Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 9:11 pm

Kai merkte das sich Angy dem Kuss hingab. Er hob sie an und rannte auf den See zu. Beide platschten ins Wasser. Es war ein schöner moment. Er hielt sie fest, bis sie sich gefasst hatte. Na kleiner Vampir, wasserscheu!?[i], meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 9:25 pm

Ich lachte als wir ins Wasser fielen lachte ich und tauchte zum Beweis unter und schwamm unter Wasser um Kai rum und tauchte hinter ihm wieder auf und legte meine Arme um seinen Hals, aber ohne ihn zu würgen oder sowas. und du? fragte ich grinsend Es ist so schön mit ihm Zeit zu verbringen dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 9:31 pm

Kai lachte. Ebenfalls nööö!, lachte er. Er merkte die Häne an seinem Hals. Er tauchte einfach ab und diesmal hinter ihr auf. Zog sie an den Schultern, sanft aber bestimmt unter Wasser und drückte ihr unter Wasser einen Kuss auf die Lippen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 9:39 pm

Na dann sind wi uns ja einig dachte ich als er meinte er sei auch nicht Wasserscheu. Als er unter tauchte lachte ich wieder , aber als er plötlich hinter mir auf tauchte und mich unter Wasserzog, gab ich ein kurzes erschrecktes Oh von mir , aber mein Schrecken legte sich wiederr als ich merkte wer mich da an den Schultern zog und kurz darauf drückte mir dieser jeamand, kai, einen kuss auf die Lippen, unter Wasser! Ich legte meine Arme um ihn. Jeder andere hätte sich gelöst und wäre sofort wieder aufgetaucht, aber ich wusste das er mich nicht ertrinken lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 8:52 pm

Kai lächelte unterwasser. Als Angy ihre Arme um ihn legte, nahm er sie seitlich,wie eine Prinzessin ud meinte: Kleines Abenteuer? Er nahm soviel Kraft wie möglich und... warf sie aus dem Wasser nachoben, holte selbst ein wenig luft, auch wenn er sie eigentlich nicht brauchte und tauchte dann unter um sie aufzufangen. Es tat ihr nicht weh, aber da Kai ein Vampir war, hatte er kraft und sie war mindestens 20 Meter über dem wasser gewesen. Er ham sie und trug sie an Land. Sie ist so... besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 9:06 pm

Als ich aus dem Wasser flog gab ich einen leisen Schreckenslaut von mir Also echt spinnt der? fragte ich mich laut als ich nach oben flog , okay es war ganz lustig, aberf musste er mich so erschrecken? Als ich wieder runter fiel legte ich die Arme gemütlich hinter den Kopf, weil ich Kai vertraute und wusste er würde nicht zulassen das ich mir wehtat. Als er mic aus dem Wasser trug gab ich ihm einen leichten Boxer auf die Brust Errschreck mich das nächste mal nich so sagte ich gespielt entrüstet , dabei zwinkerte ich aber so schelmisch, das er wusste das ich es nicht ernst meinte und es ganz lustig war. Und was machen wir jetzt? fragte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Gelände-
Gehe zu: