und ich werde mal mit ihnen einen Trim-dich-Tag machen, auch wenn ich den Tag in eine Stunde quetschen muss", sagte sie leicht schelmlisch und grinste frech.
"Von den neuen Lehrern erwarte ich nicht all zu viel, die meisten werden sicherlich wieder einen auf Supercooler-Lehrer machen und den Schülern weniger beibringen als ein PC-Spiel...
Die Lehrer waren früher viel besser, wer nicht gespurt hat, hat Ärger bekommen und man versuchte alles um zu Gewinnen. Ja der Ergeiz... er ist in die Jahre gekommen...
An meiner Schule, wo ich gelernt habe, hat jeder noch gekämpft um die Ehre seiner Vorfahren und der Rasse. Aber nur zwei Schulen weiter ist alles anders gewesen, da wurden die Lehrer von den Schülern fertig gemacht...", bedauerte sie traurig und sah dann ihre Kollegin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 9:54 pm

Ich lächelte leicht diebisch als mir Tomka von ihrem Trimdich-tag erzählte, dann setzte ich mich auf eine Bank direkt neben uns und hörte ihr weiter zu Ja da haben sie recht ich meine dieses internet ist manchmall schon nützlich und diese pcs auch, aber diese hirnlosen spiele ein graus da kennen wir noch bessere nicht wahr?
Als sie über die Lhrer sprach nickte ich nur zustimmend Vollkommen recht, diese Gestalltwandlerin die bekommtsa noch mit mir zu tun sicher lich dachte ich wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 6:43 pm

(oop: von welcher gestaltenwandlerin reden wir??)

Tomka lächelte sanft und setzte sich neben ihre Kollegin.
"Sie gestatten ja", fragte sie und sah den vorüberfliegenden Vögeln nach.
"Sie sind sicherlich viel stärker geworden und haben viel dazugelernt, dass spüre ich regelrecht", sagte sie, ohne Lolita dabei anzusehen.
"Wer nicht trainiert und seine Grenzen überwindet, hat in der harten welt da draußen echte Schwierigkeiten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 8:56 pm

(out: brishen)
Ich nikte nur und sah mcich um Heben sie eine Ahnung wieso so wenig Lehrer hier her kommen? fragte ich es war schon komisch nur zwei neue, frührer standen sie schlange. Vieleicht vertrauen sie dem neuen direktor noch nicht so, ich meine nicht jeder kann ihn durschauen und ihm sein Vertrauen schenken über legte ich [b]Na ja ich hoffe das die Klassen sich benehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 11:05 pm

Tomka's Antwort fiel knapp aus: "Naja, fähige Lehrer sind Raritäten..."
Dann lächelte sie und sagte schmunzelnd: "Wenn sie in Ruhestand gehen, werde ich sie mit Gewalt zurückholen, also passen sie auf!!"
Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt war, um zu scherzen, war es ihr ernst, dass nicht noch mehr Lehrer absprangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 6:51 pm

(cf: Blaues Buch)

Ich betrat wieder den Schulhof und sah mich um. Nirgends sah iuch eine beschäftigungsmöglichkeit. Hmmm... wenn das so weitergeht mache ich dieses Schuljahr nichts anderes als Lernen und DS Spielendachte ich.
Neben mir liesen sich Grace und Niko nieder. Grace sah, dass einige sich am Schulhof zu einer Art Gesprächsgruppe zusammengestellt hatten und witterte eine möglichkeit, andere auf ihre Art und Weise zu unterhalten. Sie hoppelte im eiltempo hin, mit Niko dicht auf den Fersen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMo Dez 13, 2010 10:22 pm

Ja sie haben recht, wir werden sehen ob die neuen sich bewähren meinte ich nachdenklich . Als Tomka meinte sie würde mich mit Gewalt aus dem Ruhe stand zurückholen lachte ich Erst wenn die Hölle zufriert gehe ich in den Ruhe stand. Also sie haben mich noch ein paar Jährchen an der BAcke, genauso wie die Schüler. Ich zinkerte und sah dann zu Blue Dahat wohl jemand Langeweile meinte ich und sah die beiden Tiere an, ich dachte traurig an meine Krähe und meine Schlange, die verstorben waren und ihre Kinder waren noch nicht bei mir angekommen Wenn sie überhaupt jemals ankommen dachte ich. Da kammen die Tiere auf uns zu, ein Hase und ein Kater Ungewöhnliches Paar dachte ich und sah mir die Halsbänder der beiden an Sie gehören unterschiedlichen Leuten dachte ich und beugte mich zu dem Kater un d strich ihm üer den Rücken, ein schönes Fell hatte er, aber ein Stk seines Schwanzes fehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 6:04 pm

Tomka sah die Tiere an und sagte dann: "Ich wünschte ich könnte so zuversichtlich sein wie sie... Immer wieder wird gemeckert, ich sei zu jung für den Job und muss irgendwelchen Leuten was beweisen und das Jahr für Jahr... Letztes Jahr musste ich ein paar Orks ohne sie zu verletzten außer Gefächt setzten und einen T-Rex wiederbeleben und ihn schrumpfen...
die Leuten haben doch nen Schuss!!", ihr Klagen war streng und sorgte dafür, dass der Hase abstand hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 6:54 pm

Grace's Augen weiteten sich, als sie Tomkas Worte über den T-Rex hörte. Seitdem sie so ein Tier in einem Buch gesehen hatte, besaß sie einen recht gesunden respekt davor.

Niko schnurrte erfreut und streckte sich Lolita San entgegen.

Ich sah den beiden belustigt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 5:11 pm

Ach wenn sie wüssten was ich mir damals alles anhören musste sagte Lolita und dachte an die alte Zeit zurück Nun viele mussten feststellen, das ich auch am Tag nicht wehrölos bin sagte ich leise und legte Tomka eine Hand auf die Schulter Sie haben sich meinen Respekt schon lange verdient und die anderen werden auch noch einsehen das sie die richtige für den Job sind muntert ich sie auf und strihc nocxh einmal über ds Fell des Katers Er ist recht anhänglich,... murmelt eich, das Tier analysierend , ich bemerkte im warmen Blutstorm unter seiner Haut unregelmäßigkeiten ein bluter, gewebeschwäche aam Bauch, ehemals gebrochenes Becken das alle skonnte ich wegen meiner , gegenüber Menschen erhöhten Wahrnehmung erkennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 5:34 pm

"Ach hören sie mit dem Geschmeichel auf, sie wissen wie ich das hasse", sagte sie lächelnd und spaßmäßig.
Auf die analyse der Katze fragte Tomka: "Müssen wir sie heilen oder geht es noch??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:38 pm

Seid wann kümmere ich mich darum was sie hassen? fragte ich zwinkernd und fing dann an die Katze zu anaLYSIEREN Nein, er hat damit sehr lange gelebt und sich ddran gewöhnt, etwas zu änderen würde ihn sehr stören vieleicht sogar so verwirren das er sich so schwer verletzt das er stirbt antwortete ich auf Tomkas Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMo Dez 27, 2010 8:30 pm

"Er?? Also ein Kater??", fragte sie Lolita und sah zum Tier.
"Lolita, darf ich dich etwas Fragen?? Du als alter Hase weist sicherlich viel über die Leute der vergangenn Jahre, die hier waren. Ich suche mämlich meine Schweser, das Problem ich weis nicht wie sie heißt oder aussieht... ich weis nicht mal ob es sie gibt, aber wenn es sie gibt will ich sie treffen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 9:26 pm

Niko blickte zu den beiden auf und hörte ihnen neugierig zu.

Grace hielt etwas abstand legte sich auf den Boden und stupste eine leere Cola Dose an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 4:56 pm

Eine Magierin? Hm ich weiß nicht ein Name oder ein ungefähres Aussehen wäre hilfreich. Vieleicht sollten wir mal in den Chroniken nach sehen erwiederte ich nach denklich und nahm den Kater hoch, er streckte sich mir förmlich entgegen. Sehr zutrtaulic, recht schwer berlegte ich.
Shadow kam aus dem Gebüsch und setzte sich vor Grace mit einer Pfote stupste er die Coladose zu ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 5:32 pm

"Wie gesagt, ich weiß rein gar nicht's über sie. Und daher hab ich auch nichts von ihr...
Ich bin auch nur wegen ihr hier", gab ich zurück und sah die Tiera an.
Sie mag Tiere wohl gerne... schlussfolgerte sie spontan und lächle nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 6:35 pm

Wie gesagt vieleict finden wir in den Archiven und Chroniken was, es gab nicht viele Magierinnen als Lehrer hier meinte icvh und lächelte, Nein viele waren es nicht dachte ich und zog ein Fläschchen aus der Tasche meines weiten Rockes und lies den letzten Tropfen des kostbaren Blutes in meinen Mund tropfen. Viel war es leider nicht aber es reichte erstmal Viele TIere hier, ein Wolf, eine Katze, ein Hase vor hin habe ich eine FLedermaus gerochen. Haben sie Tiere? Ich hatte mal eine Schlange und eine Krähe, aber die sind schon lange tod und die Eier sind noch nicht geschlüpft sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 6:54 pm

"Nein, ich habe keine Tiere.", sagte sie kalt und sah Lolita an.
"Die Eier, schlüpfen sie noch?? Wer brütet sie aus??", fragte ich leicht neugierig und trat etwas unruhig im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 7:22 pm

Sie sind mit einem Zauber belegt, a sie mir einst gestohlen wurden und bis jetzt wirkt der Zauber noch und sie schlüpfen sobald der Zauber aifhört zu wirken erlärte ich Tomka und lächelte Wollen sie mal ein Tier haben? Es können wunderbare Freunde und begleiter sein und man ist nie allein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Schulhof-
Gehe zu: