Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Algebraraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Algebraraum Empty
BeitragThema: Algebraraum   Algebraraum EmptySo Aug 15, 2010 1:05 am

Das Klassenzimmer für Algebra

_______
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyDo Okt 14, 2010 8:45 pm

cf: Luna Li´s Zimmer
Luna betrat vorsichtig den Raum, nachdem sie angeklopft und ein paar Minuten vergebends auf Antwort gewartet hatte. Sie blieb kurz in der Tür stehn udn sah sich um. Der Raum war im Vergleich zu den Klassenräumen die sie von früher gewoht war recht groß und einladend. Sie ließ den Raum kurz auf sich wirken und sah sich dann anch einem geeigneten Platz um. SIe entschied sich für einen Platz in der linken Seite am Fenster, schob den Stuhl zurück und stezte sich. Dann nahm sie ihre Tasche udn legte sich die Unterrichtsmaterialien zurecht. Luna legte die tasche ab und lehnte sich zurück. Während sie auf das Eintreffen weiterer Schüler udn des Lehrers wartete sah sie aus dem Fenster udn beoachtete das Lichtspiel, da ein Baum nicht weit entfernt stand, wodurch das licht grünlich ershcien udn bei wind dann wieder ganz anders strahlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 15, 2010 6:52 pm

cf: großer Saal

Der dunkle Waschbär gab der Tür eine Kopfnuss und stolperte dann hinein. Klasse! Mit dem Waschbärn hab ich das doppelte Tempo drauf. Sprach Brishen zu sich selbst. Die Wandlerin schaute sich um. Da saß noch ein Mädchen. Ah. Hallo! Eh.. Luna richtig? Langsam begann sie wieder ihre menschliche Figur anzunehmen. Die Schülerin schritt gelassen zu Luna hin. Ehm. Du bist doch in der Klasse Toyowa, oder? Ich bin etwas unordentlich.. Wir haben doch jetzt Algebra oder? Hoffnungsvoll schaute sie die Magierin an. Ich wollte nämlich nicht zu spät sein und meine Freundin eben - .. Shara! Brishen sprang zu dem Türrahmen hin und schaute sich um. Mist ich hab sie im Saal vergessen.. hoffentlich hat sie meine Anweisungen befolgt und ist mir nachgekommen.. Neben ihr schwebte Rey und ließ sich auf ihre Schulter fallen. Der Flughund sah sie kopfschüttelnd an. Tseh. Was kann ich denn dafür wenn sie so langsam ist. Das Haustier zog sie an den Haaren wieder in die Klasse zurück. Jaja. Die Gestaltenwandlerin ging wieder zu Luna hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 15, 2010 7:44 pm

Als sie ein Geräusch vernahm, wandte sich Luna der Tür zu udn sah staunend wie ein Waschbär die Klasse betrat und sich in Brishen verwandelte. "Wow, DAS war cool!" Sie grinste das Mädchen an. "Ja bin ich, normalerweise hätten wir glaube ich Naturkunde, nbin mir nicht sicher, aber da die Klassen vorerst zusammengelegt wurden haben wir jetzt, wie du schon richtig sagtest, Algebra." Sie lächelte und bot Brishen den Platz neben ihr an. "Wo ist deine Freundin und ist der Flughund da dein Haustier? Der ist ja supersüß!" Sie grinste udn hätte das Tier am liebsten gestreichelt, doch verkniff sich die Frage ob sie das dürfe. "Bist du auch schon so gespannt auf den Unterricht?" Fragte sie, um das Gespräch voran zu bringen bis Brishens Freundin, auf die sie zu warten schien ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 15, 2010 7:54 pm

Brishen grinste zurück. Danke. Tja, das ist eben meine Spezialität. Sie schaute sich gelassen auf die Fingernägel bis sie den nächsten Satz hörte. Ah, naja, jedenfalls unterricht. Sie lächtelte leicht unwissend. Die Wandlerin setzte sich auf den angebotenen Stuhl und lehnte sich zurück. Ach, ich meine Shara. Ich glaube die hast du vorhin auch kennengelernt. Und ja, das ist Rey. Er ist ein treues kleines Kerlchen, nicht? Sie schaute zuckersüß zu dem Flughund hin, der aber nur den Kopf schief legte. Brishen pfeifte kurz in einem hohen Ton den ein Mensch nicht hören könnte. Kurz danach kam das Haustier angeflogen und ließ sich auf den Tisch vor ihnen fallen. Hah, der beißt schon nicht. streichel ihn ruhig. Sie grinste wieder und zwinkerte Rey zu. Ach? Unterricht? Algebra? .. Hört sich nach einer Stunde Schlaf an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 15, 2010 8:09 pm

Luna grinste kurz udn musste bei Brishens letzten Satz kurz loslachen. "Ja auf meiner alten Schule wurde es auch gelehrt udn cih ahbe fast nichts mitbekommen, aber ich habe mir fest vorgenommen hier so viel zu lernen wie nur möglich, das bedeutet auf den Schlaf muss ich leider verzichten." Sie grinste udn wandte sich dann Rey zu der auf dem Tisch gelandet war. Vorsichtig streckte sie die Hand aus udn ließ diese vor seinem Gesicht stoppen. "Achten Flughunde auf den geruch von Menschen? Ich weiß nicht viel über diese Tiere udn will ihn nciht gleich verschrecken. Ich bin nur Katzen und Hunde beziehungsweise auch Wölfe gewöhnt." Etwas beschämt sah sie Brishen fragend an. Sie muss mcih bestimmt für vollkommen dumm halten, dass ich nicht weis woran Flughunde Menschen erkennen die sie kennen.... Wär ich in dem jahr wo wir diese Tiere in Bio durchgenommen habe doch nur in der Schule gewesen-.-"! Ohne wirklich auf die Antwort zu warten udn dementsprechend zu handeln fing sie einfach an, das wunderschöne udn fasziierende Tier zu streicheln und wunderte sich ein wenig wie toll sich das anfühlte, ganz anders als das etwas struppige fell ihrer Wolfshündin oder das flauschige Fell ihrer Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 15, 2010 8:27 pm

Brishen zuckte kurz zusammen als sie hörte was sich Luna für diese Schule vornahm. Nimm dir ein Beispiel du dumme Gans! Wozu bist du denn hier? Na um stärker zu werden, das weißt du auch. Und wenn Algebra dazu gehört, dann lernst du eben Algebra! Sie fing an mit dem Sessel zu kippeln und schaute Lunas Bewegungen zu. Ach, normaler Weise haben Flughunde einen ausgeprägten Geruchssin, doch Rey vertraut denen, denen an auch vertrauen kann. Sie lächelte. Weißt du, er ist etwas Besonderes. Sie kicherte kurz und betrachtete dann ihr kleines Haustier das sich über die Streicheleinheiten freute. Weich, nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 15, 2010 9:29 pm

cf: großer Saal

Shara hastete in den Algebra- Raum und traf dort Brishen, die sich mit dem Mädchen von vorhin, Luna war ihr Name, unterhielt. Ein Stich von Eifersucht stach ihr tief ins Herz, als Brishen sie erst stehengelassen hatte und sich jetzt schon mit einer anderen angefreundet. Es tat weh, seltsam weh, obwohl Shara Neid eigentlich völlig fremd war, da sie selbst entweder kaum oder sehr viele Freunde hatte. Sie schüttelte kurz den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und lächelte Luna an, während sie sich neben Brishen setzte. DAfür, dass der Unterricht gleich losgehen sollte, war es erstaunlich leer. Um genau zu sein, war außer ihnen bisher noch niemand da. "Hattest du nicht gesagt, wir wären schon fast zu spät? Warum ist denn dann noch niemand da? Haben wir eigentlich schon Bücher und Hefte und alles bekommen?" Shara schaute die beiden anderen an und grinste. "Kennt ihr euch schon länger oder habt ihr euch gerade erst getroffen? Was bist du eigentlich Luna? Das wir Gestaltenwandler sind, weißt du ja wohl schon." Sie lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySa Okt 16, 2010 8:32 pm

Luna lächelte abwechselnd Brishen und rey fröhlich an als Shara kam. Luna deutete zur Begrüßung wie gehwohnt eine verbeugung an udn lächelte. Auf Sharas Frage nach ihrer Rasse musste sie kurz schmunzeln, sie hatte gedacht, dass die anderen das schnell herausfinden würden, dann lächelte sie aber udn antwortete. "Ich bin ein Magierin und habe mich auf Elementarmagie spezalisiert, doch auch die anderen Magiearten sind mir vertraut und ich weiß sie im Notfall zu nutzen. Und nein, wir haben uns erst im Saal kennengelernt udn eben hat sie mir Rey vorgestellt." Ihre Augen fingen an zu glitzern und sie hielt Rey wieder kurz die Hand hin bevor sie ihn streichelte udn etwas kraulte udn sich über die weichheit freute. Ist der süüüüß udn soooo weich! Da kann nichtmal Mitzies Fell mithalten! (Mitzie ist die Katze, bilder werden ncoh irgendwann folgen) Sie lächelte leicht abwesend und streichelte udn kraulte den zutraulichen Flughund dort, wo es ihm zu gefallen schien, Lunas merkwürdige Verbindung und ihr Verständnis bei Tieren schien hierbei recht hilfreich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySa Okt 16, 2010 9:11 pm

Shara musste ebenfalls grinsen und wunderte sich über sich selbst, dass sie nicht gleich bemerkt hatte, dass Luna eine Magierin war. Irgendwie findet wirklich JEDER Rey süß... schon irgendwie amüsant Sie beschloss Luna dasselbe wie Brishen zu fragen, da diese im Moment anscheinend nicht antwortete. "Hey Luna, weißt du, ob wir schon Bücher bekommen haben und bestimmte Utensilien brauchen? Und sind wir zu früh oder warum ist niemand außer uns dreien da?" Shara fand Luna sehr symphatisch und war froh, schon jemanden außer Brishen zu kennen. "Hast du ein Haustier? Ich meine nur, weil du so gut mit Rey umgehen kannst...bis er sich an mich gewöhnt hatte, hat es erstmal ein bisschen gedauert..." Shara lächelte verlegen. "Aber du scheinst echt gut mit Tieren umgehen zu können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySa Okt 16, 2010 9:43 pm

Luna lächelte Shara freundlich an udn versuchte so gut wie möglich zu antworten, was nciht einfach war. "naja bei deinen ersten Fragen den materialien betreffend weiß ich auch keine Antwort, ich habe einfach mal Collegeblöcke udn so vorbereitet mehr wurde mri nicht mitgeteilt. Und wegen der Tiere...Ich hatte bei meiner Pflegefamilie iene Katze udn einen Hund, naja sie gehörten der Familie, fühlten sich bei mri aber am wohlsten. Es scheint als hätte ich diese Bindung zu Tieren schon immer gehabt, sol weit cih mich zurückerinnern kann hatte ich immer Tiere um mcih herum udn jedes schien mich zu mögen udn ich kam mit ihnen klar...Aber genau wissen was es damit auf sich hat tu ich auch nicht" Sie lächelte kurz udn kraulte Rey erneut. "Ich bin mir sicher, dass rey einfach nur seinen Spaß daran hatte dich erst auf Distanz zu halten um zu sehen wie man sich um ihn bemüht, manche Tiere handeln so, nimms ihm nciht übel." Zu Rey sagte sie noch ganz leise "Du Frechtdachs." und kicherte ein wenig. Shara schien ihr sehr sympatisch, so wie auch ihre Freudnin udn sie wünschte sich gut mit den beiden klar zu kommen, sich enventuell sogar mit ihnen anfreunden zu können.Ihre Augen glitzerten wieder ein wenig udn rey schien auch zu bemerken, dass sie glücklich war. Etwas zu aufgedreht wie es schien, denn er ging sofort zu seiner Besitzerin die ruhiger zu sein schien und forderte auf seine art udn Weise Streicheleinheiten udn ihre Aufmerksamkeit. Erneut musste Luna kichern.
(hoffe das ist so okay ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySa Okt 23, 2010 8:38 pm

cf: großer Saal

Jenny klopfte aber trat dann einfach ein. Sie sah das Luna und Shara, genau so wie Brishen schon da waren. Sie hatte sich schon umgezogen. Ihr schwarz-rot karrierter Minirock umschmeichelte ihre langen Beine. Für einen Engel gewagt. Sie lief zu den dreien und rief: Hallöchen! Wenn ich mich nicht irre haben wir jetzt Algebra! Oder? Sie strich sich eine Strähne hinter das Ohr und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySa Okt 23, 2010 8:59 pm

Erstaunt sah Luna zu der herinkommenden persohn udn erkannte an der >Ausstrahlungm, dass es jenny war. Erfreut winkte sie irh udn erwiderte: " Jupp, jetzt haben wir eigendlich Algebra, aber der Lehrer scheint ncoh nciht da zu sein. also sitzen wir hier und reden über rey. ist er nciht süß?" Fragte Luna mit leuchtenden Augen, während sie wieder die hand ausstreckte um Rey zu streicheln. Währenddessen zeighte sie jenny mit ihrer freien hand dass sie sich auch in die Reuhe oder hinter sie setzen könne wenn sie wolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySa Okt 23, 2010 9:07 pm

Brishen grinste und hielt Rey die Hand hin. Der Flughund setzte sich ohne langes Zögern darauf und passte gerade noch auf die Handfläche. Tja. Mich mag er immer noch am liebsten. Die Gestaltenwandlerin blickte auf als sie die Tür öffnen hörte. Ah. Als das Mädchen die hereinkommende Jenny betrachtete zog sie eine Augenbraue hoch. Engel, ja? Eh, Hallöchen! Sie wank ihr zu. Jenny richtig? Ja, die Toyawa Klasse wird mit der anderen Dayclass zusammen gemischt. Aber ich glaub das ist nur jetzt in der ersten Stunde so. Naja, trotzdem sollte unsere Lehrkraft bald aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySo Okt 24, 2010 2:46 pm

Shara begrüßte Jenny ebenfalls, dann fragte sie die anderen: "Haben wir überhaupt einen Algebralehrer? Der müsste inzwischen doch schon mindestens fünf Minuten zu spät sein, oder? Also ich könnte auf Algebra sehr gut verzichten und ihr? Was sind eure Lieblingsfächer? Sie strich Rey sanft über den Rücken und murmelte leise: Du schaffst es immer wieder alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, stimmts Kleiner?" Er ist schon echt süß...ich wünschte ich hätte auch ein Haustier...naja, ich bin ja irgendwie mein eigenes Haustier! Dann fiel ihr auf einmal noch etwas ein. Weiß jemand von euch, wer außer uns noch hier in der Klasse ist? Darauf wartete sie erstmal auf eine Antwort. Ich frage den anderen ja ganz schön Löcher in den Bauch...aber vielleicht wissen sie es ja wirklich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySo Okt 24, 2010 4:38 pm

luna: Schau mal unter Sitzplan, da sitz ich neben dir XD

Jenny lachte. Ich glaube es werden generell erst einmal alle Klassen zusammen geschmissen! Also beide Day und beide NigthClass! Ja. Niedlicher Flughund. Und, die ersten Tage sind die Lehrer meistens zu spät. Aber das ist ganz normal. Und Luna, ich setzte mich neben dich ja? habe ich euch schon mein Haustier vorgestellt? ich habe eine Katze. Lilli. Sie müsste hier irgendwo sein. Wartet. Ein paar mal rief sie ihren Namen. Dann kam ein schwarz - weiß - silber gestreiftes Fellkügelchen aus der Ecke gesprungen. Der Fellbatzen raaste durch den Raum und sprang Jenny auf die Arme. Ein lautes Schnurren entsprang dem noch jungen Kätzchen. Das Kitten war glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptySo Okt 24, 2010 5:13 pm

Lächelnd nickte sie Jenny zu. "da hast du Recht, es wurrde ja auch gesagt, dass noch nicht alle Lehrer da sind, wahrscheinlich suchen sie noch einen zeitweiligen erasatz oder so. Sie nickte dem Engel zu als sie sagte, dass sie sich neben sie setzen würde. Als Jenny ihre Katze herbeirief war Luna erstaunt über die Farbkombination des felles, ungewöhnlich sah es aus aber auch sehr schön. Es war wohl noch iene Jungkatze die sehr auf ihr Frauchen fixiert war. Unwillkürlich vermisste Luna ihre Katze Mitzie, eine Schildpat deren farben aber mit dem Alter verblassten. S weit sie weiß hatte Mitzie einmal Junge bekommen, bevor Luna zu ihrer Pflegefamilie gekommen war, udn die sollten auch irgendwo im Anwesen wohnen, doch sie hatte nur Photos gesehn, eine sah ähnlich aus wie die Katze von jenny nur, das sie inzwischen älter war und die farben anders verteilt udn definiert waren. Ganz kurz bekam Luna Heimweh. Sie nahm sich vor ihre Pflegeeltern zu kontaktieren, dass sie ihr die Katze udn den Hund bringen sollten, da es ja so schien, als seien haustiere erlaubt. Es dauerte ein wenig bis Luna wieder im hier und jetzt war, ihre Augen wechselten von stumpfen braun zu einem leichten Schimmern. "Die ist ja supersüß, wie alt ist sie denn? Darf ich sie streicheln?" Sie hielt ihre hand in Richtung der Katze, damit diese den Geruch aufnehemn konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyDi Okt 26, 2010 7:24 pm

Lilli musterte Luna. Sie mochte diese Person. Schon als sie sie gesehen hatte. Noch ein wenig unsicher presste sie sich an Jennys Beine. Diese lachte und meinte dann: Sie ist 5 Monate alt. Und ja darfst du. Komm du kleiner Schisser. Geh zu Luna. Lilli schnupperte an Lunas Hand und drückte sich dann dagegen. Miau!, war ihr einziger Kommentar. Sie mochte Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyDi Okt 26, 2010 7:46 pm

(wow also die katze ist ja mal geil XD)
Erfreut kraulte sie das Kätzchen hinter den Ohren und unterm Kinn. Die Kleine war einfach zu süß und auch sehr zutraulich. "Sie ist fünf Monate? Ist ja niedlich. War die reise hierher für sie denn nicht stressig? Katzenm mögen Autofahrten udn ähnliches ja normalerweise nciht so gerne." Sie lächelte das zierliche Kätzchen, das zu schnurren angefangen hatte, mit glitzernden Augen an. das Schnurren hörte sich so ähnlich an wie bei ihrer Mitzie. Etwas verträumt kraulte sie das Kätzchen weiter. Sooooo niedlich! Ich mag diese kleine Katze. Bei gelegenheit besorge ich ein paar leckerlis, ich will Mitzie ja sowieso herholen und die ist sehr freundlich anderen Katzen gegenüber, ich bin sicher die beiden kämen gut miteinander aus, da würde Mitzie auch etwas Leckerli-Verlust verkraften!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyMi Okt 27, 2010 1:37 pm

Jenny lachte. naja. Sie saß auf meinem Schoss und hat geschlafen. Also nicht wirklich stressig. Lilli genoss das kraulen. Jenny meinte: Hast du auch haustiere? Wenn ja, warum hast du sie nicht mitgebracht? Oder kann es sein das du nicht wustest das mit welche mitbringen darf? Ich wusste es auch nicht! Habs aber getan, ohne Lilli kann ich nicht und ich glaube Lilli auch nicht! Sie lachte und Lilli drückte sich noch immer an Lunas Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyMi Okt 27, 2010 8:11 pm

Luna streichelte Lilli immernoch udn antwortete in einer etwas abwesenden Art udn Weise, man merkte also dass sie gerade etwas verträumt war. "naja, ich habe bei meinen Pflegeeltern eine Wolfshündin udn eine Katze aber ich hatte Angst dass sie zu viel Stress hättenm wenn sie nicht hier bleiben dürften deswegen dachte cih, ich frage erst, bevor ich miene Pflegeeltern bitte sie zu mir zu bringen. Aber damit ich sie nicht zu sehr vermisse, habe ich ein paar Sachen von ihnen mitgebracht. Ich hoffe die Beiden kommen dort auch ohne mcih klar. Sie hingen ziemlich an mri dun mochten miene Pflegeeltern wohl genauso sehr wie ich, nämlich gar nciht." Verträumt lächelte sie das Jungkätzchen an udn kraulte es unter dem Kinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 29, 2010 6:15 pm

Jenny hörte Luna aufmerksam zu. Dann antwortete sie: Hmm, schon schwirig. Warum magst du deine Pflegeeltern nicht? Ich kann nicht viel zu meinen Eltern sagen. Sie sind gestorben. Dann bin ich zu meinem Bruder. Auch gestorben. Autounfall. Und jetzt.. ich hab nicht viele. Mich und Lilli. Und vielleicht bald neue Freunde! Sie lächelte Luna zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyFr Okt 29, 2010 8:10 pm

Luna lächelte Jenny wissend an. "Meine Eltern udn meine Schwester sind ebenfalls verstorben. nach dem Tod meiner Schwester bin ich zu einer menschlichen Pflegefamilie gekommen. Sie ....haben nie akzeptiert was ich bin, weil ich anders als sie war udn sie die Menschen als die dominierende Rasse sahen. Ich war irgendwie ungewollt udn kann Menschen deswegen nciht leiden. Jeder menshc den ich kennenlernte reagierte so. Man sah mcih alös minderwertig, edin freak, den man nicht akzeptiert. Es wäre nciht schlimm gewesen geschnitten zu werden, doch richtiggehend gemobbt zu werden ist hart. Meine Pflegeeltern wussten von den Umständen doch es war ihnen egal. das einzige was sie sagten war: >Tja, dann denk drüber nach warum sowas wie du die Minderheit ist, warum sowas wie du so behandelt wird. Ihr habt es doch nicht anders verdient, ihr seid doch sowas wie Monster. Sei froh dass wir dich aufnahmen udn nicht an Jäger übergeben haben, nur weil wir Menschen sind, die ein eußerst gütiges Herz haben!<" Luna schüttelte den Kopf. "Verstehst du nun was ich meine? So ähnlich gingen sie auch mit den Tieren um, sie haben nie etwas angestellt, sich an regeln gehalten und alles drum udn dran und wurden immer nur beschimpft, ich habe mich um sie gekümmert dun sie aufgebaut, deswegen hängen sie an mir." Etwas berübt kraulte sie weiterhin Lilli, die allerdings den Stimmungswechsel wahrgenommen hatte und Luna fragend ansah. Die Magierin lächelte dem Kätzchen zu udn vermittelte ihr dadurch, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyMo Nov 01, 2010 6:33 pm

pp: die große Halle

Doo Lar kam mit dem Direktor zum Algebraraum und sah in die Klasse.
Sein Blick wirkte nachdenklich, aber auch steif.
Was der Professor vom Direx will?? Bitte war nicht besoffen, ich will beim Direx nicht als Sohn eines Verrückten dastehen... Bitte war nicht besoffen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum EmptyMo Nov 01, 2010 9:23 pm

Als Doo Lar die Klasse betrat verbeugte Luna sich kurz udn lächelnd um ihn zu begrüßen, bevor sie sich wieder Lilli zuwandte. "Na du? Magst du diese Streicheleinheiten? ja du bist eine ganz ganz Süße!" Lächelnd fuhr sie fort, die Kleine zu verwöhnen, es hatte etwas Beruhigendes an sich. es ist schön eine Katze streicheln zu können...Wenn Mitzie doch jetzt da wäre....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Algebraraum Empty
BeitragThema: Re: Algebraraum   Algebraraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Algebraraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: