Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Dach

Nach unten 
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Dach Empty
BeitragThema: Dach   Dach EmptyMi Aug 18, 2010 12:29 pm

Hier kann man frische Luft schnappen.

__________
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyFr Okt 29, 2010 9:23 pm

Von Yumi gefolgt, oder auch nicht betrat ich das Dach und ein leichter aber dennoch spürbarer Windhauch striff mir durch meine Haare. Dabei fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare und atmete tief ein. Das tat ziemlich gut. Ich lief zu einem geländer und stützte mich auch dort ab. Wenn nur der Mond scheinen würde.. dies würde ich besser finden, doch man konnte nichts machen. Außer man war eine Wetter-Hexe. Doch sowas gab es nicht. Auch wenn mir meine Schwester immer Geschichten vorlies, oder einige Legenden erzählte. Mit einem leeren Blick sah ich mir die Gegend an und versuchte mir einen Überblick zu schaffen. Damit ich mich zurecht finden würde, und nicht verlaufen würde. Aber das war nicht wirklich denkbar. Obwohl ich mich schon in meinem eigenen Haus verlaufen hatte. Dort hatte mein Bruder mich dann in der Vorratskammer gefunden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyFr Okt 29, 2010 9:35 pm

pp. Yukis Zimmer
Ich folgte Yuki zum Dach und sah mir die ausicht an. Gets etwas besser? fragte ich Yuki und sah ihren leeren blick. Wäre der Mond da wäre es viel schöner...naja kann man jetzt nicht ändern. Ich schaute mir weiter die gegend an und lehnte mich am gerüst neben Yuki an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyFr Okt 29, 2010 9:42 pm

Yumi betrat nach mir das Dach. Also nahm sie mein Angebot doch an. "Ja.. Ich denke schon." ..Denke.. Jedoch hies bei mir denken nicht immer wissen. Wenn ich heute nicht rausfinden würde, wessen Geruch mich so beziertst werde ich wohl heute die ganze Zeit die Tabletten nehmen müssen. Dabei lehte sich Yumi nebem mich am Geländer an. "Du versprühst eine sehr starke Aura.. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis du es zum A-Rang erreicht hast.." Ich wusste glaub schon, was ich dort sagte. Denn ich selbst hatte den A-Rang erreicht. Also konnte ich es nur ahnen. Doch ich konnte mich auch täuschen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyFr Okt 29, 2010 9:49 pm

Das freut mich sagte ich und hatte ein leichtes lächeln im gesicht. A-ach findest du? fragent schaute ich zu Yuki. Hat sie etwa auch den A-Rang antrainiert? Ich bin zwar Reinblüter aber meine Familie hatten nicht den Rang also hab ich bis Jetzt noch den B-Rang. Aber wer weiß wie lange noch. Ich glaube fest daran es bald zu schaffen. Dann schaute ich wieder gerade aus . Bevor ich hierhin kam telefonierte ich mit meiner Mutter...anstatt mir glück zu wünschen hat sie mir "befohlen" die regeln und vorschriften einzuhalten. Aber das kann ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyFr Okt 29, 2010 9:57 pm

Ein leichtes aber dennoch sichtbares lächeln kam mir hoch. Es freute mich ein wenig, dass ich Yumi ein Glücks-gefühl hochleben lassen konnte. "Ja.. Ich selbst habe den A-Rang. Daher fällt es mir ein wneig leichter, dass zu spüren." Mir sties ein gähnen hoch, aber ich unterdrückte es. War ich etwa müde?.. Früher wurde mir bei gebracht, nicht in der Öffentlichkeit zu gähnen oder sonstiges. Denn dies sei ziemlich unhöflich. Und wenn ich es tat, dann bekam ich immer Ärger. Denn meine Familie musste als ziemlich nobel rüberkommen. Auch als ich bei meinen Geschwistern lebte!.. Sie glaubt also an ihre Träume.. Ich hatte schon lange keinen Menschen mehr getroffen, der/die so fest an ihre Träume glaubt. Und es um jeden Preis versucht zu verwirklichen. "Du wirst bestimmt erfolg haben." Ich wollte ihr zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber bei ihr musste es einfach stimmen. Sie trainierte bestimmt sehr hart, und hatte schon einiges wohl mitgemacht. Denn wie ein normaler Adels-Vampier kam sie nicht rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyFr Okt 29, 2010 10:05 pm

hatte ich mir schon gedacht das du den A-rang hat. sagte ich ruhig. Ich gähnte kurz. Es ist zwar in der vorschrift sehr unhöflich aber mir ist es egal. Ich bin ich und das ist sehr wichtig. Ich hab gemerkt das Yuki ein gähnen unterdrückte. Bist du auch etwas müdefragte ich Yuki und sah sie wieder an und lächelte erneut. Ich lächel gern und oft. danke sagte ich als Yuki mir sagte das ich bald erfolg hab. Ein breiteres lächeln breitete sich auf mein gesicht aus. Ich hab schon so einiges mitgemacht. Ich wusste das ich nicht als Adels-Vampir rüberkam. aber das ist und bleibt mir egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySa Nov 06, 2010 9:43 pm

Sie hatte es sich also gedacht?.. Oder hatte sie es gespürt?.. Ihren Rang konnte ich auch erspüren.. Ich bejahte sie einfach meine Aussage?.. Yumi musste gähnen. Also hielt sie nicht wirklich viel von Adels-Regeln, die man eigentlich als kleines Kind beigebracht bekommt. Ich nickte noch einmal als Yumi mich fragte ob ich müde sein. "Ein wenig. Aber da es ziemlich unhöflich dir gegenüber ist bleibe ich hier oben. Und weil ich noch ein wenig frische Luft schnappen wollte." Ich setzte ein gespieltes lächeln auf, als sich YUmi bei mir bedanke. MIr fiel dabei auf, dass es ziemlich lange her war, dass ich meine wahren Emotionen zeigte. Eine ganze Weile lief ich als ein Emozionsloses-kind herum. So wie jetzt. Doch mir fiel nie ein guter rund ein ein richtiges lächeln aufzusetzen oder zu zeigen. Daher bewunderte ich Yumi, dass sie so einfach mit ihren Emotionen und Gefühlen umgehen konnte. "Sagmal.. Wie fühlt es sich an, so viele Emotionen und gefühle auszustrahlen, oder zu zeigen.." mit einem kühlen Blick sah ich zu Yumi. Auf deren Antwort ich wartete. Warschienlich kam es ein wenig komisch rüber, da diese Frage wohl ein wenig überrascht kam. Aber ich wollte eben wissen, wie sich so viele Gefühle anfühlen.. Ein leisen seufzer stieß ich dabei aus. Während ich durch die Gegend sah, und die Sonne auf meine blasse Haut schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySa Nov 06, 2010 10:22 pm

Ich find sowas nicht unhöflich sagte und und lächelte. Ich war immer schlecht falsche gefühle zu zeigen. auf die frage die Yuki plötzlich stellte war ich überrascht und sah ihren kalten blick. So einen kalten blick.....ich denke sie weiß kaum was gefühle sind...nunja....sie zu haben is schon toll....aber wenn man sie zeigt ffinde ich es befreient..... erklärte ich Yuki. wahrschienlich fragte Yuki das um zu wissen wies is....weißt du nicht was emotionen sind? oda warum fragst du? mit einem fargendem blick wartete ich auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 6:50 pm

Yumi's Aussage... Verstand ich nicht wirklich. Sie sprach so leicht davon.. Aber es wirklich zu begreifen fiel mir schwer. "Ich weis nur: , dass Gefühle die Emotion ein psychophysiologischer Prozess, der durch die bewusste und/oder unbewusste Wahrnehmung und Interpretation eines Objekts oder einer Situation ausgelöst wird und mit physiologischen Veränderungen, spezifischen Kognitionen, subjektivem Gefühlserleben und einer Veränderung der Verhaltensbereitschaft einhergeht. Emotionen treten beim Menschen und bei höheren Tieren auf. Ich weis zwar, was Emotionen sind.. Aber wirklich spüren, fühlen oder Ausdrücken kann ich sie nicht. Ich habe dich daher gefragt, weil du ein lächeln hervorgebracht hast. Und dich innerlich wirklich gefreut hast.." In diesem ganzen Dialog, den ich Yumi vorlegte wechselte sich nicht einmal meine Tonlage. Höchstens mein Blick. Aber mehr nicht. Eigentlich wollte ich hier nicht wie so ein Gefühlloses Monter rüber kommen-- Aber irgentwie ging das nicht so wie ich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 7:09 pm

Als mir Yuki ihre meinung mit den gefühln sagte war ich verwirrt. Ich hab nie so drüber nachgedacht und einfach normal gelebt. freun tu ich mich fast immer. Aber noch nie war ich so glücklich wie heute.sagte ich einfach darauf und hatte ich ein breites grinsen im gesicht. schlielich hab ich eine alte freundin gefunden Und Neue Freunde. Das ich gleich am ersten Tag Freunde und eine alte freundin gefunden habe. darüber war ich froh.
Aber wie du es ausgedrückt hast....versteh ich das nicht. Ich emin für mich Sind gefühle einfach ein Teil von mir. Es ist mir egal wie sie enstehen. Ich hab sie einfach und bin froh drüber. Es scheint so als hätte Yuki keine ...oder weiß nicht wie sie die gefühle ausdrückt....vllt sollte ich es versuchen und ihr helfen.....wenn du möchtest könnten wir beide versuchen...das du vllt mal kein gespieltes lächeln aufsetzt sondern ein echtes.wie wärs solln wirs versuchen? denn ein leben mit gefühlen ist ein viel schöneres. Klar ich habe nie meine emotionen abgestellt...aber ein leben ohne sie könnt ich mir nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 7:33 pm

Eigentlich konnte ich Yumi's Antwort schon ahnen. Das sie sich fast immer freuen würde, oder ihr Lachen zeigt. "Natürlich sind Gefühle ein Teil des Lebens. Oder ein Merkmal eines Menschens. So kann man ihn leichter einschätzen, oder schneller Freundschaften schliesen. Aber.. Gefühle können auch nachteile haben. Man kann dadurch Menschen verletzen. Daher sind sie mir nicht wichtig. und ich interessiere nmich wenig dafür, ob ich sie nun zeige oder nicht." Mit dieser Aussage versuchte ich meinen Standpunkt klar zu machen. Doch das nächste, was Yumi sagte überraschte mich leicht. Sie wollte mit mir üben, Gefühle zu zeigen. "Ich habe noch nie gehört, dass man Gefühle oder Emotionen trainiren kann und ein richtiges lächeln zeigen kann. Soweit ich weis, können sie nur gezeigt werden, wenn ein Mensch wirklich etwas empfindet oder fühlt. Aber da ich nie einen wirklich guten Grund finde.. Zeige ich sie kaum. Daher setze ich immer ein gespieltes lächeln auf." Gefühle trainieren... Soetwas hatte ich noch nie gehört. Aber ob soetwas geht.. "Wenn du willst.. Können wir es ja mal versuchen.." sprach ich mit einem nicken zu ihr. "Aber Yumi, ich kann dir nichts versprechen!... " Ich Unterdrückte sie nur wegen einem grund, den ich aber niemandem sagte.. Nichtmal Meinen Geschwistern!..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 8:30 pm

Es gibt bei allem nachteile....leider....wieder lächelte ich. ich freut mich schon Yuki zu helfen. klar richtiges training is es nicht aber ich helfe nunmal. Du musst es wissen ob dus willst. klar einfach wirds nicht und ich hba kein plan wie wir das machen aber zusammen schaffen wir das! das sprach ich mit voller mutivation.
ich wartete auf eine antwort und nahm wieder mine kleine flasche mit tierblut und trank was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 8:40 pm

Yumi bejahte sogar das es überall vor-und nachteile gibt. "Ich muss wissen ob ich das will?.." Ich muss also wissen, ob ich Gefühle zeigen will?. Ob ich Emotionen zulassen will?. Mein Blick wurde immer skeptischer. "Ehm.. O..-kay." murmelte ich. Doch es überraschte mich wenig, dass Yumi nicht wusste wie sie das anstellen sollte. Eine Anleitung oder ähnliches gab es ja nicht. Doch dann holte sie eine Flasche mit Tierblut heraus und trank einen Schluck. Der Geruch des Blutes verbreitete sich in windeseile auf dem Dach. Zum Glück hatte ich nicht mehr so ein großes Verlange nach Blut. Also konnte sie ruhig trinken., Doch meine Zähne wurden ein wenig größer. Aber zum Glück sah man es nicht wirklich. "Was willst du zuerst machen?.." fragte ich sie mit ruhiger und gelassener Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 9:10 pm

ich nahm noch einen schluck und steckte die flasche wieder ein. ich hatte weiter hin keine ahnung was ich tun soll. wenn ich erlich sein soll hab ich noch keine einzigste idee sagte ich und alchte leicht dabei. wie soll ich das nur machen..... mhm....schon schwirig.... ich schaute mir wieder die gegend an während ich weiter überlegte. mir fiel aber immernoch nix ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 9:22 pm

Es war natürlich nicht wirklich leicht. "Bibliothek.." schmunzelte ich vor mich hin. Aber ob dort etwas stehen würde?.. Oder im Internet. Aber was sollte man bitteschön machen. Sie muss es nicht tun, aber.. Sie macht es wirklich.. Slowas nennt man hilsbereitschaft.. Auch wenn ich 'hilfsbereit' war.. Wirklich viel empfand ich dabei nicht. Menschen zu helfen.. Es war zwar nett. Aber an meiner Laune änderte sich nie etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptySo Nov 07, 2010 9:35 pm

vllt is da was..... meinte ich dazu. Klar ich musste das nicht machen aber ich Will es versuchen. ich helfe nunmal. ich fragte mich ob Yuki je gefühle gezigt hat. Ich erinnner mich kaum noch dran ob sie die damals zeigte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyMo Nov 08, 2010 10:15 pm

"Also in die Bibliothek?.." Ich seufzte leicht. Doch meine Mimik änderte sich nicht wirklich. Mit einem Ruck schuppste ich mich von dem Geländer an dem ich mich abgestützt hatte und sah zu Yumi. "Kommst du?.." fragte ich sie mit einem eher ruhigeren Ton. Nochmal sah ich kurz durch die Gegend und lief die Treppen wieder herunter richtung Bibliothek. Dabei hoffte ich nich wieder die Treppen runter zu fallen wir früher.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach EmptyDi Nov 09, 2010 3:19 pm

jahaa sagte ich im fröhlichem ton und wieder mit meinem lächeln. diese immer fröhliche laune hatte ich von meiner mutter geerbt. Ich ging Yuki hinterher in der hoffnung in der bibliothek etwas zu finden.

tbc: die bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Empty

Nach oben Nach unten
 
Dach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dach
» Dach
» Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Dachterasse-
Gehe zu: