Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Blaues Buch - Bücherladen

Nach unten 
AutorNachricht
Loren Blake
Neuling
Loren Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.08.10

Charakter der Figur
Name: : Masao Hiroki
Alter:: 21
Rasse:: Dämon

Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptySa Aug 21, 2010 4:23 pm

Der Bücher laden Blaues Buch, hier duftet es nach alten Büchern und der alte Besitzer Jack kümmert sich liebevoll um sein Geschäft mit seiner gehilfin Seraphine.

____________
Nach oben Nach unten
https://privat-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyMo Nov 22, 2010 10:40 pm

pp. Dach

Als ich mit Yuki den Bücherladen betrat roch ich sofort den duft alter bücher. Dann mal suchen....dachte ich und stoberte langsam durch die regale mit den büchern. ICh suchte und suchte. bis jetzt vergebns. hast du schon wa sgefunden ? fragte ich Yuki in hoffnung das sie was gefunden hatte und stöberte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyFr Nov 26, 2010 7:18 pm

cf: Dach.

Gelangweilt und leicht müde lief ich durch die Stadt zum Bücherladen. Immernoch hinter Yumi her tapsend wunderte ich mich, wann wir da sind. Nachdem ich seuftze blieb Yumi vor einem Gebäude stehen. Die Bibliothek.. dachte ich mir kurz und ging durch die Türe. Ich staunte erst mal, als ich sah, wie viele Bücher, aus den verschiedensten Kulturen hier zusammen getragen wurden. Bücher, die man in einer normalen Bücherrei nicht finden konnte. Ich tippte mir mit einem Finger auf meine Wange und lief in einige abteile. Meine Augen huschten über die Regale. Doch bisjetzt konnte ich nichts wirkliches finden. Als Yumi mich noch fragte, ob ich etwas gefunden hätte schüttelte ich den Kopf. "Nein, bisjetzt noch nichts." gab ich ihr als Antwort und lief weiter. Ich blieb an einem Regal stehen und betrachtete ein Buch über Vampiere. Doch was in machen Büchern steht war soweiso nur Unsinn. Denn sie konnten wohl schlecht wissen, wie ein richtiger Vampier handelt. "Mhm.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyFr Nov 26, 2010 7:24 pm

Als Yuki sagte das sie noch nicht gefunden hatte , seufzte ich leise auf. Ich suchte weiter und streifte in abteilungen die um etwas ahndeln von dem ich nichts gewusst habe. Neugirig durchsuchte ich die regale deren abteilungen. erstaunt war ich schon aber ließ es mir nicht anmerken. nach ner zeit nahm ich ein Buch in die Hand das ziemlich komisch aussah und fing an darin zu lesen. tatsächlich wurden ein paar gefühle beschrieben. ey Yuki ich hab was gefunden.sagte ich zu ihr. Ich laß noch ein bisschen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyFr Nov 26, 2010 7:35 pm

Ich überflog einige Bücher in dem Regal. Doch dann sah ich auf, als Yumi mich zu ihr rief. Warscheinlich hatte sie etwas gefunden. Doch wie konnte mir eigentlich ein Buch dabei helfen?.. Ich lies einen stummen seufzer ab und lief zu ihr. "Hast du etwas?" fragte ich sie mit kleilauter Stimme. Ich sah ein wenig auf das Buch das sie in der Hand hielt. Ich konnte es nicht richtig erkennen. Denn wirklich lesbar war der Einband ja nicht. "Und nun?, wie willst du das jetzt machen?.." fragte ich sie leicht verwundert. Wie konnte ein Buch helfen, Gefühle zu entwickeln. Das fragte ich mich immer wieder in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyFr Nov 26, 2010 7:39 pm

Als Yuki zu mir ief gab ich ihr das buch.dort sind einige gefühle beschrieben vllt. hilft es dir ja ein wenig , wenn du es ließt.meinte ich im leicht erntsem ton und lächelte leicht. Kaum hatte ich ihr das Buch gegebn schaute ich mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyDi Nov 30, 2010 7:06 pm

cf. Rosengarten

Ich betrat den Laden dicht gefolgt von Grace und Niko. Dann bemerkte ich die beiden Vampire und Grace, aufgescheucht wie sie immer war, hoppelte sofort auf sie zu, verfolgt von Niko, der auch seinen Spaß wollte. Ich ging die Reihen entlang und entdeckte ein mäßig interessantes Buch über einen Zauberer genannt harry Potter, der anscheinend mehr Glück als versant hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyDi Nov 30, 2010 7:10 pm

Als ein hase gefolgt von einer katze zu mir und Yuki angerannt /angehoppelt kamen lächelte ich.
na was macht ihr beiden denn hier? fragte ich die beiden obwohl sie nicht sprechen konnten. danach wand ich mich wieder zurück und stöberte weiter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen EmptyDi Nov 30, 2010 7:23 pm

Grace sah der Vampirin mit ihren großen Hasenaugen gespannt zu. Sie hatte noch nihct viele Vampire kennengelernt, außer Kai und Angy. Nach einiger Zeit sah sich sich um und versuchte ein ledirtes,altes Buch aus dem Regal zu ziehen.
Niko beobachtete Grace abschäzend und beschloss dann sich nicht wegen sachbeschädigung haftbar zu machen.


Edit:

Blue nahm das Buch und stellte es vorsichtig ins Regl zurück. Komm Grace, bevor du hier noch etwas anstellst. Tut mitr leid falls sir euch gestört hat!sagte ich zu Yumi und verlies den Buchladen.

(zum Schulhof)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaues Buch - Bücherladen Empty
BeitragThema: Re: Blaues Buch - Bücherladen   Blaues Buch - Bücherladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaues Buch - Bücherladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Umgebung :: Innenstadt-
Gehe zu: