Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Lunas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySa Okt 02, 2010 5:07 pm

Hier befindet sich das Zimmer von Luna Li.
Lunas Zimmer Lunas_10
Lunas Zimmer Lunas_11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyMi Okt 13, 2010 8:16 pm

cf: schulhof
Luna betrat das Zimmer und stand erstmal staunend da. Es war freundlich, geräumig udn relativ modern eingerichtet. Bis auf den Schrank, der aus normalen Holz bestand. Die restlichen hölzernen Möbel waren weiß und wirkten zusammen mit der dunkelrot-lilanen Wand einen gemütlichen Eindruck. Sie legte ihre taschen auf dem Bett ab und begann sie auszuräumen. Sie sortierte Kleidung und Schuhe nach wahrscheinlicher Häufigkeit der Nutzung udn platzierte sie dementsprechend, woraufhhin der Schrank unter der Kleiderlast gefährlich knarzte, aber schien es gerade ncoh aushalten zu können. Danach sortierte Luna ihre Sanitärgegenstände nach Nutzung udn platzierte sie im Bad, so dass sie gut zu erreichen und auch ein wenig dekorativ waren. Als sie in das Zimmer zurückkehrte packte sie den übrigen Krimskrams aus, hängte Bilder auf, Stellte Bücher in die Regale, platzierte ihre Schulmaterialien so wie den anderen nützlichen oder dekorativen Schnickschnak, den sie mitgenommen hatte. Sie hatte fast alles aus ihrem früheren Zimmer dabei, weil sie es nciht übers herz gebracht hatte, die Sachen bei ihrer Pflegefamilie zu lassen, wo sie nicht wusste, was die mit dem zeug anstellen würden. Sie hatte sogar die Tierkissen ihres Wolfshundes und der Katze als eine Art andenken dabei. Ich muss mich umbedingt erkundigen, ob die beiden herdürfen, ich bezweifle dass sie sich bei meiner familie wohlfühlen...Ich vermisse die beiden... Ihre Stimmung war nur kurze zeit getrübt. Immerhin bestand die Möglichket, dass die beiden hierher kommen dürften und Platz schien genug zu sein. Luna stellte noch ein paar teelichter und kleine Lampen als Deko auf und bewunderte dann ihr Werk, bevor sie die Taschen wegräumte und das Bett bezog (anders als auf dem bild mit einer ähnlichen farbkombination wie bei der wand). Sie setzte sich aufs Bett udn sah sich erneut im Zimmer um. Hier werde ich mich bestimmt wohlfühlen, es ist echt schön und die Möbel scheinen bequem zu sein und ich habe bis jetzt keinen Grund mich zu beklagen. Da ich ein Einzelzimmer habe wird es auch nicht enger werden, aber Platz genug für gelegendlichen Besuch ist dennoch vorhanden....Ich denke, dass dieses Schuljahr ganz lustig werden könnte. Sie grinste vor sich hin udn ließ sich auf dem Bett zurückfallen, schloss die Augen und düsselte vor sich hin (halbschlaf, wacht schnell auf udn hat noch eingwisses zeitgefühl).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDo Okt 14, 2010 8:31 pm

Nachdem Luna eine ganze Weile gedüsselt hatte sah sie auf die Uhr udn bemerkte, dass es zeit für den Unterricht war. Sie stand auf und ging zum Schreibtich, wo sie das Buch mit den Regeln udn dem Stundenplan hingeegt hatte, suchte die Sachen die sie heute brauchen würde zusammen, packte diese in ihre übliche Schultashce und wählte noch ein Buch für die Pausen aus, das den Schulsachen in der Tasche Gesellschaft leisten würde und ihren Pausen die Langeweile nehmen würde. Zeit zum Umstylen hatte sie nicht gehabt, so fuhr sie sich nur schnell mit dem kamm durchs Haar und ging dann aus dem Zimmer zum Hauptgebäude mit den Unterrichtsräumlichkeiten.
tbc: Algebra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lunas Cosplaykleidung
» Doo Lar's Zimmer
» Leeres Zimmer
» Leeres Zimmer
» Yumis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Dayclass :: 1.Stockwerk-
Gehe zu: