Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Algebraraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 8:15 pm

cf: großer Saal

Als der Rektor den Brief fertig gelesen hatte, wandte er sich an den Jungen. Er sah kein sonderlich großes Problem in ihm. Kurz lächelte er. Dann wurde sein Gesicht wieder ernst. Danke, dass du ihn mir gegeben hast. Du kannst gehen.
er ging zm Lehrerpult und hängte seinen langen Mantel über die lehne des stuhls. Das Thema doo lar war für´s erste für ihn abgeschlossen.
Er wandte sich an die wenigen Schüler. Entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 9:44 pm

Luna sah auf udn eilte wieder auf ihren Platz und verbeugte sich leicht, bevor sie sich setzte. "Guten Morgen Herr Direktor." War das einzige was sie sgate. Dann saß sie da und folgte recht still dem, was der Direktor zu sagen hatte. (ich nehme einfach an dass es ne einführung gibt oder so)Das hat ja echt lange gedauert, ich kanns aber schon kaum erwarten dass der Unterricht wieder vorbei ist....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 6:47 pm

Doo Lar könnte sein Zimmer aufsuchen und es beziehen, doch der Dämon hatte dafür keine Lust und sah in den Raum.
Er lehnte sich gegen den Türramen und horchte den Gesprächen.
Er wusste nicht wieso, aber der Direktor war einer der Wenigen, von denen sich Doo Lar kein Urteil machen konnte, er wusste einfach nicht, ober er ihn mochte oder nicht.
Ich hoffe der Professor schreibt mir öfter. Die Schule ist genauso blöd wie jede andere...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 8:19 pm

Luna nahm die Präsenz des mysteriösen Jungen, dessen Rasse sie immernoch nciht einschätzen konnte, etwas weiter hinter sich wahr und vergewisserte sich, ob sie richtig lag. tatsächlich, da stand er, an den türramen gelehnt udn sah in den Unterrichtsraum. komisch, ich hätte schwören können dass er zur Nightklass gehört...Naja, wenn er Spaß daran hat zweimal am Tag Unterricht zu habenTrotzdem ist es unangenehm, man fühlt sich irgendwie beobachtet...einfach ignorieren dun auf den unterricht konzentrieren, nicht ablenken lassen! Sie sah wieder nach forne und wartete dass etwas gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 9:06 pm

Der Schulleiter nickte der blonden Magierin zu und ignorierte dabei, dass der Dämon immer noch da war. Sollte er doch zugucken, wenn er zweimal unterricht haben wollte. Er wandte sich wieder an die Klasse.
So. Bestimmt habt ihr Fragen, über die Schule, den Unterricht oder einige Regeln sind vielleicht unklar. Scheut euch nicht mich zu fragen, denn dazu ist diese Stunde überwiegend da.
Sagte er und schaute in die Runde. Die wenigsten hatten wohl überhaupt einen Blick in das regelbuch geworfen, sollten dies aber möglichst schnell nach holen.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 9:17 pm

"Ja, ich hätte da eine Frage. Wie sieht es mit den Stundenplänen aus? Soweit ich informiert bin, ist dies nicht mein eigendlciher Studnenplan. Wissen sie denn, wann die Ursprünglichen Stundenpläne in Kraft treten werden?" luna hatte vergessen sich zu melden udn einfach darauf losgeredet dun entschuldigte sich sogleich für die Unhöflichkeit. Gespannt wartete sie auf Antwort, denn die Frage empfand sie als recht wichtig.

(out: wieso dauert es so lange, bis mal jemand antwortet? o.o)
Nach oben Nach unten
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 1:02 pm

(out: ja sorry. Aber ich bin nich nur hier am Posten und zufällig muss ich auch zur schule. da kanns schonmal länger dauern)


Die richtigen Stundenpläne gelten wenn genug Schüler da sind, damit es sich auch lohnt die Klassen aufzuteilen.,sagte er. Das sie einfach reingeredet hatte ohne sich zu melden, war ihm nicht entgangen aber er winkte ab, als sie sich entschuldigte. Nicht so schlimm. Heute wird noch nicht alles so streng gesehen. Er lächelte sie an und wartete, dass noch jemand eine Frage stellte, das konnten unmöglich alle fragen gewesen sein.
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 5:39 pm

(ich will ja nichts sagen aber ich gehe auch zur schule und so ^^ und ich ahbe nicht nur dich gemeint, also keine sorge. hatte mich nur gewundert, dass hier so viele sind und kaum jemand schreibt. Naja viele ist relativ gesehn aber hab schon rpg´s mit wenigern gesehn XD)

Erleichtert lächelte und nickte Luna. Die Antwort konnte sie verstehen. Auch sie sah sich um, ob sich noch jemand melden würde, bis ihr etwas einfiel. Diesmal meldete sie sich und wartete bis sie drangenommen wurde. "Entschuldigen sie, aber sind hier haustiere erlaubt? Und wenn ja, wo leen sie? In unseren Zimmern?" Sie dachte dabei an ihre Hündin und ihre Katze und hoffte, dass Haustiere erlaubt waren udn auch in ihrem Zimmer sein druften. Gespannt erwartete sie die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Algebraraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Algebraraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: