Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Positive und negative Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik EmptyDo Sep 23, 2010 2:21 pm

Gefällt euch was bessonders gut oder findet ihr etwas verdammt blöde und wollt das es mal gesagt wird? Dann schreibt uns hier eure Meinung zu dem Forum und den Themen. Das Team freut sich immer über positive als auch negative Dinge, denn die Meinung der User ist am wichtigsten um ein Forum am Leben zu erhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik EmptyDo Sep 23, 2010 7:41 pm

also ich finds echt toll das es entlich eine Rpg-seite gibt da ich schon lange nach einer suche wo es mit einer schule zu tun hat. und da ich Rpg's ziemlich mag ( mal sanft ausgedrückt xD) war das echt eine tolle idee ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik EmptyFr Sep 24, 2010 9:27 pm

ich find es ebenfalls cool, ich finde in solchen rpg´s kann man am besten posten weil man ein paar sachen aus rl nehmen kann udn ein paar sachen der reinen phantasie entspringen können *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Positive und negative Kritik Empty
BeitragThema: Re: Positive und negative Kritik   Positive und negative Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Positive und negative Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Büro :: Schülerrat-
Gehe zu: