Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Der große See   Der große See EmptySa Sep 25, 2010 5:25 am

Ein großer schöner Ozeanblau schimmernder See, der direkt einläd zum schwimmen und zum plantchen einläd. Vor dem See ist ein schöner freiner Sandstrand der die Versuchung hervorlogt andere darin zu verbuddeln. Desweiteren wird der See von einer großen saftig grünen Wiese umgeben auf der man sich wunderschön sonnen kann da sie schön flach ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySa Okt 16, 2010 7:41 pm

cf: der schulhof
ja sein speck ist schon fast verschwunden seid er mit uns unterwegs ist gab ich zu und niko hob stolz den Kopf, dnn blieb ic schlitternd stehen der sand bremste mich zu stark und ich fiel vorn über rein Verdammt knurrte ich na ja wenigstens war ich jetzt wieder richtig in rauflaune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 17, 2010 10:57 am

cf. Schulhof

Ich musste lachen als ich sah wie Angy im Sand landete. Wie ungeschickt!kicherte ich und lief noch etwas weiter. Wow der See ist so...groß und schön!stellte ich fest und sprang hinein,so dass das Wasser bis hin zu Angy spritzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 17, 2010 11:05 am

Also hör mal rief ich Blue gespielt entrüstet hinterher da sie in voller kleidung in den see gehüpft war, aber eine Minute später sprang ich mit einer Arschbombe hinterher blue wurde unter einer Flut von Wasser begraben. Niko wurde von einigen spritzern getroffen, er fauchte und trappte auf eine etwas entfernte sanddüne und beobachte uns scharf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 17, 2010 11:11 am

ich tauchte unter und packte Angy an den Füßen. Mit einem ruck zog ich sie unterwasser. Dann schwamm ich schnell weiter weg, falls sie versuchen sollte mich untenzuhalten.
Grace wachte im Zimmer auf und sah sich um. Dann hoppelte sie zur Tür und hinaus auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 17, 2010 11:15 am

Ich tauchte blubbernd und spuckend wieder auf und klatschte die nasen Flügel meines oberteils eng an meinen Körper , jetzt hatte ich nicht mehr so einen großen wiederstand ich tauchte unnter und raste dann auf Blue zu, ich sprang vor ihr aus dem wasser und drückte sie mit den händen hinterrücks ins wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 17, 2010 4:24 pm

Langsam bekam ich keine Luft mehr und ich bagann mich gegen Angys griff zu wehren. Keuchend tauchte ich auf und drückte nun Angys Kopf unter wasser.
Grace lief langsam und gemächlich in richtung See wo sie uns vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptySo Okt 17, 2010 5:59 pm

ich trat in Blues Bauch und lkam frei ich tauchte unter ihr durch und nahm Blue in den Schwitzkasten, mit der anderen and gab ich ihr eine leicht Kopfnuss.
Als Grace ankam stand Niko auf und ging zu ihr er begrüsste sie mit einem Lecken zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMo Okt 25, 2010 8:47 pm

Ich keuche überrascht auf. hey du bist stärker geworden Kleine!rief ich ihr neckend zu und tauchte wieder ab.
Grace vorzog ihr Gesicht als Niko sie ableckte. >Hey lass das Kätzchen!
(können die tiere untereinander reden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMo Okt 25, 2010 8:53 pm

ICH war komplett fertig ich schwamm zum ufer zurü+ck und haute mich in den sand Ich bin fertig meinte ich. Niko zuckte mit dem Kopf und lief in die Büsche er hatte Hunger.
Ich machte mir keine Sorgen um ihn heute Abend wäre er wieder da oder wenn er Lust hatte da zu sein und was machen wir jetzt? frgate ich meine beste Freundin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyDi Okt 26, 2010 7:20 pm

cf: Schulhof

Kai sah das die beiden Mädchen im See planschten. Angy kam gerade wieder herraus. Er tauchte hinter den Büschen auf und schlich sich an sie von hinten ran. Er atmete leise und machte dann: BUUH! Nicht errschreckt nein!? Wie auch! Du bist ja ein Vampir. Genau wie ich. Habe dich nach der kurzen Zeit schon vermisst. Er drückte Angy einen Kuss auf den Hals. Das Mädchen war noch nass vom Baden. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyDi Okt 26, 2010 7:23 pm

Ich zuckte nicht mal als Kai hinter mir auftauchte ich hatte ihn längst gehört Ich dich auch hauchte ich leise und lies mich in den Weichen Sand sinken ich lag im Schatten eines Buschs, sodass kein sonnenstrah auf meine Haut traf. Ich sah Kai aus meinen Blauen Augen an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMi Okt 27, 2010 10:46 am

Ich sah den beiden eine weile zu und hatte mich schon gefragt, wann der Vampir auftauchen würde. Hmmm du bist also dieser Kai? Du hast recht Angy wie Edwart sieht er nicht aus. Schade eigendlich jetzt muss ich mir etwas anderes suchen um dich zu ärgern. Was hälts du von Dracula?fragte ich, nahm Grace und zog lachend in richtung Schule ab um die beiden allein zu lassen.

(auf zum Rosengarten! Wie heißt das? Abs Rosengarten? man ich musses mir endlich merkn ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMi Okt 27, 2010 1:34 pm

Kai lachte. Nein! Edward bin ich nicht! Er küsste Angy auf die Stirn und legte sich neben sie in den Sand. Schön hier, was?, fragte er. Die Wolken zogen am Himmel und der See lag wieder ruhig und verlassen da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyMi Okt 27, 2010 1:43 pm

Ich sah Kai an Nun das war meine Mitbewohnerin und beste Freundin, Blue sie ist ein Dämon und zieht mich immer auf, mit diesem blöden Twilight und der Hase ist Grace ihr Hase sagte ich zu ihm und streckte mich lang aus, da kam mein kater aus dem busch in dem er verschwunden war, er hatte ienen spatz im Maul Hallo, aKai das ist mein kater Niko sagte ich und streichele den Kater, ich flüsterte dem kater zu bitte geh, . Niko sah mich an und sprang dann in den Busch zurück. Ich legte mich wieder hin und ohne es zu merken legte ich meine hand auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Okt 29, 2010 6:18 pm

Kai lächelte. Blue schien eine nette Person zu sein, aber sie wirkte auf ihn halt nicht so wie Angy auf ihn wirkte. Er bewunderte kurz den kleinen Hasen und richtete dann seine Augen auf den Kater der aus dem Gebüsch kam. Er lachte: Ihr könnt bald eine Zoohandlung aufmachen! Als Angy ihre Hand auf seine Brust legte fühlte es sich gut an. Er ließ ihre Hand dort liegen und startte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Okt 29, 2010 6:59 pm

Ich sah kurz zu Kai starrte aber dann wieder auf den See hinaus ja daheim hatte ich noch eine katze und ein Aquarium sagte ich leise aber so als wäre diese Information wirklich ohne belang, dann drehte ich mich um und sah Kai offen aus meinen blauen Augen an. Ich lächelte. Weißt du es ist wundervoll hier mit dir alleine zu liegen. sagte ich ganz leise und lächlte wieder dann drehte ich meinen Kopf wieder zum See, immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 12, 2010 8:00 pm

Kai meinte darauf: Ich empfinde es ebenfalls als schön. Wenn uns jetztjemand stört krigt er es mit mir zu tun, jEdoch sagte er dies ohne brutalität in der stimme. Eher sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 12, 2010 8:13 pm

ICh lachte und legte mich auf die Seite das Gesicht zu Kai Na dann sagte ich leise und rutschte ein bisschen näher zu Kai und lächelte ihn mit einem sanften, vileicht sogar ein leicht süßem, Gesicht an. hm was meinst du ich meine was hälst du von dieser Schule? fragte ich so beiläufig das man merkte das mir die Antwort völlig Schnurz war solange Kai neben mir lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 12, 2010 8:15 pm

Kai lächelte sie an. Er merkte das ihr die Antwort egal war, jedoch beantwortete er sie trotzdem. Bis jetzt okay. Eigentlich nicht viele regeln, nicht streng und schöne anlage. Und du? Er schloss sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 12, 2010 8:19 pm

Ich hab dich hier getroffen ich deenke da ist die Antwort wohl klar sagte ich leise und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich sagte leise ICh danke dir das war bestimmt verwirrend aber ich dachte das er mich verstehen würde, ich meinte natürlich das ich ihm dankte das er weinfach da war und das er mich festhielt und mir ein bisschen zuneigung gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 19, 2010 9:11 pm

Kai drehte den Kopf zu ihr. Ich bin genauso froh dich hier getroffen zu haben. Ich hatte schon viele One-Nigh-Stands und auch viele Beziehungen. Aber bei dir fühl ich mich... anders. Hört sich gerade voll wie nen Looser an, stimmts? Er lauschte den kleinen Wellen des Sees und spürte das weiche Haar von Ange auf seiner Brust. Dann sagte er noch: Ich danke dir ebenfalls!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 19, 2010 9:14 pm

Nein garnicht, ich finde es klingt schön sagte ich ganz leise und drückte mich sanft an ihn, währnde die Wellen leise ans Ufer rollten und der Wind leise über uns hinweg strich. ALs er meintze er würde mir auch dnaken sah ich zu ihm hinauf und lächelte ihn verliebt an, dann schob ich meinen Kopf vorsichtig auf die gleiche Höhe wie seinen und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 19, 2010 9:18 pm

Kai war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht über den Kuss. Er erwiederte ihn jedoch. Er drehte sie auf den Rücken und küsste sie zärtlich zurück. Ich habe noch nie soviel für einen Vampir entfunden. Oder überhaupt ein Mädchen!, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See EmptyFr Nov 19, 2010 9:20 pm

Eigentlich sollte es nur ein ganz kurzer dankes Kuss werden, aber es kam doch , wie so oft im Leben, anderes, Kai drehte mich auf den Rücken und erwiederte den kuss mit größter Zärtlich keit und ich , na ja ich genoss es ich legte meine Arme um ihn und lies mich einfach in diesen Moment fallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große See Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Gelände-
Gehe zu: