Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Yuki's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyDi Okt 05, 2010 8:25 pm

Wenn man das Zimmer betritt kommt man erst mal in einen dunklen Raum. Weder Rolladen, noch Vorhang sind geöffnet. Das einzige Helle im Raum, ist ein kleiner roter Kristall der ein kleines Geschenk von ihrer Schwester ist. Den sie immer an ihrem Nacht-kästchen stehen hat. An der linken Seite steht ein großes Himmelbett in den Farben: Weiß, Schwarz, Rot. Auf ihrem Bett liegt eine zweite Voodoo-Puppe.
An der rechten Seite ist ein großer Schrank. Auf dessen Türen kleben Bilder von Yuki und ihrem Bruder und ihrer Schwester. Leider lacht sie darauf nicht. Neben dem Schrank ist eine Türe die zum Bad führt. Darin ist eine Dusche, ein Waschbecken, eine Toilette und ein großer Spiegel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 08, 2010 10:11 pm

cf: Großer Saal.

Still öffnete ich die Türe zu meinem Zimmer und trat ein. Endlich dunkel. Endlich fühlte ich mich richtig wohl. Ich öffnete meine Augen und ein rotes Funkeln machte sich breit. Ich zog mir ein weißes Kleid an, dass meine Haut noch blasser wirken lies. Von einer kleinen Kommode an einer Wand nahm ich einen Kamm und fuhr mir damit durch mein Haar. Nachdem ich fertig war legte ich mich auf ein Bett und fing an ein Buch zu lesen. Es handelte sich über Mythen und Legenden von Vampiren... Unglaublich was die Menschen für einen üll zusammen schreiben. "Mhm.." Knoblauch.. Licht.. Holzpfähle.. Dumme Legenden und schwachsinnige Erfindungen. Am liebsten würde ich diese Person beisen die so einen Müll zusammen schreibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 11, 2010 6:43 am

Ich setzte mich auf meinem Bett auf und sah mich um. Meine leeren roten Augen fanden nichts, wo sie verharren könnten. So nahm ich eine meiner zwei Voodoo-Puppen und eine kleine Dose und lief wieder zu meiner Komode. Ich nahm erneut den Kamm und strich mir durch mein Haar. Wie lange die Ansprache wohl dauert?... kam mir durch die Gedanken. Wenn sie länger dauern würde, würde sie mehr Ruhe im Gebäude haben. Aber warscheinlich würden sich noch ein paar Schüler aus dem Saal "schleichen" .. Sie haben wohl auch keine Lust darauf. Ich legte die Bürste weg und sah mir ein kleines Foto an, dass an meinem Schrank hing. Das wohl auch einzigste. Ich wante den Blick wieder ab und lief zur Türe.

tbc: Erdgeschoss; Schulgänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptySo Okt 17, 2010 6:01 pm

cf: Schulgang

Still und stumm öffnete ich erneut die Türe zu meinem Zimmer und tart ein. Als ich im Raum stand, schloss ich sie genau so leise wie ich sie öffnete und atmete erst mal tief ein. Ich sah mich erst mal ein wenig um. Alles wie immer.. huschte es mir durch meine Gedanken. Ich lief zu einem Fenster in meinem Zimmer und zog den Rolladen ein wenig hoch, und öffnete es. Eigentlich machte ich ja soetwas nie. Aber .., was solls. Ich setzte mich auf mein Bett, und drückte meine Knie gegen meine Brust. Wärherd ich in einem kleinen Kästchen rum wühlte und einige Bilder raus holte. Auf denen meine Geschwister und ich zu sehen waren. Ich hörte schon eine egwigkeit nichts mehr von ihnen. Was mir zwar egal war, .. Aber irgentwie doch nicht. Ich lies einen leichten seufzer von mir und legte mich auf mein Bett. Auch wenn ich nicht müde war, fielen mir trozdem meine Augen zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 18, 2010 8:37 pm

pp. Yumis zimmer
Ich ging den fluren entlang und endeckte die aura von Yuki hinter der tür zu ihrem zimmer. Ich beschloss einfach zu klopfen und zu warten bis sie mir die tür aufmachen würde. Nachdem ich geklopft habe , hab ich ca. 5 min gewartet danach öffnete ich leise die tür und sah das Yuki schläft. ich wollte sie nicht wecken also blieb ich an der tür und warte bis sie wieder aufwacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 18, 2010 8:44 pm

Auch wenn ich schlief, bekam ich mit, dass an meiner Türe geklopft wurde. Daraufhin sagte ich nichts. Doch als die Türe aufging und Yumi im Türrahmen stehen blieb öffnete ich meine Augen. Ich lag zwar mit dem Rücken zur Türe, spürte es aber trozdem, dass sie es war. "Yumi, komm doch rein." sprach ich leise, aber dennoch hörbar. Mir kam es komisch vor. Dennoch kam es mir ein wenig komisch vor, da sie mir bekannt vor kam. War sie doch eine, in deren Adern, Adels-Blut fließt?. So kam es mir zumindest vor. Doch sie verhielt sich nicht immer so. Dennoch. Später würde ich es eh erfahren doch wie, wusste ich nocht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 18, 2010 8:50 pm

als Yuki leise sagte das ich rein darf bin ich langsam zu Yuki gegangen. Klar für eine aus der Adles-Familie verhalte ich mich nicht. Das weiß ich. Aber meiner meinung war so : jeder soll so sein wie er ist. nach dem Spruch lebe ich. Wie ich sehe hast du geschlafen...ich wollte nicht stören... sagte ich leise aber doch hörbar. Es kam mir so vor als würde ich Yuki kennen.....das war schon komisch aber es schien es sei in ihr auch Adels-blut. Yumi ist eine reinblüterin aber ihre Familie hatte keinen hohen Rang deswegen erst rang B......Ich wartete auf eine antwort von Yuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 18, 2010 9:01 pm

Langsam setzte ich mich auf und sah in den Spiegel, der gegenüber von mir hing. Meine roten Augen leuchteten mehr, als sonst. Daher wühlte ich in einer Schublade in einem Nachtkästchen und holte ein kleines Döschen heraus. Ich holte eine Tablette heraus und nahm sie. Ich schloss die Dose wieder und steckte sie wieder in die Schublade. "Geschlafen hatte ich nicht wirklich..." sprach ich eher leise. Nocheinmal sah ich sie mir genau an. "Du hast Adels-Blut in dir.." meinte ich zu ihr. Denn sie kam mir so bekannt vor. Mir ging durch meine Gedanken, dass ich sie irgentwo auf einem Ball.. Oder ähnllichem gesehen hatte. Aber ich konnte mich auch irren. Es war ja einige Jahre her. Und dort war ich noch bei denen zweien. Also wartete ich erst mal auf ihre Antwort, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, die später gar nicht stimmen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 18, 2010 9:06 pm

achso.... sagte ich als Yuki sagte das sie nicht wirklich geschlafen hatte. Als sie dann mich mit dem Adels-blut ansprach antwortete ich: Ja ich komm aus einer Adels-familie also hab ich auch Adels-blut. Yuki kam mir immer bekannter vor. Kann es sein das wir uns dammals auf einem Ball oder feier gesehen ahben? du kommst mir ziemlich bekannt vor. meinte ich und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 25, 2010 9:17 pm

Mit einem nicken bejahte ich ihre letzte Aussage. "Ich denke schon. Denn als ich noch bei meinen Geschwistern und meinen Eltern war, waren wir auf jedem Ball anwesend, den es gab. Aber dies war schon ettliche Jahre her. Daher kann ich micht mehr so gut daran erinnern." Als ich meine Schwester und meinen Brunder erwähnte wurde ich ein wenig leiser. Ich sprach nicht gerne über sie.. Ich biss mir auf meine Unterlippe und sah aus dem Fenster, dass ich vorhin geöffnet hatte. Draußen war es einfach zu hell für mich. Daher freute ich mich ein wenig auf die Nacht. Denn dort musste ich nicht immer mit einem Sonnen/Regen-schirm rum laufen. "Sagmal.. In welcher Klasse bist du?.." fragte ich sie mit ruhigerer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyMo Okt 25, 2010 9:28 pm

ich war auch auf jedem ball mit meienr familie. das wort familie sprach ich kaltherzig aus, weil die mich nie verstanden haben.....ich schuate kurz nachdraußen. für mich war es nicht hell...schließlich bin ich an normalem tageslicht gewohnt. auf die frage von Yuki antwortete ich:Ich bin in der Akakami klasse und du? könnte ja sein das Yuki auch in meiner klasse ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 29, 2010 8:42 pm

"Daher kamst du mir so bekannt vor. Ich habe nämlich auf einem Ball mit einem Mädchen gespielt." Ich wusste nicht wirklich, ob es Yumi war. Aber woher sollte sie mir denn sonst so bekannt vorkommen. Sonst hatte ich sie doch noch nie wo gesehen. Ich nickte, als sie ihre Klasse sagte. "Ich auch. Also werden wir uns wohl nun öfters sehen." Ich atmete einmal tief ein. Denn heute war etwas anders als sonst. Mein verlangen nach Blut war heute viel stärker als sonst. in nichtmal 20 Minuten hatte ich schon zwei Tabletten gebraucht.. Warscheinlich war es irgent ein Geruch, der mich so verführt hatte. Aber wessen?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 29, 2010 8:48 pm

Ich hab auch mal mit einem mädchen gespielt. sagte ich und lächelte.
Schön das wir uns dann öfters sehen.antwortete ich als Yuki sagte das wir in der gleichen klasse sind. Mein Blutdurst ist nicht gerade groß aber denoch spürte ich das von Yuki ein großer durst kam. Hast du durst?fragte ich Yuki und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 29, 2010 8:58 pm

"Also.. Warst du das früher." Natürlich konnte ich mich nicht wirklich gut an damals erinnern aber wer war sonst das.. Blau-haarige Mädchen, mit der ich die ganze Zeit auf einem langweiligen Ball, wo ich sowieso nicht wusste, was ich dort tun sollte gespielt hatte. "Schön dich wieder zu sehn." murmelte ich. Ich machte große Augen, als Yumi mich fragte ob ich Durst hatte. War es etwa so offensichtlich?.. Oder konnte sie es einfach spüren. "Ich.. Ja." musste ich nicht besonders glücklich zugeben. "Eigentlich kann ich meinen Durst immer gut zurück halten. Aber heute.. Ich habe irgenteinen Duft wahrgenommen. Und innerhalb von 20Minuten musste ich schon zwei Bluttabletten zu mir nehmen. So ist es nur, wenn ich Blut gerochen habe, oder einen Duft besonders anziehend finde. Aber ich weis nicht von wem!" genau das war das Problem!. Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte schrf nach, wen ich huete schon alles gesehen hatte. Yumi, Doo Lar und einige aus dem großen Saal. Aber von wem fand ich den geruch so anziehend?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 29, 2010 9:03 pm

kann sein.... Ich wusste es zwar nicht genau aber wer sollte es sonst sein? Ich schuate Yuki an und lächelte. in 20 min 2bluttabletten zu bracueh ist schon viel...mhm.....möchtest du etwas trinken? fragte ich.ohne weiter zu warten fragte ich gleich aus meiner flasche oder von mir? und war schon gespannt auf ihre antwort. Wenn Yuki son großen durst hat würde sie ihr die flasche geben und sich dann beißen lassen. Für mich ist sowas kein problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 29, 2010 9:13 pm

Yumi bestätigte mir, dass es ziemlich viel war. Sonst bräuchte ich am Tag eine Tablette. Doch ich befand mich leicht im Blutrsuch. Jedoch konnte ich es bisjetzt noch gut Kontrolieren. Doch ich spürte, dass sich meine Augen von normalem rot, in Blut-rot veränderten. Ich sah Yumi leicht geschockt an, und schüttelte sofort den Kopf. "Nein!.. Ich werde nie wieder von einem Menschen Blut beziehen..." Das letzte mal.. War einfach zu schrecklich für mich. "Ich werde mit meinen Tablette schon klar kommen. Behalte dein Blut lieber für dich. Du brauchst es sicher auch noch." Dabei wühlte ich in einer Schublade und nahm die dritte Tablette zu mir. Dabei färbten sich meine Augen wieder in ein gewöhnliches und leichtes rot. Das Blut-rot verschwand, und mein Durst lies nach. "Ich werde nun ein wenig spazieren gehen.. Wenn du möchtest, kannst du mit.. Musst du aber nicht." Ich stand von meinem Bett auf und rückte meine Kleidung zurecht. Nochmal sah ich aus dem Fenster. Meine Tablette lies ich absichtlich liegen. Um zu sehen ob ich sie nocheinmal brauchen würde. Ich drehte mich zu Yumi und verbäugte mich leicht, um mich zu entschuldigen und verlies den Raum.

tbc: Dach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer EmptyFr Okt 29, 2010 9:21 pm

Als Yuki mich mit geschockten augen ansah wusste ich nicht was der ausdruck sollte.....Dann sagte sie das ich das blut für mich aufheben sollte und sah das ihre augen sich Blut-rot färbten. Als Yuki die dritte tablette nahm wurden ihre augen wieder normal rot. Ich nickte nur auf die frage ob ich mit wollte und ging. I-wie war komisch aber man muss erst sowas selbst erleben dann versteht man es.
tbc. Dach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer   Yuki's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doo Lar's Zimmer
» Rikas Zimmer
» Zimmer der Wohnheime
» Leeres Zimmer
» Leeres Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Wohnhaus :: Wohnheim der Nightclass :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: