Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Herzlich Willkommen auf unserer ganz privaten Schule. Du kanns dir aussuchen ob du nun Schüler oder Lehrer sein willst. Willst du die Schulbank drücken oder endlich mal am langen Hebel sitzen? Entdecke die seltsame Welt in der die Schule spielt.
Privat Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Privat Academy

Eine Schule ganz für euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch DRINGEND Lehrer!!
Die Regenl wurden umgeändert!! Bitte lest euch ALLE nochmal durch!

 

 Rosengarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 1:52 pm

Als shadow seine pfoten auf mephistos rücken tat und ihn noch näher zu mir schob wurd ich etwas rötlicher. aber als shadow mich näher zu mephisto schubste wurd ich erst recht rot.
was passiert wohl jetzt? dachte ich mir bevor mich mephisto sanft küsste. ich war zwar sehr überrascht da ich ihn erst ein paar minuten kenne doch mein herz führte mich und brachte mich dazu zu erwiedern. mein erster kuss dachte ich zum kuss und genoss es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 9:57 pm

Als sie nicht zurück wich und ihn fortsties hüpfte Mephistos Herz und er zog Rika sanft auf seinen Schoss ohne das sic ihre Lippen trenten. als sie sich endlich, nach einer Gefühlten ewigkeit lössten lächelte Mephisto, aber er sagte nihts er wollte den Momment nicht durch irgendwas blödes kaputt machen und frückte Rika nur an sich, ganz sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 10:01 pm

Ich ließ mephisto in dem augenblick alles machen. Ich habe endlich jemanden der mir sehr viel bedeutet auch wenns schnell ging. Als wir den kuss lösten schuate ich ihn in den augen. wow...mein bauch kribbelt und möchte nur bei ihm sein. als er mich sanft an sich drückte lehnte ich mich leicht an ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 10:29 pm

Mephisto strich Rika durch das Haar und küsste ihren hals. Du bist so wunderschön. flüsterte er und drückte sie och etwas näher an sich Sie bedeutet mir so viel fast mehr als Storm. Jeder der ihr etwas zu leide tut muss sterben egal wer es ist dachte err und knurrte ganz leise, aber direkt in ihr Ohr als er es bemerkte, sah er sie an Keine Angst ich dachte nur daran das dir jjemand etwas tun könnte und was ich in dem Fall mit dem jenigen machen würde, denn ich... aber er beendete den satz nicht sondern küsste sie wieder, er hoffte sie würde verstehen das er damit meinte er würde sie Lieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 10:40 pm

Ich genoss es wie mephisto meinen hals küste und mir durchs haar strich. Du aber auch meinte ich als er sagte das ich wunderschön sei. Als er leis eknurrte dachte ich erst: was ist jetzt los aber als er sagte das wenn mir jemand was tun würde das er denjenigen bestrafen würde. ich wollte ein breites lächeln aufsetzten wurde jedoch an einen kuss gehindert den ich ohne zu zögern erwiederte. ich liebe ihn das merk ich zu deutlich
In dem kuss merkte ich das er mir damit sagen wollte das er mich ebenfalls liebt. Ich tat in den kuss meine gefühle um ihm zu zeigen dsa ich ihn auch liebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 10:57 pm

Als sie meinte er sei auch wunderschön lächelte erte. Als er knurrte merkte er wohl das sie sich wunderte , aber erberuhigte sie gleich und küsste sie weider, als sie ihn erwiederte spürte er ihre gGefühle für ihn. Er lehnte sich leicht nach hinten sodass ihr haar noch vorne fiel und ihn im Gesicht kitzelte und schloss die Augen um den Kuss ganz und gar genießen zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 12:45 pm

Ich habe sleber gespürt das mephisto meine gefühle war genommen hat. Als er sich weiter zurück lehnte beugte ich automatisch leicht über ihm. Einige haarspitzen landeten auf seinem schönem gesicht und kitzelten etwas. Ich hatte gleich als er die uagen schloss , meine augen auch geschlossen um den kuss ganz zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 8:08 pm

Es schien Ewigkeiten zu dauern bis sich Mephisto von Rika löste, aber als sie sich lösten legte er seinen Kopf leicht auf ihre Schulter und küsste sanft ihren Hals. Sie ist so schön, das hier ist der schönste Augenblick in meinem leben dachte er und lies es sie durch die Sanftheit seiner Berührungen spüren, seine Hände massierten sanft ihren Nacken und Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 8:21 pm

Es schien anscheind uns beiden wie eine ewigkeit zu sein. als er seinen kopf an meine schulter legte und anfing meinen hals zu küssen genoss ich es in vollen zügen. Durch seine sanftheit spührte ich eine welle der gefühle. der beste augenblick meines lebens. dachte ich mir.
als er meinen nacken und rücken anfing zu massieren lehnte ich mich an ihm und schloss die uagen ums zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 4:50 pm

(out: du könntest ja auch mal die Initiative ergreifen ich meine, mein mephsto müht sich da ab und du....)
Mephisto spürte das Rika seine berührungen genoss und sie wohl einen schönen Augenblick erlebte und doch irgendwie schien sie ihm sehr passiv deshalb flüsterte er ihr zu Keine Angst, du darfst ales mit mir tun was du willst Es machte ihm selbst ein wenig Angst Ich bin ihr völlig ausgeliefert dachte er leicht erschrocken aber irgendwie genoss er es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:58 pm

(out: sie ist schüchtern aba nun gut ^^)

Ich bin eigentlich schüchtern und eher allein aber bei mephisto ist das i-wie anders aber ich traute mich nicht.aber als er sagte das ich ekien angst haben muss und das ich alles machen darf antwortete ich: ich ahbe keine angst , ich trau mich nur i-wie nicht richtig.... dennoch nahm ich meinen mut zusammen und fing an mephistos nacken zu kraulen bzw. streicheln. Ich bin dabei sehr sanft. gefällt es dir? fragte leicht zögerlich und leise denoch verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 11:55 pm

Mephisto lächelte Rika ermutigend an er merkte das sie leicht Schüchtern war Ist nicht, sich nicht trauen auch eine Form der Angst? fragte er, aber so liebevoll und sanft das sie es gar nicht als Beleidigung sehen konnte, Mephisto fügte noch hinzu Ich finde das richtig süß. Als sie anfing seinen Nacken zu kraulen legte er ihn weiter nach vorn damit sie besser dran kam, sein leises wohliges Brummen zigte an das er es sehr genoss , als sie fragte hauchte er leise Ja, sehr mehr konnte er ncht sagen, denn er musste dem Drang Rika zu küssen erneut nchgeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 3:28 pm

sich nicht traun kann von angst sein...ich weiß es nicht... ich konnte das nicht als beleidigung sehen da mephisto es so leibevoll und sanft gesagt hat. ach ist es das? fragte ich als er meinte das es süß ist. Als er sienen nacken weiter nach vorn legte kraulte ich etwas kräftiger denoch sanft. Sein brummen zeigte das er es sehr genoss und seine gehauchte antwort bestätigte es. aber er konnte nicht mehr sagen das mephisto anschein den drang hatte mich wieder zu küssen und ich erwiderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 7:38 pm

Mephisto lächelte als rika ihm antwortete und ihn kraulte, als sie kräftiger Kraulte brummte er auch kräftiger, aber dann musste er sie einfach küssen. Als sie erwiederte küssteer sich zu ihrem Hals hinunter. Seine linke Hand die gerade noch Rikas Nacken gerault hatte, vergrub er in ihrem weichen weißen haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:18 pm

Als ich kräftiger kraulte brummte mephisto ebenfalls kräftiger.Beim kraulen ging ich seinen rücken entlang. Ich genoss es sehr wie er meinen hals entlang küsste. Seine hand die vorhin noch meinen nacken kraulte vergrub er in meinem weißem haar uund lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 11:26 pm

MEphisto löste sich von rikas Hals und plötzlich belndete ihn die sonne Mist das macht die ganze Stimmung kaputt, am liebsten würde ich sie in mein Zimmer mitnehmen aber.... dachte er leicht erbost, erstens wegen der Sonne zweritens weil er sich momentan noch nicht traute zu fragen. Da hörte er eine Art knacken und ihm fiel was ein Die Büsche Mephisto lächelte und faste Rika unter Armen und Beinen. Er hob sie vorsichtg hoch und flüsterte Ich schene dir ein Bett aus Rosen dabei zwinkerte er schelmisch. Er lief los und um die Gestallten der beiden wirbelten rote, schwarze, weiße und blutrote Rosenblätter, Mephisto tauchte in einen Busch mit Schwarzen Rosen ein, der dichtes Gestrüpp besaß , aber im inneren eine Höhle, diese hatte Mephisto vor ein paar Stunden entdeckt. Die Rosen blätter wirbelten vor ihnen zu einem weichen lager zusammen, auf dieses legte Mephisto Rika sanft. Dann pflückte er eine besonderes schöne, große und feste (sieht schöner aus und hät länger^^) schwarze Roseund kniete sich, in einem Art Hofknier , ein Knie au dem Boden den anderen Fu auf den Boden gestellt, schnupperte leicht an der Rose und hielt sie dann Rika hin Die schönste Rose für das schönste Mädchen. flüstere er und drückte auf eine von Rikas Händen einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 11:47 am

Als mephisto sich von meinen hals löste merkte ich das ihm die sonne blendete. ganz toll ...das versaut die stimmung... dacht ich mir und seufste innerlich. Als ich ebenfalls wie mephisto ein knakcen hörte schrack ich leicht auf. hat und jemand beobachtet?! dacht ich mir. als mephisto lächelte fragte ich mich warum aber als er mir unter die arme und beinde faste und mich vorsichtig hochhob dachte ich: was wird denn das jetzt? aber als mephisto sagte das er mir ein bett aus rose schene und schelmisch zwinkerte wurde ich rot und zwinkerte zurück. dabie dahcte ich: mh....was wohl gleich passiert?! ich folgte mephisto in die höhle. woher wusstest du denn das hier eine höhle ist? fragte ich ihn und war gespannt was er antworten würde.Die rosen wirbelten vor uns zu einem lager und mephisto legte mich sanft drauf. Dabei schlung ich meine arme um ihn, ganz sanft und lächelte ihn verführerisch an. Als er in eine art hofknier vor mir kniete und mir die wunderschöne rose hinhielt und sagte: Die schönste rose für das schönste mädchen,und mir einen kuss auf sie hand gab konnte ich nix sagen und küsste mephisto zärtlich als dankeschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 10:10 pm

Er lächelte als sie fragte woher er wisse das dort eine höhle sei Ich habe sie vorhin entdeckt sagte er leise un strich Rika über eine Wange. Als sie ihe Arme um ihn schlang hattte er Mühe das Gleichgewicht zu halten, fing sich aber wieder und konnte ihr die Rose geben, aber als sie ihn küsste war es mit dem Gleihgewicht vorbei. er stürtzte nach vorn und fing den Sturz auf in dem er die Hände links und rechts ihres Kopfes aufstützte. Er lächelte Oh verzeiht eure Schönheit hat mir den kopf verdreht und mich das Gleichgewicht gekostet sgte er lächelnde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 10:22 pm

aha....intressant meint ich nur dazu als er sagte das mephisto die höhle vorhin endeckt hatte.Ich merkte wie mephsto mühe gebn musste um das gleich gewicht zu halten als ich meine arme um ihn schlang. und als ich ihn küsste hatte er kein gleichgewicht mehr und wir stüzten. er fing den sturz aber auf indem er sie aufstütze. als er sagte das meine "schönheit" seinen kopf verdreht hatten und es sein gleichgewicht kostete kicherte ich leise. aber lächelte danach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 11:38 pm

Mephsito lächelte zurück und küsste rika von oben dann nahm er einen Armnach oben und legte ihn um rikas rücken, er lis sie auf die seite fallen und drehte sie mkit dabei als er sie auf den rücken fallen lies, lag sie bäuchlings auf seinem Oberkörper. Er grinste schelmisch Verzeiht madame das wollte ichsagte er und küsste sie dann wieder, aber dieseml klopfte er mit seiner unge sanft an, er wollte nicht einfach ein dringen und sie zu einem Zungenkuss zwingen, er wollte das sie es auch wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 12:16 am

Ich genoss mephistos küsse so gut ich konnte. ich merkte wie er inen arm an meinem rücken legte. er ließ michauf die siete fallen und drehte mich mit. danach lag ich so gesehen auf ihn. ist doch nix schlimmes sagte ich in einem sanften ton als er sie entschuldigte. Als er mich wiede rküsste bat er diesmal sanft um eintriit die ich ihm gewährte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 11:04 pm

Als sie ihm einlas in ihren Mund gewährte gab Mephisto Rika einen langen Zungen Kus, dabei streichelte er mit seinen Händen ihren Hals und ihren Rücken. Wir dürfen nicht gestört werden dachte er und wirkte einen sicht und hörschutzzauber um die Höhle und Shadow hielt davor Wache. Als die beiden sich wieder lösten war es komplett um Mephisto geschehen, er war Rika nun vollständig aus gelieffert und als er sich ihren Hals hinunter küsste hauchte er zwischen den Küssen Ihr habt mir den Kopf kompeltt verdreht Madame, ich bin euch völlig wilenlos ausgeliefert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 3:09 pm

Als Mephisto mir einen langen zungenkuss gab erwiderte ich und machte den kuss leidentschaftlich. ich fing wieder an ihn zu kraulen und genoss seine streicheleinheiten. wenn uns einer stören würde ..könnte ich für nix garantieren dacht ich mir und merkte wie mephisto den sicht- und hörschutzzauber benutzte. Als er sich meinen hals hinunter küsste und hauchte das er mir willenslos ausgeliefert und ich ihm dem kopf verdrehte antwortete ich zärtlich und hauchent : und ihr habt meinen kopf verdreht...ich euch ausgeliefert ....und froh darüber und lächelte danft. danach schaute ich ihm tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 8:50 pm

Mephisto brummt wieder leise als Rika ihn kraulte. Er merkte das auch sie dachte wnen jeamand ihr zusammen sein zerstören würde, würde sie für nichts garntieren können. als sie ihm antwortete auch er verdrehe ihr den kopf lächelte er nur sanft. ALs sie ihm tief ins Auge sah lächelte er Ich kann euren Blick nicht rwiedern mein eines AUge kann meine gefühle nicht aus drücken das können nur meine Hände, Lippen und Worte sagte er leise und gab ihr einen kurzen Kuss. Sein Herz donnerte schnell und hart in seiner brust und RIka musste auch spüren, sein Atem ging stoßartig und er sah Rika einfach nur an, aus diesem einen lila auge das soviel Gefühl ausdrückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 2:56 pm

Ich lächelte sanft als mephisto wieder anfing zu brummen. Als ich ihm ins auge sah und er sagte das er meinen blick nicht erwidern könne da sien auge keine gefühle ausdrücken könne und das seine gefühle nur mit den händen, lippen und worten audrücken kann sagte ich: Da seh ich aber was andres.. dann küsste er mich kurz und ich konnte noch erwidern. ich spürte wie sein herz schnell donnerte und hart. ich merkte auch mephistos soßartiges atmen und sah mich einfach nur an mit seinem auge das so viel ausdrückte und erwiederte den blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Academy :: Privat Academy :: Gelände-
Gehe zu: