Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:07 pm

Ich sah Kai gespielt fassungslos an Na hör mal, so schwach bin ich auch nicht und ausserdem bn ich auch ein Vampir sagte ich grnsend und oackte die Flace wieder weg Wenigstens haben wir hier schatten und zwar guten meinte ich und streckte mich lang auf der Bank aus meine beine hingen auf der einen Seite herab, mein kopf lag neben Kais Beinen, einige strähnen meiner langen Haare lagen auf ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:13 pm

Kai lachte. Du hättest gegen mich trotzdem keine Chance. Prinzesschen. Er sah das sie ihren Kopf neben seine beine legte. Eine Strähne ihrer langen Haare lag auf seinen Knien und er nahm sie zwischen zwei FInger und spielte mit ihnen. Nach einer Weile umklammerte er sie einfach an der Hüfte und zog sie zu sich hoch. Unbequem da auf dem Holz?, ragte er keck. Mal schauen was mit der hübschen Dame hier noch so passiert., dachte er ungeniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:27 pm

Ich lachte als KAi mich hochzog Hey nich so grob kicherte ich und lehnte mich an ihn Nun das ist bequemer gab ich zu und schloss entspant die Augen, den Kopf an seine Brust gelehnt, mit den Händen an einer meiner Haarsträhnen spielend, so wie Kai eben damit espielt hatte ein Wind fuhr über uns mein Rock flatterte, der Rest meiner Haare, kitzelte Kai im Geicht und ich lächelte verträumt während meine eine hand auf sein Bein sank. Mein rechtes Bein lies ich baumeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:32 pm

Kai grinste als Ange sich zurück lehnte. Eine weile genoss er es einfach nur, wie sie auf seinem Schoß saß und sich an seine Brust lehnte. Er nahm eine weitere Strähne von ihr und wickelte sie um den Finger. Er beugte sich vor und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Hals. Keine Angst. Ich beiße nicht., meinte er ironisch. Nettes Mädchen. Was sie wohl denkt gerade?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:38 pm

Ich lächelte als er wieder mit meinem Haar spielte, eigentlich mochte ich sowas nicht aber bei ihm war es etwas anderes da genoss ich es richtig. Als er mir den Kuss auf den Hals gab zitterte ich leicht aber nicht aus Angst. Ich genoss seine Lippen auf meinem Hals und schwieg deshalb was eigentlich nicht meine Art war Oh man jetzt weiß ich wie das gefühl heißt. Er ist ja so lieb und süß dachte ich und wieder durch lief meinen Körper ein angenehmes Zittern. Sag mal warum tust du das? fragte ich unvermittelt den ich dachte das niemand etwas ohne nutzen tat ich kannte es nicht anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:46 pm

Kai merkte das sie leicht zitterte. Auf ihre Frage war sie aber unvorbereitet. Weil du hübsch bist. Und nett! Ich mag dich. Vielleicht sogar mehr als das., antwortet er dann. Er streichelte ihren Rücken. Warum zitterst du? Ist die kalt?, fragte Kai auch wenn er wusste das ihr nicht gerade kalt war. Hoffte er. [i]Ich hoffe mal sie denkt nicht das ich sie nur ausnutzen will.
Ich empfinde wirklich etwas für sie. Aber das denken viele Mädchen. Warum immer böses tun.
Ich verstehs nicht. Er schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 3:51 pm

Ich nickte und spürte das er es ernst meinte Ich glaube dir ich fühle das du die Wahrheit sagst hauchte ich freundlich und hörte seine weitere Frage normalerweise hätte ich ihn angeschnauzt "man bist du doof du weißt doch das Vampire nicht frieren", aber bei ihm war es etwas anderes, deshalb hauchte sie Nein mir geht es da wie dir und es fühlt sich gut an wenn du mich berührst. Das meinte ich ernst Er nutzt mich wohl tatsächlich nicht aus, es ist schön das er ähnlich empfindet wie ich. dachte ich erfreut und zitterte erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 5:46 pm

Kai fühlte sich wohl. Ich mag es auch dich zu berühren. Er nehm ihren Kopf und drehte ihn leicht zur Seite. Er küsste sie leicht, dann immer intensiver. Er zog sie näher zu sich. Ein kleindes knurren entfloh ihm, durch seine Lust die er auf dieses Mädchen hatte. Das erste Tag und schon ein Mädchen an der Angel. Aber das kleine Prinzesschen hier ist süß. Genau mein Geschmack. Aber ich glaube.... ich liebe sie. Wie heißt es so schön: "Liebe auf den ersten Blick!", dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 6:51 pm

Ich lächelte, als Kai mich plötzlich küsste erst wehrte ich mich aber dann fing ich an ihm zu vertrauen und erwiederte den Kuss ich versank ganz in diesem Momment ich legte meine Arme um Kais Hals. Ich hörte das knurren aber beachtete es nicht. Wow ein tolles Gefühl ihch galube ich liebe ihn wirklich, so sehr endlich fühle ich mich bei jemandem wirklich zuhause, jemand der mein Wesen versteht. "Liebe auf den ersten blick" dachte ich bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 3:29 pm

(und nun komme ich)

Gelangweilt lies ich meine Blick über den Schulhof schweifen. Und schon wieder eine neue Schule,dachte ich verbittert und erinnerte mich an kurz an alle anderen Schule,auf denen ich bereits war und auf die ich nie wieder zurück möchte. Was haben sie dagegen,wenn man einen Hasen und Waffen bei sich trägt?!fragte ich mich stumm und musste auf diese dumme frage hin lächeln. Da steckte Grace ihren Kopf auf meiner Tasche und hüpfte grazil herraus,landete auf allen vieren und ... auf den vermutlich klebrigsten Kaugummi des ganzes Schulhofes. Angeweider rümpfte Grace ihr Näschen und stolzierte vor mir her. Das wird ein anstregendes Schuljahrdachte ich und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:11 pm

(aufftritt:mein kater)
Niko, mein Kater sprang aus einem Gbeüsch, er hatte eine Maus im Maul, verärgert sah er zu kai hinüber, da ich durch ihn jetzt keine Zeit hate ihn für seine Beute zu loben. Er kippte ein ohr zur Seite und knurrte lecht, das sich aber in eine kurzes Schnurren verwandelte als re Blue, meine beste Freundin, und ihren Hasen Grace sah, er stolzierte hinüber und strich Blue einmal um die Beine dann setzte er sich vor sie und legte die Maus ab, er sah erwartungsvoll zu Blue auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:20 pm

Ich blickte Niko kurz an,sah seinen erwartungsvolen Blick und wollte ihm ein Lob aussprechen, als Grace dazwischen funkte. Grace hüpfte gemächlich zu Niko hin und stieß ihm mit ihrer Nase ins Fell um ihn zum spielen aufzufordern. Da sah ich Angy mit jemanden aufs heftigste Flirten. Na das seh ich mir mal andachte ich mir und überlies es Niko,auf Grace aufzupassen. Vorscihtig schlich ich mich hinter einem Baum/Mauer und setze mich dahinter ins Gras/Boden um den Beiden zuzuhören. Dabei wusste ich,dass Angy mich schon gehört haben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:29 pm

Mein kater sah Grace erst etwas verärgert an doch dann lies er sich zum spielen über reden, er kauerte sich hin und gab grace einen ganz leichten taps mit der pfote dann drehte er sch um und rannte los, immer mit ohren nach hinen umzuhören ob grace ihm folgte, Grace war wirklich das einzige Individum mit dem er spielte.
Währenddessen löste ich mich von Kai weil ich etwas gehört hatte ich sah zu der stelle an der ich ewas gehört hatte und sah eine Strähne von Blues Haar, ich gab ihr mit einem schnellen versteckten Handzeichen zu verstehen das sie bitte gehen sollte,kai hatte wohl nichts mit bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:53 pm

Grace hoppelte so schnell sie konnte hinter Niko her und hatte so ihre ganz eigene Art von Spaß dabei.
ich bemerkte Angy Handzeichen und trat leise den Rückzug an. Süßer Typ. Wow da hatte sie wohl mehr als Glück...erinnert mich an Twilightdachte ich und musste mich berherscen um nich gleich laut loszulachen. Ich schlich mich wieder zurück zu Grace und Sah,wie mein vater gerade meine Koffer aus seinem,mal wieder viel zu teuren,Auto lud.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 7:09 pm

Als Niko den Vater von Blue sah stoppte er staubwirbeld ab , machte einen buckel und fauchte, erstens hasste er Autos, zweitens hasste er große protzige Autos und drittems hasste er Blues vater, also drei Günde da konnte man schonmal ausrasten. Er hoffte Grace würde beim bremsen nicht in ihn hinein krachen.
Als Blue verschwunden war legte ich erleichtert meinen Kopf an Kais Schulter und schlang die Arme um ihn, dann schloss ich entspannt die Augen Hoffentlich nimmt Blue meine Koffer mit hoch, wenigstens haben wir das Zimmer schon eingerichet dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 7:25 pm

Grace sah,dass Niko stehen blieb und machte einen Bogen um ihn,rannte weiter und knallte gegen Markurs Yang,Blues Vater. Dieser musterte sie abfällig und lies einen Koffer neben Grace auf den Boden knallen,dass es der Häsin die Haare aufstellte.
Ich kam neben Grace an und Grace hüpfte in meine Tasche. Dann nahm ich ohne meine Vater anzusehen meine und Angys Koffer,lies Niko zu Grace in die Tasche und ging zu unserem Zimmer.

tbc.Angys&Blues zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 8:02 pm

cf:Die Halle
Luna betrat den Schulhof udn sah sich etwas betrübt um. Obwohl das Wetter annehmbar war und die Luft frisch fühlte sie sich nicht ganz wohl dort. Da erblickte sie ein ziemlich protziges Auto udn schüttelte den Kopf. Diese Autos sind meist schlimmer für die Umwelt als ganz normale kleine udn handliche Autos....nur weil man geld hat muss man die Umwelt doch nicht noch mehr belasten! Sie wandte ihren Blick ab und entdeckte Amgy udn den Macho-Jungen, die sich inzwischen ziemlich nah gekommen waren. Kaum in der Schule und schon haben sie sich gefunden. Schon zwei Vampirpäärchen. Was geeeeht? Ich meine, Hallo? Die kennen sich gerade mal ein paar Minuten und denken schon an die Große Liebe ihres Lebens.... Naja, wers braucht. Sie schüttelte erneut den Kopf und entschied, dass sie den ort wechseln würde. Sie beschloss ihre Taschen in der wenigen Verbliebenen Freizeit in ihr Zimmer zu hiefen udn das Nötigste zu machen, bevor der Unterricht began. Also machte Luna sich auf den Weg des dayclasswohnheims.
tbc: Luna Li´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 8:40 pm

cf: Lolitas zimmer
Ich trat auf den Schulhof und sah mich um, das protzige Auto sah ich wütend an und ging auf den fahrer zu Gehen sie bitte, sofort bat ich und der Fahrer trat zurück und raszte vom gelände, da sah ich die Maus auf dem boden, ein paar katenhaare hingen noch daran, der Körper war noch warm und das Blut floss noch. ich bohrte meine Zähne hinein und saugte die Maus aus, es war eine Spitzmaus und sie schmeckte, den Blutleeren körper schmiss ich ins gebüsch. Missbilligend sah ich auf Angy und Kai und drehte mich weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:23 pm

Ich sah Kai liebevoll an und hörte dann Blueächtzen , ich sah wieder zu Kai und flüsterte Es tut mir leid aber ich muss gehen aber um 15:00 uhr bin ich wieder hier dann rutschte ich von seinen Knien und lief schnell richtug Nightclass Wohnheim.

tbc: Blues und ANgys Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:42 pm

Kai sah Angy an und nickte, er war einverstanden. Er lehnte sich als Angy weg gegangen war auf sener Bank zurück und sah ihr nach wie sie durch die Tür des Nightclasswohnheims verschwand, er schloss die AUgen und rief sich den Kuss ins Gedächtnis, er grinste und legte die arme hinter den Kopf und genoss die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 6:17 pm

(@blue nein)
cf: Angys und Blues zimmer
Ich lndete Geshickt hinter einem Bsch sodass uns niemand sah ich lief einen weg entlang und sagte Blue Ja hier lang, dort hinten siehst du ihn? Niko war hinter den beiden her gelaufen so was lies er sich nie entgehen.

tbc: der große see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 6:24 pm

cf. Angys&Blue Zimmer

ich landete kurz nach Angy und lief ihr nach.Gut, es darf uns aber keiner sehen!flüsterte ich halb. Ich beobachtete Niko, der fast so schnell wie Angy und ich lief. Wow er wird ja immer schnellersagte ich anerkennend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 3:31 pm

pp: die große Halle

Tomka trat auf den Hof und atmete tief durch.
"Herrlich!!"
Dann ging sie über den Hof ohne dabei wirklich auf die Schüler zu achten. Solage sie diese noch nicht kannte, wollte sie es geniesen.

Als sie ihre Kollegin bemerkte, trat sie zu ihr und begrüßte sie ohne großes Tamtam: "So sieht man sich wieder, nicht wahr??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 2:23 pm

ICh wante mich um als ich angesprochen wurde und wollte schon lospoltern, als ich Tomka erkannte Ja so sieht man sich wieder. Wie finden sie es wieder an der Schule zu sein? fragte ich die Junge Lehrerin Ich persönlich bon froh wieder hier zu sein. Obwohl ich hier auch tagsüber zur Verfügung sein muss gab ich gleich die Antwort und trat gleich ein wenig mehr in den Schatten des Schulgebäudes, meine gelben Augen leuteten, ich zig einen kleinen Flachman hervor und trank, meine Iris färbte sich rot und meine Zähne wurden ein kleines Stück länger. Ich steckte die Flasche wieder weg und sah Tomka weiter an, mene Augen waren wieder normal, die meisten versuchten aus meinem Blickfeld zu gehen wenn ich sie solange mit meinen gelben Augen fixierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 5:51 pm

"Nun um ehrlich zu sein, ich war nie wirklich weg, ich war in der Stadt, nicht weit von hier und bin fast täglich hier her gekommen. Sie wissen ja wieso", erzählte sie und lächelte.
"Ja es ist nicht immer leicht immer im Dinst zu sein, ich bin auch gelegentlich in den Nightclass gewesen und habe dort den Unterricht übernommen...", seuftzte sie leicht und sah ihre Kollegin an.

Als Lolita aus dem Flachmann trank, lies sie eine Kapsel erscheinen, die einen weißen Inhalt hatte. Diesen Inhalt schluckte sie auf einmal hinab.
Der Inhalt ähnelte fast schon einem drogenartigen Pulver, das aber nicht mehr als 50mg waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Schulhof-
Gehe zu: