Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Rosengarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 4:46 pm

Als Rika meinte seon sie würde Gefühle in seinem Auge sehen lächelte er stumm. Mephisto sah sie an und sie erwirderte seinen Blick. langsam hob er die hand und strich ihr Haar zurück du bist so wunderschön flüsterte er Wie kann so eine wunderhübsche Dämonin nur so einen verruchten, skrupellosen, hässlichen, erkrüppelten Assasinen-Dämonen wählen fragte er sich, aber sprach es nicht aus, aber er sagte Ich habe dich nicht verdient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 5:06 pm

als er langsam seine hand hoch hob und meinhaar zurückstrich und sagte das ich wunderschön entgegnete ich zurückflüstern t: das bbist du aber auch mephisto
dabei fragte ich mich wie kann ich nur so einen tollen,hübschen,lieben dämon verdient haben?
darauf das er sagte das ich ihn nicht verdient hätte entgegnete ich erneut: nicht doch...ich hab dich nicht verdient.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 8:21 pm

AchRika einigen wir uns darauf das wir uns beide nicht verdient haben, was sich somit neutrlaiesirt und wir uns verdient haben sagte er lachend und strich wieder sanft durcch Rikas Haar. Plötzlich bekam er ein aar Pollen in die nase und musste niesen, er hob rka sanft hoch und nieste unter ihr weg, damit sie nicht nass wurde Verzeih, aber diese pollen.... sagte er leise in meinem Zimmer gäbe es keine pollen,a ch schlag dir das aus dem kopf niemals würde so eine tolle Frau mit DIR auf DEIN Zimmer gehen dachte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 8:35 pm

ja okay meinte ich als er sage das wir uns darauf einigen uns beide nich verdient zu haben und das es sich neutraliesiert und wir uns verdient haben. und lächelte als er lachte. einfach so vom nix kamen pollen und mephisto musste niesen. davor hob er mich sanft hoch und nieste unter mir hinweg. schon ok...die pollen können echt nerven antwortete ich. ob ich ihn in mein zimmer einladen soll? damit wir die pollen los werden?! aber ich traue mich nicht...warum sollte ER auch noch in MEIN zimmer wollen .. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 8:41 pm

Oh verdammt trau dich doch mephisto, du bist doch sonst nich so, du hast schon nen haufen leute ageschlachtet, aber jetzt verlässt dich der Mut wie? dachte der junge Mann sauer auf sich selbst und gab sich dann einen Ruck sag mal rika du möchtest ncicht zufällig mit auf mein Zimmer oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 9:01 pm

Als Mephisto mich in sein zimmer einlud wurde ich erneut leicht rot und lächelte. ich würd gerne mit kommen sagte ich mit voller freude.
jetzt muss ich ihn nicht mehr in mein zimmer einladen. bin schon gespannt wie seins aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 10:17 pm

Als Rika zu stimmte mit in sein Zimmer zukommen, lächelte Mephisto fröhlich und griff Rika unter die Achseln und Kniekehlen und trug sie wie eine Prinzessin aus dem Busch den er versiegelte,damit nur die beiden dort hinein kamen und lief richtung Nightclasshaus, shadow lief einfach mit mephistos Stichwafenhandschuh, dieser hatte noch auf der Bank gelegen, im Maul hinterher.
tbc: mephstos zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 10:34 pm

ich lächelte mephisto fröhlich an. als er mich hochhob hielt ich mich natürlich fest. er trug mich wie eine prinzessin zum nightclass gebäude. shadow lief hinterher mit mephistos stichwafenhandschuh im maul hinterher.
tbc. Mephistos zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Gelände-
Gehe zu: