Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Lolitas Reich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lolitas Reich Empty
BeitragThema: Lolitas Reich   Lolitas Reich EmptyDi Okt 12, 2010 10:10 pm

Hier ist Lolitas reich an der tür hängt einfalkenartiger Türklopfer,der sie und die anderen trennt. Ihr Zimmer is ihr Refugium, es ist ganz in schwarz dunkelliala und blutrot gehalten, das fenster ist von einem Vorhng aus dickem blutrotem Stoff gemacht und meistens zu gezogen die wände sind schwarz, die decke dunkel lila und auf em boden ist ein Mosaik aus diesen farben und ein bisschen weiß nd gelb. an der Linken Wand steht ein himmelbett dessen stoff rot, das Gestell aus Ebenholz und die bett bezüge, schwarz und weiß. über dem bett starren zwei auf die Wand gemalte gelbe Augen den Beucher an. In der hinteren Rechten ecke setht ein kühlschrank mit Blutkonserven,daneben steht ihr imposanter Kleiderschrank, der randvoll mit den edelsten kleidern ist, danben steht ein schwarzes Bücherregal und daneben ist ein schwarzer ohren sessel, auf dem Schreibtisch steht ein Laptop. an der wand ist eineHalterung für ihre Degensammlung und die Putzmittel dafür.


Zuletzt von Lolita San am Di Okt 12, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lolitas Reich Empty
BeitragThema: Re: Lolitas Reich   Lolitas Reich EmptyDi Okt 12, 2010 10:15 pm

cf: der große saal
Ich stürtzte ins Zimmer und öffnete den Kühlschrank, aus dem sich ein kleines Fläschchen nahm, auf dem Etikett stand "Engelsblut", die Flüssigkeit war hell und durchsichtig und ich schnupperte daran, wie an einem guten Wein, bevor sich es herunter kippte. Meine Augen wurden rot und ich leckte mir die Lippen, dann fing ich an meine Zähne zu polieren S ist es schon besser freute ich mich und zog den Stundenplan hrraus. Ich musste warscheinlich auch den unterricht bei der Dayclass in meinen Fächern heraus da einfach Lehrermangel herrschte^.
einige Minuten später ging es mir wieder gut und ich gig auf den Schulhof

tbc:der schulhof
Nach oben Nach unten
 
Lolitas Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flame´s Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnhaus der Lehrer :: 2.Stockwerk-
Gehe zu: