Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Aug 18, 2010 12:28 pm

Der große Schulhof

_____
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 2:27 am

Lautlos und ohne auch nur einer Menschenseele aufzufallen betrat ich den Pausenhof der Schule die ich gerade betreten hatte. Dies sollte von nun an mein neues Zuhause werden und ich sah das große Gebäude vor mir stutzig an. Wenn das wieder solch eine langweilige Schule ist wie die auf denen ich von davor war, wander ich aus! Immer nur Menschen um sich zu haben ist auf Dauer für einen reinblütigen Vampir ziemlich lässtig. dachte ich mir und seufzte einmal kurz. Für einige Sekunden ließ ich meinen Blick über den Pausenhof wandern und prüfte dank meiner ausgeprägten Sinne die Umgebung ab um sicher zu gehen das sich auch niemand auser mir hier befand. Die Puppe in meinen Armen ließ ebenso den Blick über den Pausenhof wandern doch sie sagte nichts, zumindest noch nichts. Als ich mich vergewisstert hatte das niemand da war, lief ich einfach geradeaus weiter um einen Platz zu suchen wo ich mich hinsetzten konnte. Ich wollte das Schulgebäude noch nicht wirklich betreten,da ich nicht wirklich scharf darauf war wieder irgendwelchen menschen zu begegnen die nicht einmal die leiseste Ahnung hatten wer eigentlich vor ihnen stand und mit wem sie es eigentlich in Wirklichkeit zutun hatten. >Es sieht meiner Meinung nach nicht so aus als würden hier nur Menschen leben Anju.< fing Boogie-kun plötzlich an zu reden, worauf ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. ''Ich will es hoffen, wenn mir nochmal jemand über den Weg läuft der nicht die leiseste Ahnung hat wer ich bin und was ich bin werd ich ihn ganz einfach töten.'' brummte ich nur als Antwort und ließ den Blick erneut über den Schulhof schweifen. Boogie-kun sagte nichts mehr auf meine Aussage hin sondern blieb mit seinen Gedanken bei sich. Ehrlich gesagt hatte ich nur Spaß gemacht als ich sagte ich würde sie töten, doch ich konnte nicht abstreiten das ich hin und wieder nicht mal daran gedacht habe jemandem einfach so umzubringen weil er mir gegenüber respektlos war. Kopfschüttelnd seufzte ich nochmal und ließ dann den Kopf in den Nacken fallen. Ehrlich gesagt würde ich lieber hier drausen bleiben und nicht gleich in das Schulgebäude gehen. Wieso kann diese seltsame Versammlung von der ich auf dem Blatt gelesen habe nicht hier drausen stattfinden? Bestimmt ist es wahnsinnig stickig und eng in den Räumen da drinne. Ohh ich will garnicht daran denken was passiert wenn ich feststellen muss das mein Zimmer für meine Verhälltnisse viel zu klein ist. ging es mir durch den Kopf und sah verdankenversunken den Wolken hinterher die am Himmel vorbei zogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 7:11 am

Flame betrat den Schulhof der Privat Academy. Das war also der Ort an dem er von jetzt an leben sollte... er schaute sich um. Er stand auf einem großen Hof. Der Fußweg dicht m Gebäude wurde von frei stehenden Gaslaternen in grün angelaufenen Kupfergehäusen beleuchtet. Die Schule selbst hatte drein Stockwerke und bestand aus gemischtem Fels-Backstein-Mauerwerk. Das Dach war merkwürdig hoch und oben abgeflacht. Die schweren Vorhänge in den meisten fenstern waren zurückgezogen, und drinnen herschte warmes, gelbes, flackerndes Licht, das dem Ganzen einen lebendigen und einlandenden eindruck verlieh. In der Mitte der gebäudefront wölbte sich ein runder Turm vor, was die Illusion verstärkte, eher ein Schloss denn eine schule vor sich zu haben.
Flame zug skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. Die Schule hättedirekt aus einem Gruselfilm stammen können. Er ließ seine Blick über den Hof schweifen und entdeckte ein kleines Mädchen mit weißen Haaren. Er lächelte aus einem unbestimmten Grund und ging langsam und leise zu ihr hinüber. Er spürte schon von weitem ihre Reinblütige Aura und wusste das es sich um eine der Maaka´s handeln musste. Er hatte auf einer der versammlungen ihren Vater, Henry Maaka, getroffen. Sie gehörte also einer der reinblütigsten Familien an. Flame bleib einen guten halben meter hinter ihr stehen.
Anju Maaka, wenn ich richtig liege oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 3:50 pm

Luna betrat langsam und etwas unwillig en Hof. Sie ging gute 20 Meter und blieb dann stehen um sich ein wenig umzusehn. Hier würde sie also von nun an leben. Es glich eher einem Schloss, als einer Schule und sah auch ein klein wenig klischeehaft aus, so alt und mit den Gaslaternen, den grün angelaufenen Kupfergehäusen, so wie man sich nunmal als Mensch einen Ort für magische Wesen vorstellte. Ich hoffe, dass sich hier keine dummen Menschen hintrauen, ich will endlich meine Ruhe vor denen. Mit etwas Glück treffe ich hier ja sogar villeicht Gleichgesinnte. Nun wandte sie den Blick von dem Gebäude ab und sah sich um. Da waren schon zwei Schüler, einige Meter entfernt. Nach kurzer Zeit hatte sich in Luna die Vermutung gefestigt, dass es Vampiere waren, schon alleine die Ausstrahlung genügte um dies zu erkennen. Aßerdem wurde das Mädchen respektvoll behandelt, was darauf hindeutete, dass sie bei den Vampieren hoch stand. Sollte sie diesem Mädchen begegnen, würde auch sie sich besser höflich verhalten, mit Vampiren sollte man sich besser nicht anlegen. Sie hatte kurz darüber nachgedacht die beiden höflich zu begrüßen und sich vor zu stellen, doch diesen Gedanken verwarf sie wieder, da sie nicht stören und auch nicht aufdringlich erscheinen wollte. Doch noch wollte sie nicht zu der Versammlung gehen. Lieber ließ sie die Athmosphäre noch etwas auf sich wirken. Sie ließ ihren Blick erneut schweifen biss sie eine Bank unter einem Baum gefunden hatte, dort ging sie dann hin und ließ sich nieder. Sie stützte den Kopf auf die Hände und sah dem Geschehen auf dem Schulhof zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 5:30 pm

Mit dem Kopf in den Nacken gelegt schaute ich weiterhin in den Himmel, wo die Wolken eine nach der anderen über dem Schulhof vorbei zogen und hin und wieder mal große Lücken ließen, wo man dann den schönen blauen Himmel sehen konnte. Es sieht nach Regen aus, hoffentlich bessert sich das Wetter in den nächsten Stunden. dachte ich mir und seufzte einmal kurz. Ich hasste Regen, er ließ die Welt vertuschen wie sie eigentlich wirklich aussah und tunke dazu noch alles in ein wiederliches grau. Ich setzte mich wieder gerade hin und wollte eigentlich etwas zu meiner Puppe sagen, doch da warten mich bereits meine Sinne das sich noch eine zweite Person auf dem Schulhof befand die ich erstens nicht kannte und die zweitens kein Mensch war. Wenn ich ihn richtig einstufen konnte war auch er von reinem Blut und ganz und gar kein zweitklassiger Vampir. Na das kann ja spannend werden wenn es davon noch mehr hier gibt. ging es mir durch den Kopf und warf Boogie-kun einen warnenden Blick zu damit er jetzt auch keinen Mucks von sich geben würde. Als die Person dann knapp einen halben Meter hinter mir stand erhob ich mich von meinem Sitzplatz und drehte mich dann mit einem prüfendem Blick zu dem jungen Mann hinter mir um. ''Hai, das ist richtig. Mein Name ist Anju Maaka.'' erwiederte ich mit einem lächeln im Gesicht und machte einen höflichen knicks, so wie es sich für jemandem von meinem Rang gehörte. ''Und mit wem habe ich das Vergnügen?'' fragte ich dann in freundlich, höflichen Ton und musterte den Jungen vor mir eine ganze Weile um mir ein Bild von ihm machen zu können. Wahrlich kommt er nicht aus schlechtem Hause, allein sein Aussehen und seine Bekleidung lassen darauf schließen das er in einem Adelshaus aufgewachsen ist, oder zumindest dort gelebt hat. Ich wollte gerade den Mund öffnen um erneut etwas zu sagen, doch da bemerkte ich eine dritte Person auf dem Schulhof, die diesmal definitiv kein Vampir war. Mit einem kurzen Blick über die Schulter musterte ich das Mädchen das eine Weile wie angewurzelt da stand, bevor sie über den Schulhof lief, sich auf eine Bank setzte und uns dann die ganze Zeit beobachtete. ''Ich würde sagen wir haben Zuschauer.'' meinte ich dann mit einem vergnügten Lächeln, zu dem Vampir gegenüber von mir und deutete dann mit einer leichten Kopfbewegung zu dem Mädchen das auf der Bank saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 11:13 pm

(ich hatte nciht ausschließlich euch gemeint aber egal)


So wie es schien, war auch der Junge ein hochrangiger Vampir, denn das Mädchen verhielt sich ihm gegenüber ebenso höflich wie der Junge zuvor. Zwei hochrangige Vampire, na das wird ein Spaß, ich sollte doppelt auf mein Verhalten achten!Doch dann meinte Luna eine leichte Kopfbwegung festgestellt zu haben und befürchtete entdeckt worden zu sein, ein kurzes Lächeln und eine im sitzen angedeutete Verbeugung, dann wandte sie sich ihrer Tasche zu und nahm ein Buch heraus. Sie schlug es auf der makierten Seite auf und begann zu lesen, denn sie hatte nach wie vor keine Lust zu der Versammlung zu gehen, doch anderen Schülern zuzuschaun erschien ihr unhöflich. Nach und nach vertiefte sie sich in ihr Buch und dessen Story, wärend sie dabei allmälich ihre Umgebung vergaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 3:51 pm

Doo Lar trat langsam über den Hof der Schule, die er ab dem heutigen Tag besuchen sollte.
Prof. Dr. Dr. Even Evenstone hatte ihm kaum was von der Schule erzählt, obwohl er mehr wusste als er zugab, er wusste sicherlich viel, viel mehr, doch Doo Lar machte sich keine weiteren Gedanken über dass, was auf ihn zukommen wird.
Der Rosenkranz, den er von Evenston bekommen hatte, trug er sichtlich um den Hals und schlug bei jedem Schritt gegen seine Brust.
Sein Blick wanderte zwar über den Schulhof, doch nicht so, dass er es wahnemen würde. Er lies seinen Blick lieber in den Sonnenaufgang schweifen, wohin er auch sein Lächeln schickte.
"Das hätte ich nicht gedacht, ich bin sogar rechtzeitig angekommen... Wie lange ich wohl unterwegs war... - 2 Wochen??", seuftzend, ragend lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 5:02 pm

Luna las noch eine Weile in ihrem Buch, als sie die Anwesenheit eines Weiteren wahrnahm. Sie legte ein Lesezeichen zwischen die Seiten und blickte auf. Da war ein Junge mit einem Rosenkranz um den Hals, der den Sonnenaufgang zu betrachten schien. Die Lampen gingen auch so langsam aus. Sie besah sich des Jungen etwas näher. Schlecht sah er nciht aus, aber ein wenig distanzierend, doch das konnte sie sich durchaus auch einbilden. Sie überlegte, wofür der Rosenkranz gut war. da sie noch nicht soooo viel mit anderen Magischen Wesen zu tun hatte, konnte sie bei ihm nur Vermutungen anstellen. Sie hatte irgendwo mal gelesen, dass Rosenkränze verwendet wurden um etwas mehr oder minder gefangen zu halten oder zu schwächen, beziehungsweise zu unterdrücken, doch momentan spielte Lunas gedächnis nicht ganz mit, im Bezug auf die betroffenen Wesen. Konnten es niedrigrangige Vampire gewesen sein? Oder waren es doch Dämonen gewesen? oder andere Wesen? Sie hasste es, sich nicht an solche Dinge erinnern zu können. Doch eins war ihr relativ klar, dass dieser Junge kein Vampir war. Aber er hatte irgendetwas mysteriöses an sich. Sie würde ihn irgendwann mal darüber befragen. Doch jetzt würde sie ihn erstmal in Ruhe die Schule betrachten lassen und ihm seine Zeit mit sich selber lassen, die Schüler würden schon bald genug befragt werden, da war sie sich sicher. Außerdem konnte sie ja auch anhand der Klasse raten, welcher Rasse er angehörte Sie war gespannt. Nach ein paar Minuten des Grübelns senkte sie jedoch ihren Blick wieder auf ihr Buch, schlug es erneut auf und las weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 5:30 pm

Doo Lar merkte das er von hinten beobachtet wurde, doch das störte ihn nicht und er wusste, das der Rosenkranz seine starke Aura verändert abgab, ob sie wussten das er ein Dämon ist und wie stark er wirklich ist?? Der Professor meinte, er sollte hier auf der Schule schwach und unscheinbar auftreten und nicht auffallen, wieso er das will, wusste Doo Lar nicht, aber er wollte gehorsam sein.

Als die Sonne mit vollem Umfang am Horizont stand, ging er zu einer Bank unter einer Eiche und setzte sich, dann schloss er die Augen und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 5:37 pm

Tomka wird dieses Jahr das dritte Jahr hier unterrichten, bisher hatte sie sich schon so einige Schüler ansehen können, die noch vor den Schultoren standen, doch als sie selbst am Schulhof stand, waren erst wenig da.
"Vielleicht wird es dieses Jahr etwas ruhiger als letztes Jahr", seuftzet sie.
Ihr Blick schweifte von 2 Vampieren über eine Magierin zu einem Jungen, der auf einer Bank döste, aber seine Aura war nicht herauszusehen, war er eine neue Form von Dämon?? Jedenfalls fand sie, dass er ihn sehr abstoßend.
Wie kann man nur so ein Ignorant sein, und einen Rosenkranz an einer Dämonenschule tragen??, dachte sie und sah sich nach weiteren Lehrern um, doch bisher konnte sie noch keine aus dem letzten Schuljahren erspähen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 7:07 pm

Yumi trat Glücklich über den Hof und schaute sich um und lächelte weil sie wusste hier ist mein neu anfang. Yumi blieb stehen und guckte in den himmel. Klarer Sonnenschein. Sie gung weiter und dachte an ihre beste freundin. Yumi guckte nicht hin wohin sie ging. Sie setzte sich neben einen jungen auf der bank hin und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 8:03 pm

(Out: Kann mir mal jemand verraten wieso plötzlich jeder auf den Schulhof kommt? Steht irgendwo das man hier zuerst posten muss oder is das hier wie so ne Sekte die dem ersten der postet alles nachmacht? oô)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 8:10 pm

Narashi Yumi schrieb:
Yumi trat Glücklich über den Hof und schaute sich um und lächelte weil sie wusste hier ist Ihr neu anfang. Yumi blieb stehen und guckte in den himmel. Klarer Sonnenschein. Sie ging weiter und dachte an ihre beste freundin. Yumi guckte nicht hin wohin sie ging. Sie setzte sich neben einen jungen auf der bank hin und dachte nach. sie dachte das alle zur versammlung sollten aber das war ihr jetzt erst egal... " endlich einen neu anfang" seufte sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Sep 29, 2010 8:21 pm

(ne hatte nur keinen bock zuerst bei der versammlung zu schreiben, weil ich nicht wüsste was ich schreiben soll. sie soll schon vorher was von der umgebung mitbekommen udn später leute wieder erkennen, aber sie haut gleich ab Wink )
Noch zwei weitere personen betraten den Hof, langsam wurde es dann doch etwas voller. Wahrscheinlich würde die Versammlung bald anfangen. Sie legte erneut das Lesezeichen an die passende STelle, klappte ihr Buch zu und packte es wieder in ihre Tasche. Sie nahm diese und sah sich nochmal kurz um. Die Vampire standen immernoch zusammen, zu dem mysteriösen Jungen war eine Frau mit Vampiraustrahlung getreten udn auch eine andere magierin, erwachsen udn wahrschienlich eine der Lerhrerinnen, hatte den Schulhof betreten. Hmm, ich schätze, das wird ien sehr interessantes Schuljahr hier. Nocheinmal betrachtete sie die Umgebung, dann machte sie sich auf zum Versammlungsort.
tbc: Der große Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Sep 30, 2010 1:44 pm

Flame Coange, erwiederte Flame und verneigte sich leicht. ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er schaute ebenfalls zu dem Mädchen auf der Bank. Sie war kein Vampir deswegen schenkte er ihr keine Große beachtung und wandte sich als noch mehr Schüler den Hof betraten wieder an die zierliche Vampirin auf der Bank vor ihm.
Es wird doch langsam recht voll hier... wollen wir nicht hinein gehen? Es findet doch auch gleich eine Versammlung statt...
Er hatte nich sonderlich viel lust auf eine Versammlung. Der Rektor würde sicher unglaublich viel reden, was ihn garnicht interessierte. Schon der Gedanke daran... Er wusste nicht viel von der Schule, hoffte aber, dass nicht allzuviele andere Wesen kommen würden. Wenigstens war seine Gesprächspartnerin ein reinblütiger Vampir.


(out: sry das der post so kurz geworden ist...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Sep 30, 2010 2:51 pm

Als sich das Mädchen setzte, sagte er kurz: "Moang", doch das hatte das Mädchen wohl nicht wahrgenommen, was ihn allerdings nicht sonderlich zu stören schien.
Als sich 2 Personen in die Schule begegaben folge er ihnen nach einiger Zeit, irgendwann in nächster Zeit wir in der großen Halle der Empfang sein.

tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyFr Okt 01, 2010 4:20 am

''Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, Flame Coange-sama.'' sagte ich in einem liebenswürdigem Ton zu Flame und schenkte ihm ein verspieltes Lächeln. Sein Name war mir nicht ganz fremd, mein Vater hatte mir von seiner Familie erzählt als er von einer seiner vielen Versammlungen oder Festen zurück kam. Er war also wirklich kein Vampir vom kleinen Volk und das machte die Sache hier noch interessanter als sie eh schon war. Den ganzen Leuten die sich auf dem Schulhof versammelten schenkte ich keinerlei Beachtung mehr, da - soweit ich es beurteilen konnte, keine weitere interessante Person anwesend war. Mit einem erneut sanften Lächeln sah ich Flame an als dieser ebenfalls feststellte das es hier auf dem Schulhof ziemlich voll wurde und wir uns besser in das Innere des Gebäudes zurück ziehen sollten.
''Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf diese Versammlung, es wird sowieso nur erzählt was uns erlaubt ist, was wir beachten sollen und was wir auf keinen Fall tun dürfen. Genau der selbe Käse wie es auf normalen Schulen auch zu beginn eines Schuljahres getan wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das der Direktor hier noch viel mehr erzählt als ein normaler Schulleiter es jemals tun würde und solche Themen langweilen mich zu tode.'' In meiner Stimme lag das gewisse etwas an missbilligung, langeweile und generve - was bei solch einem Thema einem wohl kaum übel zu nehmen ist der solche Versammlungen schon mehr als einmal machen musste. Auserdem würde es dort gleich vor Schülern nur so wimmeln und es werden garantiert nicht nur Vampire anwesend sein wie man eben schon deutlich sehen konnte. Allein was hier schon auf dem Pausenhof herrum läuft bereitet mir Gänsehaut und sollten die Lehrer hier nicht in Ordnung sein so werde ich dafür sorgen das einer meiner damaligen Privatlehrer hier anfängt und für klare Verhälltnisse sorgt. dachte ich mir grimmig und seufzte einmal kurz genervt.
''Aber ich denke ihr habt recht, wir sollten und wirklich auf den Weg zu dieser elenden Versammlung machen. Ich möchte nämlich nicht wissen was einem blühte wenn man gleich zu sowas schon zuspät kommt oder garnicht auftaucht.'' sprach ich dann wieder in freundlichem, mädchenhaften Ton zu Flame und deutete dann auf den Eingang des Gebäudes. ''Wollt ihr vor gehen und einer Dame den Weg weißen oder sollte ich lieber dem jungen Herr´n den Weg zeigen?'' fragte ich mit einem frechen grinsen und ging je nachdem wie seine Antwort ausfiel auf das Gebäude zu und betrat dies nur wenige Minuten später.

tbc: Großer Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Okt 02, 2010 8:45 pm

Als immer mehr Schüler in die Schule gingen, folget sie ihnen.
Von der Direktorin und dem Lehrerkollegium war nichts zu sehen, deshalb ging sie davon aus, dass Sie sich schon im Schulgebäude befinden würden.

tbc: die Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySo Okt 03, 2010 6:41 pm

Die kleine Vampirin war wirklich süß... Sie schien Versammlungen genau wie er nicht sonderlich zu mögen und Flame würde wenn er ehlich war auch lieber nicht hingehen. Aber Aju hatte recht. Warscheinlich würde man ihr einen Tag in die Sonne hängen oder sonst was mit ihm anstellen wenn er nicht erschien. Er lächelte Ajnu zu.
Natürlich.Wenn ihr mir dann folgen würdet?Er bot ihr, mit einer leichten Verbeugung, seinen Arm und sie verließen gemeinsam den Schulhof.

tbc: Großer Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 05, 2010 10:58 pm

cf:Großer Saal
Schwankend und zitternd betrat die junge Magierin den hof und athmete einige Male tief ein. Die Luft war noch morgendlich klar, obgleich die Sonne immer höher wanderte, und erfrischte Luna. Suchend sah sie sich nach einer Bank in der Nähe um und ging langsam, schwankend und darauf bedacht nciht zu stolpern darauf zu. Ihr Kopf war ziemlich wirr, sie konnte kaum einen klaren gedanken fassen. Ihre Umgebung nahm sie wieder kaum wahr, dich die Kühle half ihr ien wenig. Sie fühlte sich ncihtmehr so erstickt, und auch ihr Kopf schien sich langsam aber sicher zu beruigen. Doch die Übelkeit, die sie von der Anstrengung beim öffnen der großen Tür bekommen hatte, verschwand nciht so schnell. Sie setzte ihre Ellebogen auf die Knie und stützte den Kopf so auf die Hände, dass das gesicht nach unten sah und ihre Haare nach vorne fielen und eine Art Vorhang vor ihrem gesicht bildeten. Die Bank war ziemlich kalt, hatte die Temperatur beibehalten, bot ihr aber iene Art Halt und Sicherheit. Erschöpft schloss sie die Augen und athmete kontrolliert ein und aus. So langsam beruigte sich wohl auch ihr Bauch. Die Luft hilft tatsächlich, ein Glück ist mir sowas morgens und nicht mittags bei glühender Hitze passiert! Da hätte ich bestimmt keine Ankühlung für den Kopf und klare Luft bekommen sondern stickiges, aufgeheiztes etwas, das alles nur noch verschlimmert hätte! Nochmal Glück im Unglück gehabt! Als sie das gefühl bekam, dass es ungefährlich wäre, wenn sie sich aufrichtete, tat sie dies auch. Ihre Augen, wenngleich sie noch etwas matt wirkten, fingen wieder an leicht zu glitzern, ihre Wangen bekamen wieder dieses ganz sanfte und blasse rosa, und sie sah ncihtmehr so aus, wie iene wandelnde Leiche, sondern nurnoch wie ein etwas zerbrechliches Mädchen. Ihre Kopfschmerzen hatten sich zu einem leichten Kopfdruck vergeringert und ihr Bauch war ruig geworden. Sie kramte kurz in ihrer tasche udn fand zwei kleine Tafeln Schokolade, die sie heimlich mitgenommen hatte, für den kleinen Hunger. Eine davon bot sie ihrer Freundin an. "Tut mir leid, wenn cih dir einen Schrecken eingejagt habe, es geht mir tatsächlich schon wieder etwas besser! Nimm dir ruig die Schokolade, ist wirklich manschmal die beste Medizien, glaub mir!" Sie lächelte ihre Freundin warm udn ehrlich an. Inzwischen gelang es ihr auch wiedser normal zu lächeln, nicht, wie dieses misratene Lächeln von vorhin, in der Halle, sondern fröhlich, fast strahlend und in den AUgen wiedergespiegelt. Sie drückte Yu-Chan die Schokolade in die Hand und nahm sich selbst die zweite kleine Tafel Schokolade, machte das Papier auf und schob sich das kleine Stück köstliche Süßigkeit in den Mund, stand, etwas schwankend, wahrscheinlich eine Nachwirkung vin vorhin, auf und ging zum Papierkor, ganz in der Nähe, wo sie die Verpackung ihres kleinen Snacks reinwarf. Dann gesellte sie sich wieder zu ihrer Freundin und wartete darauf, dass sie ihre Schokolade aß. "Ich hoffe, du magst Schokolade, denn cih habe zurzeit nichts anderes anzubieten, tut mir leid." Etwas verlegen sah sie ihre Freundin an. Sie wusste zu wenig, um solche Dinge ienzuschätzen, sie war, naiv wie immer, von sich ausgegangen udn sie libete Schokolade einfach. Nun konnte sie wohl nur hoffen, dass Yu-chan nichts gegen Schokolade hatte, ansonsten würde Luna sich als Entschuldigung etwas einfallen lassen müssen. verlegen nestelte sie, nun wieder klar im Kopf, an ihrer Tasche herum udn wartete auf eine reaktion Seitens ihrer Freundin.

(wow kreativer moment für meine verhältnisse, auch wenn cih an anju nicht ranreiche, ich bin dioch iwie stolz auf mich XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 06, 2010 1:01 pm

cf: großer saal
Yumi aß die schokolade und lächelte. Sie liebt süßes über alles. "ich liebe schokolade" sagte Yumi im saften Ton. "ich denke wir sollten wieder zum saal schließlich ist hier keiner mehr und vllt hat sie grad eben begonnen..." Sie sah zu Luna. Ihre augen glitzerten wieder auch wenns nur leicht ist."ich bin schon auf meinem stundenplan gespannt und wann wir unterricht haben." Yumi wusste schon das sie am abend hat aber nicht wann und wie lange. Geschweige denn welche fächer sie alle hat ob es welche gubt die die Dayclass nicht hat? darüber machte sich Yumi gedanken. Sie stand wieder auf und ging mit ihrer freundin wieder zum saal.

tbc: großer saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 06, 2010 5:37 pm

Lächelnd sah sie ihrer Freundin beim essen zu und war enorm erleichtert, dass diese Süßigkeiten eben so gerne aß wie sie selber auch. Ihre Augen funkelten immer mehr udn wirkten wieder etwas frecher, ihre Haut war zum normalen Ton übergetreten und sowohl ihr Kopf, als auch ihr Magen hatten sich vollkommen beruigt. Als Yumi den Stundenplan ansprach musste Luna lächeln. Tatsächlich hatte sie auch schon über die Fächer udn Stundenzeiten nachgedacht, hauptsächlich wegen Interessen bezüglich der Fächer und Wünschen bezüglich der Freizeit, die sie gerne mit ihrer neuen Freundin verbringen wollte. Sie grinste diese an udn hakte sich bei ihr unter, wärend sie schweigend wieder zurück zum großen Saal gingen. Erst jetzt bemerkte Luna die faszinierende Schönheit des klischeehaften Ortes, der in goldenes Morgenlich getaucht war. Die Lampen waren aus udn wirkten etwas altertümlich, doch harmonisch zu den alten gebäuden, die in dem goldenen Licht ein wenig zu schimmern schienen. Die alten Fenster, die zum Teil aus Buntglas waren, glitzerten in der Morgensonne und machten den Anblick noch märchenhafter. Na so sieht die Schule doch schon wesendlich einladender aus! So schön hell und freundlich, nicht so modern udn kalt oder ZU alt und kalt. Genau das passende Mittelmaß...Ich glaube cih werde hier noch meinen Spaß haben. jetzt bin ich erstmal auf die Zeremonie, mein Zimmer udn den Stundenlan gespannt udn dann werde ich ja sehn, was mir die Zeit hier bringen wird. Ich provezeie ein spannendes Jahr! Sie grinste vor sich hin und sah geradezu unverschämt glücklich aus.
tbc: Der große Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySo Okt 10, 2010 7:46 pm

cf:großer Saal
Der Sculhof war tatsächlich leer, ich ging an der Schule entlang zu einer abgelgen bank die ganz im schatten des mächtigen Gebäudes lag. Ich setzte mich hin und überschlug die Beine, ich zupfte mein Korsett zurecht und es betonte wieder richtig meine Figurr. Nun was macht denn so ein hüpscher junge hier? fragte ich diesmal wo wir allein waren mutiger und klopfte mit der hand auf den Platz neben mir als Zeichen Kai solle siche neben mich setzten, ich lächelte und trank einen Schluck aus meinem Blutfläschenchen Willst du auch nen Schluck? fragte ich und hielt im die Flasche hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Okt 11, 2010 2:45 pm

cf: großer Saal

Kai lief hinter ihr her, die Treppe runter und setzte sich neben sie. Ich werde hier etwas lernen. Hoffe ich mal, meinte er ganz normal. Jedoch als sie ihm das Blut hinhielt wusste er das er damit vielleicht einen fehler begehen würde. Er wurde von Blut wild. Unkontrolierbar, nicht zu fassen was er dann mit Angy anstellen könnte. Bei diesem Anblick wie sich ihr Korsett über ihren brüsten spannte und der Rock im Wind hoch flatterte. Er schaute schnell in ihre Augen und meinte: Lieber nicht. Wir wollen doch nicht das dir was passiert., raunte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Okt 11, 2010 2:59 pm

Miyu betrat den Schulhof und sah Angy die auf einer Bank die weiter hinten auf dem Schulgelände war. Sie tat so als würde sie sie nicht bemerken und und schländerte so herum. Sie schien es nicht zu merken da sie mit einem Jungen namens Kai beschäftigt war.und das war gut so fand Miyu denn sie wollte allein sein. Sie glättete die falten in ihrem Kleid, legte die Haare zurück in ihre Position und ging in richtung Kiosk. Ob die Kosk Inhaber auch bei der versammlung sind ? Miyu wollte sich zurückziehen und etwas lesen deswegen hoffte sie das,dass Kiosk offen hatte. Mit schnellen Schritte eilte sie zum Kiosk.Ob man auf dem schulhof fliegen darf ? Sie würde sich bald erkunden das war sicher. Sie hasste es zu laufen. Trotzdem flog sie nicht , um eine strafe zuverhindern.
tbc: Kiosk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Schulhof-
Gehe zu: