Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Schulgang

Nach unten 
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Schulgang Empty
BeitragThema: Schulgang   Schulgang EmptyMi Aug 18, 2010 12:29 pm

Hier ist der Schulgang.

_____
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptySo Okt 10, 2010 3:35 pm

pp: die Schulhalle

Doo Lar kam aus der Halle und ging den Schulgang entlang, dabei sah er aus fast jeden Fenster und versuchte sich bestimmte Punkte zur Wiedererkennung einzuprägen. Sein Lächeln im Gesicht war breit und seine Gedanken waren fast immer noch bei seinem Ziehvater - dem Professor.
Seine veränderte, schwachwirkende Aura umgab ihn nur im kleinem Radius.
Bei jedem Schritt wackelte der Rosenkranz und blitze auf, wenn die Sonnenstrahlen den Rosenkranz traffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 6:49 am

cf: Yuki's Zimmer

Still und leise betrat ich den Schulgang. Es war niemand hier. Ich setzte mich auf eine Fensterbank und sah nach draußen. Es war hell, und warm. Das Perfekte Wetter um im Dunkeln rum zu sitzen. Mürrisch sah ich durch die Gegend und spürte eine Fremde Aura. Aber keine Vampir's Aura. Einer der Tag-Klasse hatte wohl genau so viel Lust wie ich auf diese Ansprache.. Ich spürte ihn definitiv.. Also musste ich nicht weit von ihm weg sitzen!.. Ich sah nach rechts; und links und erblickte ihn endlich. Mir fiel sofort dieser Rosenkranz auf.. "Mhm.." kam es nur leise aus mir heraus.. Hoffentlich hat er Angst vor Vampiren.. Eigentlich war ch ja nicht unbedingt schadenfreudig.. Aber etwas musste meine laune ja "aufheitern" was sowieso nie klappen würde. Also wartete ich still ab und strich über meine Puppe. Vielleicht bemerkt er mich ja und rennt weg..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 3:36 pm

Doo Lar tigerte durch die Gänge und versuchte sich die Räume zu merken, doch es war gar nicht so einfach. Seine Gedanken waren einfach nicht da, wo sie sein sollten und so tigerte er einfach weiter, bis er sich nicht mehr auskannte.
Na toll und wo bin ich jetzt??
Als er an einem Mädchen vorbeikam sah er sie kurz mit seinen stechend, gelben Augen gedankenversunken an und ging nach einem kurzen "Moang" weiter.
Doch nach wenigern Schritten blieb er stehen und sah zu Boden.
Mist, den Brief vom Professor muss ich auch noch abgeben...
Doo Lar drehte sich um und sah dem Mädchen in die Augen, dann fragte er freundlich: "Sag mal, kannst du mir bitte sagen, wo ich das Direktorat finde?? Ich glaub ich hab mich etwas verlaufen"
Dass der Rosenkranz auf einige Dämonen eine Gefahr sein kann, war ihm in diesem Moment nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 5:07 pm

Der Junge wusste wohl auch nicht wohin er sollte. Denn er lief die Gänge auf- und Ab. Irgentwann machte er erneut Kehrt-wende und hielt vor mir an. Was kommt denn jetzt?.. fuhr mir durch meine Gedanken. Ich sah auf und blickte in seine stechend-gelben Augen. Mit meinem.. "leeren" Blick musterte ich den Jungen unauffällig. Ich holte Luft und hopste von der Fensterbank. Und stand nun direkt vor ihm. "Nein.. Tut mir leid.. " Kam es leise aus meinem Mund. Wieder starrte ich unauffällig auf seinen Rosenkranz. "Mensch.." kam es leise aus meinen Lippen. Ob er es hörte wusste ich nicht. Ich sah wieder nach links- und nach rechts. Der Gang war immer noch leer. Also war die.. Ansprache oder die Sitzung immer noch nicht vorbei. "Mhm.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 5:23 pm

Doo Lar's leichtes Lächeln verschwand als sie ihn als Mensch bezeichnete.
Er wandte sich kurz ab, lehtnte sich gegen die Wand und lies sich nach unten gleiten. Als er am kalten Boden saß zog er einen Brief aus seiner Hemdinnenseite und sah in an.
Ob ich ihn öffnen soll... aber der Professor hat es verboten... naja egal.
Dann sah er wieder zu dem Mädchen hoch.
"Ich bin übrigens Doo Lar", sagte er ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 5:37 pm

Wie es aussah, hatte der Junge genau so viel Lust auf diese Schule wie ich. Ich hätte doch in meinem Zimmer bleiben sollen. Der Junge lehnte sich auf den Boden und lies sich auf den Boden gleiten. "Doch kein Mensch?" sprach ich leise zu ihm. Man hätte es ja annehmen könne, wegen dem Rosenkranz.. Aber welches Wesen fürchtet sich davor.. Ich schmunzelte eine Weile darüber, bis er sich als Doo Lar vorstellte. "Yuki" meinte ich kurz und knapp. Jedoch kam mir der Junge immer komischer vor. Er wurde ganz anders, als ich ihn als Mensch bezeichnete.. Und was wollte er mit diesem Brief?.. Ich seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 5:51 pm

"Yuki also, freut mich sehr", sagte er und lächelte wieder,
Auf das seuttzen hin fragte ich sie: "Und wie kommst du so klar?? Ich bin überfordert und bin mit der Gestamtsituation unzufrieden..."
Doo Lar ist überhaupt nicht der Typ, der groß Freundschaften schließt und sich eien großen Freundeskreis sucht, aber meistens sucht er sich ein oder zwei Personen, mit denen er gut auskommen könnte und die er als Ansprechpartner sucht, falls was wäre, aber ansonsten ist er eher der stille Beobachter und versucht möglichst jedem aus dem Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 6:13 pm

"Mich auch.." gab ich von mir. Auf seine frage/antwort hingegen zog ich meine Augenbraue hoch. "Wie man es nimmt.. Ich bin etwas... Vornehmeres gewohnt.." Vielleicht kam es ja nun ein wenig zu.. Hochnäsig rüber. Aber er wollte wohl eine ehrliche Meinung von mir. Am liebsten würde ich wieder zu meiner alten Schule.. Zu Takai..- Und Kurai. Aber es war ja nicht mehr möglich. Ja. Ich vermisste sie schon.. Aber nachdem das passiert war. Ich kam aus meinen Gedanken zurück und wante mich wieder zu Doo Lar den ich fast vergas. "Ich hoffe einfach nur, dass sie mich nicht zu fiel nerven werden.." Dies war eingentlich mal eine ehrliche Antwort, die meinen Stand auf den Punkt brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMo Okt 11, 2010 6:39 pm

Doo Lar steckte den Brief wieder zurück in die Hemdinnenseite und sah dann an die Decke.
Ach du meine Fresse, wenn hier noch mehr so Hochnäsige rumrennen, hau ich wieder ab!! Aber wenigstens ist sie ehrlich...
Auf ihren letzten Satz musste er kichern: "Wenn dich nerven stört, kannst du froh sein, dass du nicht auf meinen alten Schulen warst. Jeder der nicht den Vorstellungen der Lehrer entsprachen, wurden regelrecht von allen tyrannisiert und ich war dieser Jemand der anders war..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMi Okt 13, 2010 11:14 am

pp. Der große saal
Als ich die durch die Gänge ging sah ich ein mädchen und einen Jungen und ging zu ihnen. Das Mädchen war ein Vampir aber ich wusste nicht wär der Junge. Hallo ich bin Yumi. Stellte ich mich vor und sah zu dem mädchen. Du bist auch in der nightclass weil du ein Vampir bist richtig? sagte ich und lächelte. Ich soll für die Leherin die Bücher austeiln für die Nightclass. sagte ich ruhig und gab ihr eines der bücher. Und in welcher KLasse bist du junger Mann?? lächent sah ich ihn an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMi Okt 13, 2010 4:44 pm

Als das Mädchen den Gang entlang kam und Yuki die Bücher gab, zog er leicht irritiert die Augenbraue hoch. Auf die Frage, die ihn betraf, sagte er nachdenklich: "Ich weiß es nicht, der Professor hat nichts gesagt und wieso soll ich in der Nacht den Unterricht besuchen, ich schlafe doch dann. Und wenn ich durchmachen muss, weil ich am tag wach bin und i der nacht den Unterricht besuche, werde ich bald verrückt werden," der letzte Satz war etwas humorvoll gestalltet.

"Ich muss sowieso zum Direktor und dann werde ich ihn fragen. Der Professor mag es auch nicht, wenn ich zu lange auf bleibe", fügte er hinzu und lächelte dann die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMi Okt 13, 2010 6:50 pm

Ich blieb weiterhin still, bis ein weiteres Mädchen zu uns kam. Ich öffnete meine Augen weiter, da ich spürte da sie ein Vampir war. Ich sah sie mir genau an. Auf ihre Aussage hin nickte ich nur leicht. "Ja.. Du auch." Jedoch beantwortete sie meine Frage, als sie sagte das sie die Bücher für die Night-class austeilen müsste. Sie drückte mir eines der Bücher in die Hand. "Mhm..." gab ich von mir. Ich schmunzelte ein wenig darüber, in welcherKlasse Doo Lar war. denn etwas konkreteres hatte er nicht gesagt. Und wieso musste er überhaubt zum Direktor?.. Hatte er schon etwas angestellt?.. Oder musste er vielleicht wegen dem Brief, den er vorhin in der Hand hatte zu ihm?. Vielleicht musste er ihn ihm ja geben. Ich sah mir nochmal das Mädchen an. War sie ein Adels-Vampir?. Den anschein danach war es nicht so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyMi Okt 13, 2010 7:03 pm

JA ich bin ein Vampir. Des Ranges B...und du? Sie hasste die Adels-Regeln und Hält sich nicht dran da sie lieber sie selbst ist. Bald müsste ich es geschafft haben Rang A zu bekommen....schließlich trainiere ich ziemlich hart dafür...und so einige Attaken hab ich auch schon für mich selbst erfunden...... dachte ich mir und musterte das mädhcne an. Ähmm der Direktor müsste noch in dem Saal sein...dann kannste ihn dort fragen. sagte ich und schaute dem jungen in die augen. Mhm......welche Rasse er wohl ist? Die Aura ist so Komisch.... dachte ich erneut. [b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyDo Okt 14, 2010 1:50 pm

"B-Rang also.. --A Rang" gab ich vin mir. Ich musterte Yumi noch einmal. Sie sah ziemlich kämpferisch aus, und leicht stürmisch. Es hatte den leichten anschein, dass sie trainierte um den A-Rang zu erhalten. Daraufhin meinte sie, dass der Rektor noch im Saal ist. Also könnte Doo Lar dort hin gehen, und den Brief ihm überreichen. Vielleicht war es auch etwas persönliches. Und er wollte es nicht vor all den Schülern und Lehrern geben. "Kann es sein, dass du ziemlich hart für den A-Rang trainierst?.." sprach ich leise, aber dennoch hörbar. Denn sie hatte eine starke Austrahlung..
Ein kurzer Blick huschte durch den Gang. Nach dem lärm-Pegel aus dem Großen-Saal musste die Ansprache wohl zuende.. Und der Unterricht der Tag-klasse musste langsam mal anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyDo Okt 14, 2010 2:03 pm

Ja ich traniere auf den A-Rang und das ziemlich hart. sagte ich lächelnd. Seit sie 14 war trainierte für den A-rang. Das training ist ziemlich hart und Ich bin schon oft weit über die grenze gegangen. Normale Menschen fürchten sich manchmal weil ich eine Starke ausstrahlung habe. Ich musterte die beiden nochmal kurz. dann fragte ich Doo-lar:In welchem Gebäude Wohnst du denn??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyDo Okt 14, 2010 7:21 pm

Also wenn der Direktor noch in der Halle ist, werde ich mal warten, bis er im Büro ist...
"In welchem Gebäude?? Keine Ahnung, der Professor hat mich hier her geschickt, ich war Wochenlang unterwegs. Ich weiß kaum was, er hat gesagt, was wichtig ist, werde ich selber herausfinden und dass er mir regelmäßig Zeugs schicken wird...", sagte er und verzog beim Wort -Zeugs - das Gesicht.
Dann lächelte er wieder.
Als er plötzlich dachte, etwas gehört zu haben, drehte er seinen Kopf um fast 180°. Wahrscheinlich sah das gerade so aus, als ob er eine Art Roboter oder Pacifista wäre.
Dann drehte er seinen Kopf wieder zurück und fragte: "War da was??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyDo Okt 14, 2010 8:08 pm

(Out: Gomen das ichs euch so sagen muss, aber da ein fehler aufgetreten ist bei den Stundenplänen, gilt vorerst der Stundenplan der an erste Stelle steht ^^ Ihr müsst auf meinen Post heir nicht antworten, es reicht wenn ihr ihn zur Kenntniss nehmt =D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptyDo Okt 14, 2010 11:06 pm

dann müsste das ganze ja der Direktor wissen..... sagte ich leise aber hörbar. Als doo lar seinen kopf fast um 180° drehte schaute ich in die gleiche richtung. Dann Antwortete ich:Also ich seh nix.... ich schaute kurz auf mein Handy das ich aus meienr tasche hohlte. mhm...es ist nicht so spät für den unterricht....ich glaub ich geh in mein zimmer. Ich geh dann mal in mein Zimmer es ein bisschen einrichten. Wir sehen uns sagte ich und verabschiedete mich von den beiden mit einem lächeln. Ich ahbe noch 3 bücher und 2 muss ich noch austeilen.....naja ich find die schon ansonsten verlass ich mich auf mein instinkt im welchen raum die beiden sind und leg das buch vor der tür.
tbc: Yumi's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptySa Okt 16, 2010 5:57 pm

Ich ignorierte eigebntlich, was Doo Lar im moment sprach. Kein anderes Adels-Vampir Mitglied in der gegend..? So kam es mir zumidest so vor. Ich kannte zwar nur diese Yumi.. Aber besonders Adelig kam sie mir nicht rüber. Gesehen, hatte ich zwar die beiden Vampire in der Louge. Aber ich kannte sie nicht. Oder hatte sie zumindest noch nicht gesehen. Yumi meinte begeistert, und stolz das sie ziemlich hart dafür trainiert. "Na dann." sprach ich kurz, und knapp zu ihr. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis sie den A-Rang erreichen würde. Jedoch schaffte es einige schon durch hartes, und schwieriges Training den A-Rang zu erreichen. Doo Lar, fragte mich/uns ob hinter ihm etwas. War. Er drehte seinen Kopf um 180° und sah sich um. Ich schüttelte nur der Kopf und schloss meine Augen. Yumi verabschiedete sich von uns. Sie müsse nochihr Zimmer einrichten. "Ich gehe dann auch mal wieder. Mir ist es hier zu hell." Ich verbeugte mich leicht und verschwand dann auch in Windeseile in meinem Zimmer.

tbc: Yuki's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang EmptySa Okt 16, 2010 6:03 pm

Nachdem die Beiden weg waren, sah er noch kurz aus dem Fenster, dann aber machte er sich aus dem Staub und irrte durch die Gänge, bis er schließlich in der großen Halle war.

tbc: die große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgang Empty
BeitragThema: Re: Schulgang   Schulgang Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulgang
» Schulgang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Erdgeschoss-
Gehe zu: