Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)    Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  EmptySa Okt 09, 2010 8:59 pm

Datei

Nachname: Kotori
Vorname: Shara
Spitzname/n: Shy
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: hetero
Alter: 14
Rasse: Gestaltenwandler
Herkunft: Australien/ Sydney


Körperdaten

Daten: Shara ist sehr groß und schmal,
außerdem sehr leicht für ihr Alter.
Größe: 1,80 groß
Gewicht: 40kg
Kleidungsstil: in warmen Naturtönen, gold, grün, braun u.Ä.
Inventar: sie hat immer in ihrer Hosentasche Federn, die sie im Wald gefunden hat als Glücksbringer und außerdem eine kleine, blaue Perle, die ihr Vater ihr zu ihrer Geburt geschenkt hatte.


Leben

Familie: Vater ist ein Gestaltenwandler, Mutter normale Erdbewohnerin
Wohnort: In Australien, Sydney
Vergangenheit: Shara hat seit ihrer Geburt mit ihren Eltern in Sydney gelebt. Ihr Vater hat sie immer sehr gefordert und auch trainiert, so dass Shara sich bald in alle möglichen fliegenden Tiere erinnern konnte. Ihre Mutter konnte es nicht ertragen, dass sich ihr Mann nur mit seiner Tochter beschäftigt hatte und verließ ihn. Er hatte sie trotz allem geliebt und war sehr wütend und enttäuscht, als sie wegzog. Sharas Vater begann zu trinken und wurde alkoholabhängig. Als er einmal Shara als kleinen Vogel auf dem Kirschbaum im Garten sitzen sah, warf er Steine auf den Vogel und Shara flog davon. Sie entdeckte in der Nähe einen einsamen Wald, wo sie zu leben begann, hauptsächlich allerdings als Eule, was erklärt, warum ihre Nase ein wenig krumm wie ein Schnabel ist und ihre Augen im Dunkeln besonders gut sehen können. Daher kommt auch ihre Vorliebe für Mäuse zum Essen. Irgendwann wurde ihr das allerdings zu langweilig und sie beschloss nach der langen Zeit der Einsamkeit sich wieder unter Menschen zu mischen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Deshalb wollte sie an die Privat Academy.

Aussehen

Aussehen:

https://i.servimg.com/u/f23/15/73/98/87/shara12.png
Shara hat braungoldenes Haar, dass etwas länger als schulterlang und gelockt ist und dunkle, grüne Augen. Ihre Nase ist ein wenig krumm, ähnlich einem Schnabel. Sie trägt meistens schwarze Hosen und ein hellgrünes T-Shirt, darüber einen dunkelgrünen Blazer. Ihre braunen Stiefel sind blank poliert und glänzen. Ihre Haut ist hellbraun.
Besondere Merkmale: eine dicke Narbe am Arm, wo sie als Eule mal verletzt wurde, ein Marder hatte sie angegriffen.


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
- gibt niemals auf
- sehr kreativ
- findet für alles eine Lösung
- sagt immer ehrlich und direkt ihre Meinung
- spontan

Negative Charaktereigenschaften:
- lässt oft keine andere Meinung als ihre gelten
- provoziert andere öfters unabsichtlich
- sarkastisch
- selbstbewusst
- denkt manchmal zu wenig nach

Vorlieben:
Tiere
Die Natur
Zeichnen

Abneigungen:
Winter und kaltes Wetter (Eis, Regen ect).
Angst
Unspontane Langweiler


Stärken:
egal wie verrückt etwas ist... sie macht es^^
kann sich in alle möglichen fliegenden Tiere verwandeln
ihre Verwandlung hält lange an
vertraut anderen nicht so leicht, lässt sich das aber nicht anmerken

Schwächen:
hält nichts von Schnulzen und Romantik
lässt sich nichts sagen
überschätzt sich öfters
sehr stur

Fähigkeiten:
Wie gesagt sich in alle möglichen fliegenden Tiere verwandeln.


Sonstiges

Zweitcharakter: nein
Freunde: Brishen
Stand: Single
Schüler oder Lehrer?: Schülerin
Mit welchen Erwartungen kamst du hierher?: etwas zu lernen und neue Freunde zu finden, mit denen man Spaß haben kann




hoffe das geht dann jetzt so =D
sy, das bild ohne link kommt iwie ans ende
Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  Shara12


Zuletzt von Shara am Sa Okt 09, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)    Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  EmptySa Okt 09, 2010 9:18 pm

Auch hier hab ich leider was zu meckern:

1. Bei Bild steht BILD Beschreibungen sind ZUSÄTZLICH also bitte füge ein Bild von deinem Charakter ein damit wir auch ein genaues Aussehen von deinem Charakter haben und nicht nur eine wage Vorstellung

2. Wieso kam dein Charakter an die Privat Academy? Es steht nicht in deiner Vergangenheit und das möchte ich da stehen sehen anders kann ich mir keinen Reihm daraus machen was dein Chara hier zu suchen hat.

3. Bei Sonstiges hast du einfach das Zweitcharakter weggelassen, das steht da nicht umsonst also füge es bitte wieder ein auch wenn du keinen zweiten Charakter hier hast. Du kannst schließlich bei einer richtigen Bewerbung nicht auch einfach deine Straße oder deinen Ort weglassen.


Wenn du das gemacht hast schaue ich mir deinen Stecki noch einmal an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)    Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  EmptySo Okt 10, 2010 6:46 pm

Is nun ok ^^



Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)    Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung Shara Kotori (Gestaltenwandler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Beziehungen
» Kumiko Bewerbung
» Bewerbung Blue
» Bewerbung von Tasuki Tarashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Bewerbung :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: