Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Vorschläge für ein Event

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 8:09 pm

ganz so naiv bin ich nicht XD ich kenne die regeln ^^ natürlich würde ich das mit dem admin besprechen, bin ja nicht gänzlich bescheuert ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 8:06 pm

Wenn ihr Werbung für das Forum macht tut das NIEMALS !!! ohne die Erlaubnis des Admins, denn es kann sein das der Admin euch dann aus dem Forum schmeißt da werben verboten ist. Wenn ihr also Werbung machen wollt fragt den Admin ob ihr Themen eröffnen könnt wo ihr das Forum vorstellen könnt und wo gesagt wird das es noch Leute sucht, aber werbt NIEMALS in der CB oder per PM.

Wenn ich sowas in meinem Forum sehe bekommt der Jenige eine Verwarnung sollte das nochmal vorkommen wird er von mir gebannt und damit auch gelöscht. Also passt bitte auf wie ihr für das Forum werbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 7:24 pm

jupp, ich würde mal sagen, dass jeder die leute fragt, von dene er/sie denkt, dass sie solche rpgs mögen udn eine bereicherung wären udn dann halt hiervon erzählen udn ein bisschen schwärmen Wink ich frag mal doo lar ob ihm noch welche einfallen die wir in nem anderen forum fragen kölnnten, dann ist es effektiver wenn gleich zwei von dem rpg schwärmen Wink was haltet ihr davon? also für den anfang...ich könnte auch mal jemanden fragen der ne siggi oder sowas für dieses rpg als werbung macht, die man sich dann in profile stellen kann......wenn ihr alle einvertsnaden seid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 7:11 pm

Dann würd ich sagen das wir uns alle was überlegen und wenn es dann
soweit ist können wir nochmal über ein Event quasseln ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 6:57 pm

dann würde cih sagen, wir machen ordendlich werbung udn vllt auch teilweise zweitcharas ^-^ ich überleg mir da mal was, wenns recht ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 6:20 pm

ja einen ball *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 2:46 pm

Ja, Ball find ich gut!*-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDo Okt 07, 2010 8:37 am

Kein Ding, doch ich denke mal bis das erste Event geplant werden kann dauerts noch ein wenig und es müssen bis dahin einige User mehr angemeldet und vorallem aktiv online sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyMi Okt 06, 2010 6:56 pm

cool danke ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyMi Okt 06, 2010 7:04 am

Je nachdem welche Jahreszeit wir haben, wird sich das bestimmt einrichten lassen mit den Festen, is auch so keine schlechte Idee und ich denke das sich da das ein oder andere fest bestimmt organisieren lässt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDi Okt 05, 2010 4:35 pm

Wie wäre es mit einem Ball oder Fest an Halloween (wenn es das Fest im RPG gibt) bei dem man durch Los-Wahl ein anderes magisches Wesen möglichst authentisch darstellen soll (also der Chara, mittels Bildern und Beschreibungen des Aussehens und Verhaltens, sowie der Eigenschaften)? Wer es am besten macht bekommt einen Preis oder Titel oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event EmptyDi Sep 28, 2010 2:05 am

Hier könnt ihr Eventvorschläge abgeben und wenn sie der Merheit gefallen, so werden sie aufgenommen!


Zuletzt von Anju am Di Okt 12, 2010 12:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Event   Vorschläge für ein Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für ein Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Büro :: Events-
Gehe zu: