Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyMi Okt 13, 2010 2:31 pm

Ein normaler Mensch würde diese Zimmer sehr dunkel undruhig und ungemütlich finden, aber für die beiden ist es ein wahres zuhause, da sie Geschöpfe der Nacht sind ist das Fenster mit einem ddicken Schwarzen Vörhängen verhängt, die nur Nachts geöffnet sind, die Wände Boden und Decke sind schwarz mit kleinen sternförmigen Silbersprenkeln, über dem Fenster prankt ein riesiger Vollmond der einem beim betreten des Zimmers sofort ins Auge fällt, das ganze ergibt den eindruck amn würde mit den Möbeln frei im All schweben. die beiden Beten stehen hinten links und rechts, das rechte ist Blues es ist ein Luftbett das aber unter der Decke hängt^^, Angys bett links ist auch ein Hochbett aber hier ist die Matratze mit Wasser gefüllt, um die Betten sind jeweils ein schwarzer Vorhandg die bei Bedarf zugezogen werden können. neben dem fenster ist unter jedem bett eine Pinnwand für Fotos und wichtiges der beiden, zwischen den betten steht unter dem fenste ein kleines weiches sofa, auch steht unter jedem bett ein schreibtisch mit Laptop, unter blues bett ist noch der kleider schrank und eine Kommode, unter Angys bett steht noch das Hasen und das Katzenklo, beide Geruchsgesichert. an der wand links von der Tür also vor Angys bett sind zwei türen in der Wand eine immer Abfeschlossen, das ist der Waffenschrank der beiden, die andere ist die Minibar. rechts neben der tür also vor Blues bett steht das große Bücherregal
( es sieht viel aus aber das würde alles in ein normales zimmer locker passen, da man ja auch unter die bettwn was stellen kann)


Zuletzt von Angy Storm am Mi Okt 13, 2010 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyMi Okt 13, 2010 7:59 pm

(Angy mein Name is falsch o.o''' Bitte änder in von Bues of Blues ^^')

Ich öffnete die Tür und betrat unser Reich. Angy hatte es wirklich ausgezeichnet eingerichtet und es wurde uns als Dämon und Vampir gerecht. Ich lies Niko und Grace aus der Tasche und stellte die Koffer ab. Grace schoss wie aufgezogen durchs Zimmer und sprang von meinem Bett auf den Kasten zum Tisch und immer so weiter.
Ich machte mich daran,meine Koffer auszupacken. Damit würde ich warscheinlich wieder den halben Tag verschwenden. Meine Sachen hatte ich mal wieder Kreuz und Quer eingepackt,was auch daran lag,dass Grace gerne Koffer durchwühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 3:36 pm

cf: Schulhof
Ich bleb schlitternd vor Blue stehen und verneigte mich Kann ich dir herlfen? ragte ich die Dämonin. Mein Kater war schon auf mein bett geklettert und setzte sich wie daheim immer darauf er lag am Rand die pfoten um die kante geklappt und sah uns herablassend an, er hätte shwwören können das das angys normales bett war. Ich öffnete Meinen koffer und ein heilloses durcheinander überflutete mich Diva knurrte ich, die katze hatte wohl mein ganzes gepäck durch einander gewirbelt, und holte ein Foto der kleinen Katze hervor, es war die katze meiner oma und meines Opas,s ie stellte ein Foto ihrer Familie, das foto von diva, ein foto von Jacki und Toni und ein photo von meinem Aquarium auf meinen schreibtisch, dann sammelte ich meine kleider auf und legte sie halbwegs ordentlich zusamme, dann stopffte ih sie auf meine seite des schranks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 8:54 pm

ich sah neugierig auf die Fotos die Angy aufgestellt hatte. Ah ist das nicht Diva? Wieso ist sie eigendlich nicht auch mitdabei?fragte ich sie und dachte nach,wieso ich keine Fotos dabei hatte. Ich könnte Grace fotographieren...wenn sie lange genug stillsitzen würdedachte ich und blickte dem Wirbel aus braun-schwarzem fell nach,der durch das Zimmer schoss und neben Niko auf dem Bett landete. hey wer war das auf dem Schulhof?fragte ich nebenbei,als ich versuchte Grace aus Angy Vorhängen zu befreien,in denen sie sich so geschickt verfangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:02 pm

Na ja sie gehört doch meiner stief oma und meinem öhm stief-stief opa und nich mir und ausserdem zwei katzen wären ein bisschen viel sagte ich lächelnd wärend die hälfte meiner kleider wieder aus dem schrank flog Verdammt rief ich lachend und schmiss den Kleider berg wieder in den Schrank und haute die Tür zu. Puh das wäre geschafft meinte ich und nahm meine bücher, die ich sorgsamer behandelte als die Kleider, ich sortierte sie ordentlich ein Mal sehen 4 bände skulduggery pleasant, 7 bände warriorcats,4 bände bartimäus, 7 bände harry poter und 3 sonder bücher... sprach ich mir die Buchtitel voll, als das halbe regal voll war waren meine bücher alle drinn , dann sprang ich aus dem stand auf mein bett und wirrte mit blues Hilfe Grace aus meinem Vorhang, Niko sah uns belustigt zu Nun ja sein name ist Kai und na ja es scheint zu passen flüsterte ich und wure rot Aber wenns dir recht ist möchte cih nicht drüber sprechen meinte ich und wir hatten grace endlcih befreit Na also meinte ich und legte mich neben meinen Kater und strich ihm pnbe r das dicke weiche und doch feste felll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:09 pm

ich starrte auf die Bücher. Wenn mein Dad nicht so geizig mit mir wäre...dachte ich und überlegte mir,ob ich nicht doch das Geld,dass ich von meiner verstorbenen Tante geerbt hatte,in eine Bibiothek inverstieren sollte,verwarf den Gedanken aber wieder. Ich hatte ja zu Not noch die Erpresser Tour, die ich vin meinem Onkel gelernt hatte. So konnte ich Dadi weich klopfen im wahrsten Sinne des Wortes.
Warum lädst du ihn nicht mal ein? Ich könnte Grace und Niko derweilen andernort beschäftigenfragte ich sie. Mit Entführungen und dergleichen war ich vertraut. Mein "liebster" Vater hatte es mit schon längt beigebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:14 pm

Ich grinste Ich stell in dir demnächst mal vor versprochen sagte ich ndlegte den Arm um Blues Schulter Aber dich wird nie jemand ersetzten sagte ich freundlich Du bist meine aller beste Freundin sagte ich und lockte Niko auf meien Schoss wo er mich als ich anfing ihn zu streichelnd mal wieder röchelnd, das ist sein schnurren, vollsabberte. Ich lachte. und strich auch einmal kurz grace über den rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:20 pm

Gut aber bitte baldsagte ich lachend und nahm Grace auf meinen Schoß. Garce wehrte sich und sprang in Angys Koffer. Bitte nicht...dachte ich mir,aber es war schon zu spät. Grace hatte ihr "Geschäft" in Angys Koffer verrichtet. Ich brauche ein Hasenkloseuftze ich und holte Besen und Putzmittel. Grace hüpfte weiter muter durch das Zimmer. Sie kümmerte das alles gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:27 pm

Hey rief ich sprang mit einm ruck vom bett und packte Grace, ich brachte sie zu dem geruchsverschlossenen hasenklo und schmiss sie sanft aber bestimmt rein da kannst du dein geschäft verrichten, da und draussen aber nirgendwo sonst scärfte ich ihr ein und Niko sprang, wie um zu beweisen das er schlauer war als der Hase, vom Bett und begab sich in sein Klo direkt neben graces , man hörte kurzes Scharren und er kam wieder heraus stolziert und machte sich dann auf meinem Schreibtisch breit Na kleiner du fühlst dich ja schon wie zu hause na ja kleiner war vieleicht untertrieben den Niko war größer als normale Hauskatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:32 pm

Ich lachte kurz,als ich sah wie Grace unentschlossen in ihrem Hasenklo hin und her hüpfte. Mit Bürste und anderen dingen machte ich mich daran Angys Koffer zu reinigen,was sich als schwerer als erwartet herausstellte. Ähm...hast du was dagegen,wenn ich dir einen neuen Koffer besorge?fragte ich verlegen und betrachtete das desaster das ich zu Grace's Hinterlassenschaften aungerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:36 pm

Ich denke wir weden erstmal keine mehr braucen und das ding nimmt eh nur platz weg rief ich alachend klappte den Koffer zu verschloss ihn klettrete auf mein bet und sprang auf den koffer der unter mir zerrsplitterte und kleine Platikteilchen flogen durchs zimmer die ich mit ein bisschen magie, die aus den büchern meiner Mutter gelernt hatte, zu mir holte und aus in den Mülleimer warf Praktisch so ein einzelteil koffer rief ich lachend und setzte mich auf den Boden .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:44 pm

ich blickte überrascht,als Angy die Splitter mit Magie aufsammelte. Seit wann kannst du den so etwas?fragte ich annerkennent und blickte auf die kläglichen Überreste des Koffers,von denen immer noch ein höchst unangenehmer Geruch ausging. Vielleicht bringe ich besser mal den Müll raus...wer weis vielleicht lerne ich ja deinen Freund kennenrief ich lachend und Grace hopste endlich aus ihrem Wc heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 9:47 pm

Ach na ja du weißt dich das meine mutter alle möglichen magischen bücher sammelt sie ihr aber nichts nützen ich hab mir mal ein paar leichte beigebracht gab ich zu und sah mich im zimmer um WWas meinst du sollte man noch was ändern? achja ich weiß was wenn wir mal in der stadt sind müssen wir dir unbedingt neue bücher und mangas kaufen lachte ich und hüpfte wieder auf mein bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 10:06 pm

Das ist eine per-fe-kte Idee!rief ich lobend und tätschelte ihr den Kopf. Braves Kindchen sagte ich und musste lachen. Ich wusste das sie das ungefär genau so gerne mochte wie Twilight.
Grace legte sich auf mein bett und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 10:10 pm

Ich knurrte und duckte mich unter Blue weg und drückte sie freundschaftlich auf den Boden Wie oft soll ich dir noch sagen lass da knurrte ich, wenn sie drauf einging würden wir mal wieder eine unserer herrlichen raufereien ausführern. darauf hatte ich jetzt riesen lust. Wir verletzten uns nie aber es machte uns immer riesen Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 10:16 pm

Ich lachte wieder und befreite mich. Eine Rauferrei wäre jetzt lustig dachte ich und stichelte sie weiter. Du und...Kai,richtig? Ihr seit wie Edwart und bella! Nur das du schöner bist als diese .... Dame schön asgedrücktstellte ich sachlich fest und ging im zimmer herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptyFr Okt 15, 2010 10:20 pm

ICh knurrte lauter und sprang dann per Heschtsprung auf Blue und drückte sie an die Wand und knurrte 1. sind wir BEIDE VAMPIRE 2. Ist Kai verdammt vielhüscher als dieser doofe Edward 3. ist das eh ganz anderes dann kickte ich blue die Beine weg und sie fiel auf die Knie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptySa Okt 16, 2010 2:06 pm

Ich sprang wieder auf die Beine und lief in die andere Ecke des Zimmer,bereit notfalls,wenn Angy wirklich einen Wutanfall haben sollte,aus dem fenster zu springen. Ja Edwart ist nicht wirlich der Mister Universumlachte ich.
Grace zuckte mit den Ohren. Auch wenn hier eine Bombe einschlagen würde,sie war im Tiefschlaf und nicht aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptySa Okt 16, 2010 5:48 pm

Meine Augen wurden rot und wurde jetzt wirklich wütend,Niko verdrückte sich elegant durch die tierklappe in der Tür und blieb davor stehen.
Hey du Feigling hör au mich zu beleidigen rief ich Blue zu und lies meinen Hals knacken, dann nahmen meine AUgen wieder ihre normale Farbe an So hab ich dich gar nicht in erinnerung du benmmst dich fast wie ein Feiges Huhn spotete ich wieder scherzhaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptySa Okt 16, 2010 5:53 pm

Nun war es an mir böse dreinzublicken. Ich zischte leise,dannfiel mir aber unser letzter Streit an. Wir sollten besser nach draußen gehen...das Zimmer wir es sonst nicht...überleben!stellte ich fest und sprang auf das Fensterbrett.Komm!rief ich Angy zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptySa Okt 16, 2010 5:56 pm

Da hast du recht sagte ich und sprang neben Blue aufs Fensterbrett Aber wo sollen wir hin? Schulhof is denk ich nocht günstig. Ween den Lehrern wie wärs mit dem See stellte ich fest und sprang in de Schulhof.

tbc: der schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie EmptySa Okt 16, 2010 5:59 pm

Gute Idee!rief ich und sprang ihr hinterher. Grace sah kurz auf, lebte dann aber wieder den Kopf auf die Pfötchen und schlief freidlich weiter. Ich kam kurz nach Angy unten an. Also wohin müssen wir?fragte ich sie.

tbc: Schulhof


(Ps. treffen wir Kai unterwergs?^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie   Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 13: Angys und Blues Galaxie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doo Lar's Zimmer
» Zimmer der Wohnheime
» Leeres Zimmer
» Leeres Zimmer
» Zimmer 9: Mephistos Burg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Nightclass :: 2.Stockwerk-
Gehe zu: