Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Zimmer 9: Mephistos Burg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 6:12 pm

Als Rika meinte das, das Wassers schön warm war nickte Mephisto und trurg sie dann durchs Wasser, als sie sich an ihn kuschelte und ihn küsste er wiederte er den Kuss und taucht mit Rika unterwasser, schwamm ein sück und qwarf sie dann vorsichtig aus dem Wasser un fin sie dann sanft wiede auf.Dann küsste er sie wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 10:47 pm

Als mephisto mit mir untertauchte löste ich den kuss zärtlich. Er schwamm mit mir ein stück und warf mich dann vorsichtig aus dem wasser und fing mich sanft wieder auf. Ich erwiederte seinen kuss und bat mit meiner zunge sanft um eintritt für einen zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 10:06 pm

Mephisto spürrte das Rika ihm einen Zungenkuss geben wollte und er erwiederte ihn, mit einer Hand massierte er Rikas Rücken und die andere versenkte er in ihrem Wwunderschönen Haar das er durch seine Finger gleiten lies.

Shadow wurde schlecht und er beschloss das zimmer zu verlassen, er würde sicha uf dem Pausenhof umsehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 10:14 pm

Mephisto erwiederte meinen zungenkuss und ich fing an mit seiner zunge zu spielen. Ich genoss es wie er meinen rücken mit einer hand masiserte und spürte wie er seine andre hand in mein haar versenkte. Er ließ seine hand durch mein haar gleiten.
Ich genoss seine Nähe und merkte nicht das shadow das zimmer verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 10:18 pm

Mephisto war es nicht entgangen das Shadow isch verdrückt hatte hm wie der Wolf so das Herrchen wie? fragte er sich sekptisch und konzentrirte sich dann wieder auf Rika. Als sie mit seiner Zunge spielte spürte er Instinkte in sich wach werden die er schon ewig nicht mehr gespürt hatte. Mephisto lies Rika gewähren und bat sie mit einer sanften Rückenmassage ja nicht aufzuhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 10:24 pm

Ich merkte wie mephsito mir mit einer sanften rückenmassage sagen wollte das ich nicht aufhören soll und tat dies auch. Ich spielte wieterhin mit seiner zunge. Am liebsten wollte ich nicht mehr loslassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 6:30 pm

Mephisto zog Rika eng an sich, zwischen die beiden hätte nicht mal mehr ein Zeitungsblatt gepasst. Die Hand die gerade noch Rikas Rücken massiert hatte fuhr vorsichti immer weiter runter und streichelte dabei Rika sanft, dann spürte er den Saum ihres Oberteills vorsichtig fuhr seine Hand unter den Stoff und streichelte Rikas Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:48 pm

Mephisto zog mich eng an sich so das nicht mal ein Zeitungsblatt dazwischen gepasst hätte.
Ich spielte weiterhin mit seiner zunge und ließ nicht los.
Seine hand die meinen rücken vor kurzen noch massierte wanderte vorsichtig weiter runter und fuht mit seiner hand unter mein oberteil. Was mich nicht störte und ließ ihn machen. Ich genoss die streichelreien sehr. Es lag viel romantik in der luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 8:45 pm

MEphisto löste sich kurz von Rika und küsste sich runter zu Rikas Hals , zwischen den Küssen hauchte er Du bis so so wunderschön, ich habe noch nie so etwas für jemanden empfunden. Ich liebe dich dann küsste er sich wieder zu ihrem Mund, diesmal gab er ihr einen Zungenkuss. Seine Hände fuhren nun beide unter ihr Oberteil und Massierte ihre Hüfte, ihren Rücken udn ihre Schultern, manchmal streichelte er und kitzelte er sie auch sehr sanft, während er sie weiter küsste und mit ihrer Zunge spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 9:19 pm

Als mephosto sich von mir löste und sich zu meinem hals küste keuchte ich leise auf.
Beim Keuchen sagte ich Ich liebe dich auch mephisto und erwiederte seinen kuss. Nun waren beide hände unter meinen oberteil und massierten meine taile,rücken und schultern. ICh bekamm immer wieder ein lächeln als er mich sanft kitzelte und streichelte.
Ich fuhr langsam und sanft mit meiner hand unter seinem oberteil und streichelte seine brust.
ICh ließ ihn mit meiner zunge spielen und gab mich ihm hin.
nach einer einer weile löste ich den kuss und hauchte mit einer zarten stimme ich gehöre ganz allein dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 10:07 pm

Mephisto lächelte als Rika meinte sie würde ihn auch lieben und dann küsste er sie und massierte sie. Als sie unter sein Oberteil fuhr und seine Brust streichelte musste er leise und wollig stöhnen. Mit einer Hand streichelte er ihren Bauch und als sie meinte sie würde ganz ihm gehören schüttelte er den Kopf Nein ich ehöre ganz euch meine Schöne hauchte er und küsste sanft ihr Dekoltee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 10:19 pm

Ich erwiederte seinen kuss und genoss seine massage.
Als ich ihn an der brust streichelte musste mephisto wollig und leise stöhnen und streichelte wieter.
Als er meinen bauch streichelte keuchte ich wieder leise auf und genoss es.
als ermeinte das er mir gehören würde hauchte ich nur [b]und ich gehöre dir.
ich keuchte wieder leise auf als er mein Dekoltee küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 10:28 pm

Als Rika erwiederte das sie ihm gehören würde lächelte er Wir werden ja noch sehen wer wem gehörtdachte er und nahm es einfach hin und fing an ihr Dekoltee zu küssen. Er küsste sich wieder rauf zu ihrem Mund wo ert ihr einen kurzen Kuss gab, dann fuhren seine Hände seitlich unter ihr Oberteil und fuhren von der Hüfte nach oben bis knapp unter die Achseln, sodass sie auf den seitlichen BH-riemen lagen , dann fuhren sie wieder nach hinten auf den Rücken und fingen wieder an sie dort zu streicheln, aber diesmal nur im Oberen Bereich. Mephisto lies sich etwas nach hinten treiben sodass er an der Beckenwand lehnte. Rika streichelte immer noch und so hauchte er Hör nicht auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 10:40 pm

Ich keuchte leise als mephisto weiter mein Delkotee küsste.
Er küsste sich wieder rauf und gab mir einen kurzen kuss den ich wieder erwiederte.
dann fuhr meohisto mit seinen händenseitlich unter meinem oberteil nur knapp an den achseln wobei seinen hände auf meinem BH-riemen lagen. Dann fuhr er wieder nach hinten zum Rücken und fing an mich dort zu streicheln. Diesmal nur im oberen bereich.
Er ließ sich etwas nach hinten treiben sodass er sich an den Beckenrand anlehnen konnte.
Er streichelte mich weiter und als er hauchte ich solle nich aufhören hauchte ich zärtlich keine sorge...ich höre nicht auf und streichelte weiter und nahm meine andere Hand dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 10:53 pm

Mephisto stöhnte wieder als Rka auch noch die zweite Hand nahm um seine Brust zu streicheln, seine Brustmuskeln spannten sich unter ihren FIngern an. Seine Hände fuhren wieder nach vorne und streichelten sanft ihr Dekoltee. Er gab ihr wieder einen sanften Kuss , löste sich kurz und flüsterte Wo habt ihr das gelernt? Mich so glücklich zu machen. Dann gab er ihr wieder einen Zungenkuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:38 am

Mephisto musste wieder stöhnen als ich meine zweite hand dazu nahm und seine brust streichelte. Ich spürte ganz genau wie sich seine muskeln unter meinen finger anspannten.
Als seine Hände mein Dekoltee streichelten keuchte ich wieder.
Er gab mir einen sanften kuss den ich erweiderte. Aber mephisto löste sich kurz und flüsterte woher ich es gelernt haben soll ihn so glücklich zu machen. Darauf hin hauchte ich beim keuchen Ich habe es nicht gelernt. und eriwederte seinen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 4:51 pm

Mephisto ging es so gut wie noch nie in seinem Leben. ALÖs Rika meinte sie hätte es nicht gelernt, küsste er sie einfach ALs sie sich lösten hauchte er Dann bist du ein Naturtalent Seine Hände strichen einmal über ihren ganzen Körper und er lächelte sie an Du bist eine Diebin weißt du das? Du hast mein Herz gestollen meinter er und sah Rika verliebt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:07 pm

Ich war noch nie so glücklich wie jetzt.
Ich eriwederte seinen kuss und als er hauchte das ich dann darin ein naturtalent sei hauchte ich Du bist auch ein Naturtalent mich so glücklich zu machen und lächelte. Ich genoss es wie mephistos hände einmal über meinem ganzen körper strichen.
Und du bist ein Dieb der mein herz gestohlen hat sagte ich zärtlich und küsste ihn als er mich verliebt ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:21 pm

Mephist konnte nur noch lächeln sprechen war ihmnicht mehr möglich, er wollte dieses Mädhen, aber er wollte nichts tun was sie nicht auch Wollte. Er erwiederte Rikas Kuss und schloss sein Auge, er spielte fast ohne es zu bemerken mit dem Saum von Rikas Oberteil, er zog ihn ein Stück hoch und wieder runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 2:13 pm

Als mephisto nur noch lächeln konnte musste ich automatisch auch lächeln.
Ich wollte ihn, aber machte nicht mehr als seine brust zu streicheln. aber ich wollte nix tun was er nicht wolle.
Mephisto erwiederte den kuss und shcloss die augen und ich auch und genoss es.
Ich bemerkte zwar das mephisto an dem Saum meines oberteils spielte indem er ihn hoch und runter zog aber ich ließ dies zu und machte nix dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:27 pm

Als Rika weiter seine Brust streichelte, lachte er leise Trau dich kleines Kätzchen flüsterte er ihr zu und lächelte. Er rollte den Saum von Rikas Oberteil nach oben, bis knapp unter ihre Oberweite Er hoffte sie würde darauf eingehen. Oh meine Klaeine was machst du nur mit mir? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 8:01 pm

Ich bin aber kein kleines kätzchen meinte ich nur und fing langsam an seinen hals zu küssen.
Als Mephisto den saum nach oben knapp unter meine roberweite rollte nickte ich nur leicht und lächelte.
Was macht er nur mit mir?! fragte ich mich selber....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 4:44 pm

Mephisto grinste Rika kurz an als sie meinte sie sei kein kleines Kätzchen, dann spielte er wieder mit ihrem Oberteil, als sie nickte, nahm er das als Zeichen das sie einverstanden war. er nahm ihr Oberteil und zog es nach oben, aber sehr langsam, sodass sie sich wehren konnte wenn sie wollte, eine Hand zog ihr langsam das Oberteil aus die andere streichelte ihren Wunderschönen Oberkörper. Du bist wirklich das schönste Wesen das es gibt hauchte er-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 5:14 pm

Als mephisto mein Opberteil langsam nach oben zog wehrte ich mich nicht. Eine Hand zog mein oberteil auf und die andre streichelte meinen oberkörper. Das glaub ich eher nicht hauchte ich zurück und meinte damit das er der schönste ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 8:23 pm

(out: hast du die Nachricht gesehen? Was machst du? Ich habe schon zwei Chars bei Moonacademy und überlege ob ich Mephisto auch dort rüber schick)
Mephisto lächelte Rika an und hoffte das sie sich nun auch endlich traute ihm sein Shirt auszuziehen, schließlich wollte er nicht allein die ganze Arbeit machen. Er nahm Rikas Oberteil vorsichtig Weg und warf es gekonnt auf seinen Mantel der noch auf dem Badboden lag.. Mephsto fing wieder an Rika zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9: Mephistos Burg   Zimmer 9: Mephistos Burg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 9: Mephistos Burg
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mephistos beziehungen
» Doo Lar's Zimmer
» Zimmer der Wohnheime
» Leeres Zimmer
» Leeres Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Nightclass :: 2.Stockwerk-
Gehe zu: